FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
03.05.2010 - 16:39 Uhr
Mehr als 40 Euro würde ich für diese beiden Karten nicht bezahlen!
04.05.2010 - 23:28 Uhr
Ich bräuchte dringend 3 Karten für das Augsburgspiel. Im Idealfall nebeneinander. Bezahle einen angemessenen, aber keineswegs einen wuchernden Preis.
06.05.2010 - 14:52 Uhr
Immer wieder klasse solche Aktionen vom FCK, so habe ich jetzt auch noch zwei Karten für insgesamt 40 € bekommen, nach KL wäre ich sowieso gefahren, mit zwei Tickets ist es jetzt noch schöner, auch wenn es direkt neben dem Gästeblock ist.
22.07.2010 - 21:54 Uhr
Hat jemand drei Karten für mich? (selber Block)
22.07.2010 - 21:59 Uhr
Ne, sorry!
22.07.2010 - 22:01 Uhr
Hallo,
suche Karten (2-3) für den ersten Spieltag Köln-FCK. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
suche Karten (2-3) für den ersten Spieltag Köln-FCK. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
23.07.2010 - 15:55 Uhr
Ich hätte noch eine Karte für's Liverpool Spiel Block 9.2. Hab mit Versand 13 Euro bezahlt geb sie aber auch für 12 ab, am Preis soll's aber auch nicht scheitern.
25.07.2010 - 19:10 Uhr
Hallo,
ich bräuchte noch eine Karte für das Spiel gegen den FC Bayern München. Block relativ egal.
Also falls jemand eine übrig hat...
ich bräuchte noch eine Karte für das Spiel gegen den FC Bayern München. Block relativ egal.
26.07.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von laudere:
Hallo,
Fehlt jetzt hier der Ironie-Smiley oder was? ;)
Hallo,
Fehlt jetzt hier der Ironie-Smiley oder was? ;)
05.08.2010 - 10:24 Uhr
Hi,
hab mich zwar jetzt erst neu angemeldet, lese aber schon seit Jahren mit...
Hätte noch 2 Karten für 1.FC Köln - 1. FCK übrig, Block N14 (genau neben dem FCK-Gästeblock), 29€ das Stück. Bei Interesse am besten eine p/n.
Gruß
Duesselteufel
hab mich zwar jetzt erst neu angemeldet, lese aber schon seit Jahren mit...
Hätte noch 2 Karten für 1.FC Köln - 1. FCK übrig, Block N14 (genau neben dem FCK-Gästeblock), 29€ das Stück. Bei Interesse am besten eine p/n.
Gruß
Duesselteufel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.