FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
23.01.2018 - 18:36 Uhr
24.01.2018 - 09:37 Uhr
Ich habe noch 3 Karten für den Gästblock heute Abend. 2 Kollegen und mich hat's erkältungsmäßig heftig erwischt, können also nicht fahren!
Problematisch könnte nur die Übergabe der Karten werden.....
Preis der Karten ist selbstverständlich der Originalpreis.
Bei Interesse PN.
Problematisch könnte nur die Übergabe der Karten werden.....
Preis der Karten ist selbstverständlich der Originalpreis.
Bei Interesse PN.
26.01.2018 - 11:01 Uhr
Sollte das Spiel in Darmstadt nächste Woche stattfinden ,so biete ich gleich mal 2 Sitzplätze in N4 an.
Reihe 11 kosten 29€ pro Karte !
Reihe 11 kosten 29€ pro Karte !
30.01.2018 - 12:52 Uhr
Wer seine Karten für das Darmstadt Spiel dort gekauft hat muss diese für das Nachholspiel dort erneut freischalten lassen.
Tut ihr es nicht, verfallen sie.
Tut ihr es nicht, verfallen sie.
05.02.2018 - 15:52 Uhr
Hallo zusammen,
Hat hier eventuell jemand zwei (oder mehr) Tickets für das Nachholspiel in Darmstadt übrig?
Ich würde den Stehblock vorziehen, gerne aber auch Sitzplätze.
Hat hier eventuell jemand zwei (oder mehr) Tickets für das Nachholspiel in Darmstadt übrig?
Ich würde den Stehblock vorziehen, gerne aber auch Sitzplätze.
13.02.2018 - 14:46 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket (Stehplatz) für Darmstadt zum Normalpreis abzugeben. Übergabe am Stadion möglich oder Versand gegen Übernahme der Kosten.
Bei Interesse bitte PN.
Ich habe ein Ticket (Stehplatz) für Darmstadt zum Normalpreis abzugeben. Übergabe am Stadion möglich oder Versand gegen Übernahme der Kosten.
Bei Interesse bitte PN.
13.02.2018 - 15:08 Uhr
Wenn jemand noch zwei Karten abzugeben hätte, wären ein Kumpel und ich interessiert.
@Tucker413 Wäre grundsätzlich interessiert, aber ohne zweites Ticket ist es leider etwas doof.
@Tucker413 Wäre grundsätzlich interessiert, aber ohne zweites Ticket ist es leider etwas doof.
13.02.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von Tucker413
Hallo zusammen,
Bei Interesse bitte PN.
Hallo zusammen,
Bei Interesse bitte PN.
Ticket ist weg!
14.02.2018 - 11:05 Uhr
Hallo,
Bin beruflich auf einer Fortbildung in der Opel Arena Mainz mit anschließender Stadionführung.
Würde anschließend gerne mit meinem Arbeitskollegen zum Nachholspiel in Darmstadt.
Sollte noch jemand zwei Karten abzugeben haben, wäre ich interessiert.
Nur Gutes.
Bin beruflich auf einer Fortbildung in der Opel Arena Mainz mit anschließender Stadionführung.
Würde anschließend gerne mit meinem Arbeitskollegen zum Nachholspiel in Darmstadt.
Sollte noch jemand zwei Karten abzugeben haben, wäre ich interessiert.
Nur Gutes.
14.02.2018 - 16:54 Uhr
Ich hätte zwei Stehplatztickets für Aue zuviel, wer Interesse hat, 14€ pro Ticket + Versand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.