Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 12:59 Uhr
Endlich.
25.10.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Finalizer:
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.
Das ist eine Überraschung für mich :o
Für uns ist es keine Überraschung. Nur eine logische Konsequenz.
Gut - damit hat sich das Thema Magath und Trainer in Deutschland auch erledigt. :D
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.
Für uns ist es keine Überraschung. Nur eine logische Konsequenz.
Gut - damit hat sich das Thema Magath und Trainer in Deutschland auch erledigt. :D
25.10.2012 - 13:00 Uhr
Ich hab gerade Tränen der Freude in den Augen! Training heute Nachmittag unter LGK.
Der König ist tot. Es lebe der König!
Der König ist tot. Es lebe der König!
Zitat
Paukenschlag beim #VfL Wolfsburg: Der Bundesligist entlässt Trainer Felix #Magath. Amateurcoach Lorenz-Günther #Köstner übernimmt. #ssnhd
Paukenschlag beim #VfL Wolfsburg: Der Bundesligist entlässt Trainer Felix #Magath. Amateurcoach Lorenz-Günther #Köstner übernimmt. #ssnhd
Das wars also mit Magott in Wolfsburg. Vielleicht bekommt ihr jetzt einen fähigen Mann, der diesen eigentlich starken Kader in die EL führen kann.
Habt ihr hier im Forum eigentlich schon einen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Thread?
Habt ihr hier im Forum eigentlich schon einen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Thread?
25.10.2012 - 13:01 Uhr
Schade, dass Magath nicht noch ein wenig geblieben ist. Er hätte noch so viele gute Dinge vor gehabt. Jetzt wird sich der VFL wohl wieder aus den niederen Regionen verabschieden.
25.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von fjedN:
da hat der Neffe des AR Mitgliedes wohl recht gehabt, in allen Punkten!
Ja mit einem Tag verspätung, aber das macht den Kuchen nun auch nicht mehr fett! Ich bin froh das ihr meiner Meinung nach, zum richtigen Zeitpunkt gehandelt habt!
Gratulation! :)
da hat der Neffe des AR Mitgliedes wohl recht gehabt, in allen Punkten!
Ja mit einem Tag verspätung, aber das macht den Kuchen nun auch nicht mehr fett! Ich bin froh das ihr meiner Meinung nach, zum richtigen Zeitpunkt gehandelt habt!
Gratulation! :)
25.10.2012 - 13:02 Uhr
Hahahahaha auf einmal sind wie wieder alle da! :D
Naja, ich sag nur: Lorenz-Günther Köstner - Shalalalalalala! :o
Bin gespannt, ob die Mannschaft jetzt "befreit" aufspielt... ;)
Naja, ich sag nur: Lorenz-Günther Köstner - Shalalalalalala! :o
25.10.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Finalizer:
Das ist keine Überraschung, denn heute hätte das Gespräch mit AR/Felix Magath/Spieler stattfinden sollen. Und Felix Magath ist bereits heute morgen nach Düsseldorf abgereist um dem Gespräch zu entgehen.
Darauf hat der AR dementsprechend "reagiert".
Das ist keine Überraschung, denn heute hätte das Gespräch mit AR/Felix Magath/Spieler stattfinden sollen. Und Felix Magath ist bereits heute morgen nach Düsseldorf abgereist um dem Gespräch zu entgehen.
Darauf hat der AR dementsprechend "reagiert".
25.10.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Das frage ich mich auch. Mal schauen was da so geht in D'dorf. Ich denke, dass man sich über diese Entscheidung im Rheinland nicht so freut.
Ob nun alles besser wird?
Ich wünsche mir folgndes:
- Diego einbauen und zwar als Stütze
- Auf eine Raute umstellen
- Spielern das Vertrauen schenken
vll. mal nen Tor schießen
Das frage ich mich auch. Mal schauen was da so geht in D'dorf. Ich denke, dass man sich über diese Entscheidung im Rheinland nicht so freut.
Ob nun alles besser wird?
Ich wünsche mir folgndes:
- Diego einbauen und zwar als Stütze
- Auf eine Raute umstellen
- Spielern das Vertrauen schenken
vll. mal nen Tor schießen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.