Felipe Lopes [3]
05.01.2012 - 17:19 Uhr
14.01.2012 - 09:56 Uhr
Man kann glaube ich tatsächlich davon ausgehen, dass Lopes im ersten Spiel mehr oder weniger gesetzt sein wird.
Magath:
Zitat
„Man hat schon bei dem einen oder anderen gesehen, dass er für uns eine Verstärkung werden kann. Und von Felipe Lopes, muss ich wirklich sagen, bin ich begeistert. Schade, dass er nicht auch schon Deutsch spricht. Aber so wie er sich einbringt und mitdenkt, sage ich uneingeschränkt: Der bringt uns weiter.“
LInk: http://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gut-dass-alle-nun-hier-sind.html
Magath:
Zitat
„Man hat schon bei dem einen oder anderen gesehen, dass er für uns eine Verstärkung werden kann. Und von Felipe Lopes, muss ich wirklich sagen, bin ich begeistert. Schade, dass er nicht auch schon Deutsch spricht. Aber so wie er sich einbringt und mitdenkt, sage ich uneingeschränkt: Der bringt uns weiter.“
LInk: http://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gut-dass-alle-nun-hier-sind.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.01.2012 um 09:56 Uhr bearbeitet
14.01.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Man kann glaube ich tatsächlich davon ausgehen, dass Lopes im ersten Spiel mehr oder weniger gesetzt sein wird.
Magath:
Zitat
Da kann man nur hoffen das es wirklich so sein wird! .. :-)
Magath:
Zitat
Da kann man nur hoffen das es wirklich so sein wird! .. :-)
14.01.2012 - 12:52 Uhr
Das sind schonmal gute Voraussetzungen und es bstätigt sich doch wieder die meinung aus dem Portugal-Forum! Schauen wir mal, was er so bringt im morgigen Testspiel und wie Magath dann von ihm redet.
14.01.2012 - 13:53 Uhr
Zitat: "Schade, dass er nicht auch schon Deutsch spricht."
Ob man da heraus lesen kann, dass Madlung neben Lopes beginnen soll?!
14.01.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von kasprl:
Gerade weil er noch kein Deutsch kann, wird denke ich Chris neben ihm spielen, sofern er fit ist...
Gerade weil er noch kein Deutsch kann, wird denke ich Chris neben ihm spielen, sofern er fit ist...
14.01.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von kasprl:
Beide könnten sich anfangs auf portugisisch verständigen. warum nicht?
Zitat von kasprl:
Beide könnten sich anfangs auf portugisisch verständigen. warum nicht?
14.01.2012 - 13:59 Uhr
Chris spricht Deutsch und Portugiesisch. Von daher könnte er eine Art Brücke herstellen.
14.01.2012 - 13:59 Uhr
Madlung will ich da nur sehen, wenn mal einer der beiden nicht kann, ansonsten verschont uns bitte von diesem hüftsteifen Braunschweiger, der so viel von Spieleröffnung versteht wie eine Nonne von Sex ...
Madlung ist dann, wenn er mal als Ersatz spielen soll, sicherlich brauchbar, aber bitte kein Stammspieler werden ...
Madlung ist dann, wenn er mal als Ersatz spielen soll, sicherlich brauchbar, aber bitte kein Stammspieler werden ...
14.01.2012 - 14:11 Uhr
Das gleiche konnte man über Kjaer aber auch hören.
14.01.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Kjaers Spieleröffnung ist nunmal so gewesen, da es in Italien usus ist so zu spielen. Man hat es ihm nicht gesagt, dass man es spielerisch machen will oder soll. Ging wohl auch nicht, da das Spielermaterial nicht vorhanden war. Nun könnte man dies aber schon wieder probieren. Aber ich glaube kaum, dass man ihn bei uns nochmal im Trikot sehen wird. Leider ...
Zu Madlung sprichst du mir aus der Seele jonny_pl. So ist es. Ich würde sogar soweit gehen unds agen, dass wir einen Madlung dann bringen sollten wenn es auf unser Tor geht und dies über hohe Bälle geschieht, da er doch der Leuchtturm in unserem Team ist. Ansonsten wünsche ich mir, dass Thoelke unsere #3 an IV ist. Ob Magath dies leider so sieht wage ich zu bezweifeln. Aber schön wäre es trotzdem.
Kjaers Spieleröffnung ist nunmal so gewesen, da es in Italien usus ist so zu spielen. Man hat es ihm nicht gesagt, dass man es spielerisch machen will oder soll. Ging wohl auch nicht, da das Spielermaterial nicht vorhanden war. Nun könnte man dies aber schon wieder probieren. Aber ich glaube kaum, dass man ihn bei uns nochmal im Trikot sehen wird. Leider ...
Zu Madlung sprichst du mir aus der Seele jonny_pl. So ist es. Ich würde sogar soweit gehen unds agen, dass wir einen Madlung dann bringen sollten wenn es auf unser Tor geht und dies über hohe Bälle geschieht, da er doch der Leuchtturm in unserem Team ist. Ansonsten wünsche ich mir, dass Thoelke unsere #3 an IV ist. Ob Magath dies leider so sieht wage ich zu bezweifeln. Aber schön wäre es trotzdem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.