VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felipe Lopes [3]

05.01.2012 - 17:19 Uhr
Felipe Lopes [3] |#41
14.01.2012 - 09:56 Uhr
Man kann glaube ich tatsächlich davon ausgehen, dass Lopes im ersten Spiel mehr oder weniger gesetzt sein wird.

Magath:
Zitat
„Man hat schon bei dem einen oder anderen gesehen, dass er für uns eine Verstärkung werden kann. Und von Felipe Lopes, muss ich wirklich sagen, bin ich begeistert. Schade, dass er nicht auch schon Deutsch spricht. Aber so wie er sich einbringt und mitdenkt, sage ich uneingeschränkt: Der bringt uns weiter.“

LInk: http://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gut-dass-alle-nun-hier-sind.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.01.2012 um 09:56 Uhr bearbeitet
Felipe Lopes [3] |#42
14.01.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Man kann glaube ich tatsächlich davon ausgehen, dass Lopes im ersten Spiel mehr oder weniger gesetzt sein wird.

Magath:
Zitat
„Man hat schon bei dem einen oder anderen gesehen, dass er für uns eine Verstärkung werden kann. Und von Felipe Lopes, muss ich wirklich sagen, bin ich begeistert. Schade, dass er nicht auch schon Deutsch spricht. Aber so wie er sich einbringt und mitdenkt, sage ich uneingeschränkt: Der bringt uns weiter.“

LInk: http://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gut-dass-alle-nun-hier-sind.html

Da kann man nur hoffen das es wirklich so sein wird! .. :-)
Felipe Lopes [3] |#43
14.01.2012 - 12:52 Uhr
Das sind schonmal gute Voraussetzungen und es bstätigt sich doch wieder die meinung aus dem Portugal-Forum! Schauen wir mal, was er so bringt im morgigen Testspiel und wie Magath dann von ihm redet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felipe Lopes [3] |#44
14.01.2012 - 13:53 Uhr
Zitat: "Schade, dass er nicht auch schon Deutsch spricht."

Ob man da heraus lesen kann, dass Madlung neben Lopes beginnen soll?!
Felipe Lopes [3] |#45
14.01.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von kasprl:

Gerade weil er noch kein Deutsch kann, wird denke ich Chris neben ihm spielen, sofern er fit ist...
Felipe Lopes [3] |#46
14.01.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von kasprl:

Gerade weil er noch kein Deutsch kann, wird denke ich Chris neben ihm spielen, sofern er fit ist...

Beide könnten sich anfangs auf portugisisch verständigen. warum nicht?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felipe Lopes [3] |#47
14.01.2012 - 13:59 Uhr
Chris spricht Deutsch und Portugiesisch. Von daher könnte er eine Art Brücke herstellen.
Felipe Lopes [3] |#48
14.01.2012 - 13:59 Uhr
Madlung will ich da nur sehen, wenn mal einer der beiden nicht kann, ansonsten verschont uns bitte von diesem hüftsteifen Braunschweiger, der so viel von Spieleröffnung versteht wie eine Nonne von Sex ...

Madlung ist dann, wenn er mal als Ersatz spielen soll, sicherlich brauchbar, aber bitte kein Stammspieler werden ...
Felipe Lopes [3] |#49
14.01.2012 - 14:11 Uhr
Das gleiche konnte man über Kjaer aber auch hören.

•     •     •

~
Felipe Lopes [3] |#50
14.01.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Das gleiche konnte man über Kjaer aber auch hören.

Kjaers Spieleröffnung ist nunmal so gewesen, da es in Italien usus ist so zu spielen. Man hat es ihm nicht gesagt, dass man es spielerisch machen will oder soll. Ging wohl auch nicht, da das Spielermaterial nicht vorhanden war. Nun könnte man dies aber schon wieder probieren. Aber ich glaube kaum, dass man ihn bei uns nochmal im Trikot sehen wird. Leider ...

Zu Madlung sprichst du mir aus der Seele jonny_pl. So ist es. Ich würde sogar soweit gehen unds agen, dass wir einen Madlung dann bringen sollten wenn es auf unser Tor geht und dies über hohe Bälle geschieht, da er doch der Leuchtturm in unserem Team ist. Ansonsten wünsche ich mir, dass Thoelke unsere #3 an IV ist. Ob Magath dies leider so sieht wage ich zu bezweifeln. Aber schön wäre es trotzdem.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.