FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
21.04.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von tinka1:
Hallo,
meine Tochter hat am Freitag den 23. April Geburtstag, ihr größter Wunsch wäre es am Freitag im Stadion zu sein, deshalb meine Frage, hätte vieleicht von euch noch jemand 3 Karten zu verkaufen????
Sie würde sich wirklich freuen!!!!!
GLG
Ich glaube hier im Forum sind mittlerweile alle Karten weg. Aber wenn ihr in KL oder der Nähe wohnt würde ich es einfach direkt vorm Spiel versuchen. Da gibt es vllt noch Leute die Karten verkaufen, auch wenn möglicherweise teurer sein könnte als der normale Preis.
Hallo,
meine Tochter hat am Freitag den 23. April Geburtstag, ihr größter Wunsch wäre es am Freitag im Stadion zu sein, deshalb meine Frage, hätte vieleicht von euch noch jemand 3 Karten zu verkaufen????
Sie würde sich wirklich freuen!!!!!
GLG
Ich glaube hier im Forum sind mittlerweile alle Karten weg. Aber wenn ihr in KL oder der Nähe wohnt würde ich es einfach direkt vorm Spiel versuchen. Da gibt es vllt noch Leute die Karten verkaufen, auch wenn möglicherweise teurer sein könnte als der normale Preis.
21.04.2010 - 12:36 Uhr
@tinka1
... sag mal, versuchst du es jetzt auf die tour und tischst uns die mär von deiner tochter auf ??? ;) ;)
..... hey, nur´n witz....
... sag mal, versuchst du es jetzt auf die tour und tischst uns die mär von deiner tochter auf ??? ;) ;)
..... hey, nur´n witz....
21.04.2010 - 12:39 Uhr
Nein, ganz bestimmt net, sie wird 22 Jahre am Freitag, soll ich eine Kopie ihres Ausweises hier einstellen???? ;)
21.04.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von tinka1:
Nein, ganz bestimmt net, sie wird 22 Jahre am Freitag, soll ich eine Kopie ihres Ausweises hier einstellen???? ;)
Ich bitte darum ... :)
Ich bitte darum ... :)
21.04.2010 - 12:41 Uhr
Das hättest du wohl gerne!!! :p :p :p
21.04.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von tinka1:
Dann musst du dir solche Sprüche gefallen lassen^^
Dann musst du dir solche Sprüche gefallen lassen^^
21.04.2010 - 12:46 Uhr
Nein, sie würde wirklich gerne ins Stadion gehen!!!!
Und sie hat wirklich Geburtstag, gibt es sonst noch irgendetwas wo man 3 Karten bekommen könnte ausser Ebay????
Und sie hat wirklich Geburtstag, gibt es sonst noch irgendetwas wo man 3 Karten bekommen könnte ausser Ebay????
21.04.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von tinka1:
Bei Viagogo.de aber auch da dürften astronomische Preise vorherrschen. Ich glaube bei der aktuelll sehr großen Nachfrage hilft wirklich nur frühzeitig (ca. 1,5 Std. vor dem Spiel) da sein und schauen wer auf der Straße noch mit Tickets winkt!
Bei Viagogo.de aber auch da dürften astronomische Preise vorherrschen. Ich glaube bei der aktuelll sehr großen Nachfrage hilft wirklich nur frühzeitig (ca. 1,5 Std. vor dem Spiel) da sein und schauen wer auf der Straße noch mit Tickets winkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danjo81 am 21.04.2010 um 12:50 Uhr bearbeitet
21.04.2010 - 12:52 Uhr
Danke!!!
Da müssen wir das wohl probieren, ich bin am mitbieten bei Ebay aber da mußt du ja teilweise überirdische Preise zahlen!!
Aber ein Versuch wars wert!!!
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Da müssen wir das wohl probieren, ich bin am mitbieten bei Ebay aber da mußt du ja teilweise überirdische Preise zahlen!!
21.04.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von tinka1:
Danke!!!
Ja wenn es nicht klappt kann man ja trotzdem irgendwo in der Stadt schön was Essen & Trinken gehen, oder sich das Spiel beim Public Viewing angucken falls es eins gibt.
Danke!!!
Ja wenn es nicht klappt kann man ja trotzdem irgendwo in der Stadt schön was Essen & Trinken gehen, oder sich das Spiel beim Public Viewing angucken falls es eins gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.