1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Felix Lohkemper
Geburtsdatum 26.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Sandhausen

Leistungsdaten: 26/27

Felix Lohkemper [7]

22.05.2019 - 15:32 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg hat sich die Dienste von Felix Lohkemper gesichert. Der 24-jährige Angreifer absolvierte bereits die sportärztliche Untersuchung in der 310Klinik und unterschrieb beim Altmeister einen Drei-Jahres-Vertrag. Er kommt ablösefrei vom 1. FC Magdeburg nach Franken.
Herzlich Willkommen in Nürnberg!

Auf eine treffsichere Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 10.09.2019 um 11:31 Uhr bearbeitet
Felix Lohkemper [7] |#1
22.05.2019 - 15:49 Uhr
What is it good for?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Felix Lohkemper [7] |#2
22.05.2019 - 16:00 Uhr
Absolutly nothing! Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Felix Lohkemper [7] |#3
22.05.2019 - 16:01 Uhr
I sink its good for se new Stürmer Lohkemper. And i sink sis sread it will be umbenannt werden.

•     •     •

"Der Glubb is a Depp"
Felix Lohkemper [7] |#4
22.05.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Herschbrugger
I sink its good for se new Stürmer Lohkemper. And i sink sis sread it will be umbenannt werden.

Du hast es erfasst. Habe schon im Patenthread geschrieben zwinker
Felix Lohkemper [7] |#5
22.05.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von Herschbrugger

Sänk ju for träwelling wis deutsche Bahn!

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Felix Lohkemper [7] |#6
22.05.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von cire1993

Zitat von Herschbrugger

@Hagenauer hat derweil die Alarmfunktion missbraucht um mich um eine Umbenennung zu bitten. zwinker

Sobald der Spieler im Kader auftaucht werde ich ihn verknüpfen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 22.05.2019 um 21:05 Uhr bearbeitet
Felix Lohkemper [7] |#7
22.05.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von cire1993

Zitat von Herschbrugger

@Hagenauer hat derweil die Alarmfunktion missbraucht um mich um eine Umbenennung zu bitten. zwinker

Sobald der Spieler im Kader auftaucht werde ich ihn verknüpfen.

Sanktionier mich doch!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Felix Lohkemper [7] |#8
22.05.2019 - 21:45 Uhr
Herzlich willkommen zwinker
Ich lass mich mal positiv überraschen denn ich erwarte nicht viel weil ich ihn auch nicht so kenne, denke aber das unser Scout sich da schon seine Gedanken gemacht hat!

Und sanktionier ihn bitte nicht, er ist doch unser alter weißer oberpate daumen-hoch
Felix Lohkemper [7] |#9
22.05.2019 - 23:11 Uhr
Nach dem vom FCN verlinktem Video, sieht er mir nach Spielertyp Eigler in schnell aus.

Denke als Einwechselallrounder offensiv allemal zu gebrauchen. Ablösefrei sowieso ein nobrainer...
Felix Lohkemper [7] |#10
23.05.2019 - 06:34 Uhr
Zitat von Bamberg17
Nach dem vom FCN verlinktem Video, sieht er mir nach Spielertyp Eigler in schnell aus.

Denke als Einwechselallrounder offensiv allemal zu gebrauchen. Ablösefrei sowieso ein nobrainer...

was mich für die Verpflichtung positiv stimmt : er kommt aus der Jugend vom VfB!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.