FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
17.02.2017 - 11:07 Uhr
Hallo Freunde!
Ich SUCHE dringend noch eine Karte für das Auswärtsspiel in Stuttgart im Gäste-Steher. Zahle auch ein paar Groschen extra oder ein gutes Pils
Bin leider sowas von Beschäftigt, dass ich die Vorverkaufs-Phase verpasst habe und nun nur noch in die Neben-Blöcke könnte.
Falls also wer eine übrig hat, ich nehme diese mit Kusshand. Bitte einfach kurz per PN oder hier. Ich danke vielmals im Voraus!
Ich SUCHE dringend noch eine Karte für das Auswärtsspiel in Stuttgart im Gäste-Steher. Zahle auch ein paar Groschen extra oder ein gutes Pils
Bin leider sowas von Beschäftigt, dass ich die Vorverkaufs-Phase verpasst habe und nun nur noch in die Neben-Blöcke könnte. Falls also wer eine übrig hat, ich nehme diese mit Kusshand. Bitte einfach kurz per PN oder hier. Ich danke vielmals im Voraus!
20.02.2017 - 12:41 Uhr
Hello! Die Anfrage hat sich erledigt! Vielen Dank.
20.02.2017 - 21:59 Uhr
Hallo, wir suchen noch dringend einen Steher für unser Spiel am Sonntag in Stuttgart! Ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen...
Gruß Marc
Gruß Marc
25.02.2017 - 12:57 Uhr
Hallo,
Suche 2 x Sitzplatz gegen Stuttgart. Am Besten neben Auswärtsblock. Gerne per PN oder unter 01755330223 melden.
Merci
Suche 2 x Sitzplatz gegen Stuttgart. Am Besten neben Auswärtsblock. Gerne per PN oder unter 01755330223 melden.
Merci
14.04.2017 - 19:25 Uhr
Ich suche ein Auswärtssteher-ticket für Sonntag. Werde vor Ort sein, falls noch jemand eines hat gerne melden.
21.04.2017 - 20:52 Uhr
Hallo Jungs,
gigantisches Spiel heute.
Hat noch jemand min. 2 Tickets für Karlsruhe nächsten Samstag über?
Wäre sehr dankbar.
Gruß
l.
Wäre sehr dankbar.
Gruß
l.
25.04.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von laudere
Hallo Jungs,
Wäre sehr dankbar.
Gruß
l.
Hallo Jungs,
Wäre sehr dankbar.
Gruß
l.
Ich bin einfach mal so kess.
Anfrage ist noch immer aktuell. Würde sich also jemand erbarmen...?
25.04.2017 - 13:40 Uhr
Ist der Wildpark am Samstag ausverkauft? Finde auf der Website vom KSC keine möglichkeit Ticket für das Spiel zu kaufen. Nur gegen Dresden.
25.04.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Ist der Wildpark am Samstag ausverkauft? Finde auf der Website vom KSC keine möglichkeit Ticket für das Spiel zu kaufen. Nur gegen Dresden.
Ist nicht ausverkauft. Wir wollen auch noch Karten für den E4er Block holen, da gibts noch knapp über 1000.
Das Spiel wurde heute erst rausgenommen, trotz der Ankündigung, dass man auch mal Spieltag noch online die Karten kaufen kann. Weshalb, keine Ahnung. Ich geh einfach mal davon aus, dass die Karten bald wieder verfügbar sind.
25.04.2017 - 16:01 Uhr
Eben auf dem FCK Twitter die Info von Aue: "AUE - FCK" ist ausverkauft. War abzusehen, bei der Brisanz die dieses Spiel bietet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.