1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1891
23.01.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von l1auter
Ich würde die Karte gerne nehmen smile

Ich habe dir eine PN geschrieben. daumen-hoch
FCK - Kartenbörse |#1892
24.01.2018 - 09:37 Uhr
Ich habe noch 3 Karten für den Gästblock heute Abend. 2 Kollegen und mich hat's erkältungsmäßig heftig erwischt, können also nicht fahren!
Problematisch könnte nur die Übergabe der Karten werden.....
Preis der Karten ist selbstverständlich der Originalpreis.
Bei Interesse PN.
FCK - Kartenbörse |#1893
26.01.2018 - 11:01 Uhr
Sollte das Spiel in Darmstadt nächste Woche stattfinden ,so biete ich gleich mal 2 Sitzplätze in N4 an.
Reihe 11 kosten 29€ pro Karte !
FCK - Kartenbörse |#1894
30.01.2018 - 12:52 Uhr
Wer seine Karten für das Darmstadt Spiel dort gekauft hat muss diese für das Nachholspiel dort erneut freischalten lassen.

Tut ihr es nicht, verfallen sie.
FCK - Kartenbörse |#1895
05.02.2018 - 15:52 Uhr
Hallo zusammen,

Hat hier eventuell jemand zwei (oder mehr) Tickets für das Nachholspiel in Darmstadt übrig?
Ich würde den Stehblock vorziehen, gerne aber auch Sitzplätze.
FCK - Kartenbörse |#1896
13.02.2018 - 14:46 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket (Stehplatz) für Darmstadt zum Normalpreis abzugeben. Übergabe am Stadion möglich oder Versand gegen Übernahme der Kosten.
Bei Interesse bitte PN.
FCK - Kartenbörse |#1897
13.02.2018 - 15:08 Uhr
Wenn jemand noch zwei Karten abzugeben hätte, wären ein Kumpel und ich interessiert.

@Tucker413 Wäre grundsätzlich interessiert, aber ohne zweites Ticket ist es leider etwas doof.
FCK - Kartenbörse |#1898
13.02.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von Tucker413
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket (Stehplatz) für Darmstadt zum Normalpreis abzugeben. Übergabe am Stadion möglich oder Versand gegen Übernahme der Kosten.
Bei Interesse bitte PN.

Ticket ist weg!
FCK - Kartenbörse |#1899
14.02.2018 - 11:05 Uhr
Hallo,

Bin beruflich auf einer Fortbildung in der Opel Arena Mainz mit anschließender Stadionführung.
Würde anschließend gerne mit meinem Arbeitskollegen zum Nachholspiel in Darmstadt.

Sollte noch jemand zwei Karten abzugeben haben, wäre ich interessiert.

Nur Gutes.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
FCK - Kartenbörse |#1900
14.02.2018 - 16:54 Uhr
Ich hätte zwei Stehplatztickets für Aue zuviel, wer Interesse hat, 14€ pro Ticket + Versand.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.