FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
25.02.2010 - 22:38 Uhr
ich bräuchte 2 karten für das augsburg spiel!! Kann mir einer da weiterhelfen?
26.02.2010 - 08:17 Uhr
@goldbaek
Wie wär´s mit anrufen?
Gegen den FSV bekommst Du mindestens X.2 Ticktes für die West.
Auch ohne Bestellung über viagogo.
Wie wär´s mit anrufen?
26.02.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Von der FCK-HP zum Spiel am Sonntag:
Zitat
Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.
ist das ne legale methode um mehr leute ins stadion zu bekommen? ;-)
Von der FCK-HP zum Spiel am Sonntag:
Zitat
Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.
ist das ne legale methode um mehr leute ins stadion zu bekommen? ;-)
26.02.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von laudere:
@goldbaek
Wie wär´s mit anrufen?
Angerufen hatte ich schon, aber die haben da auch nicht das Richtige für mich ;)
Hab jetzt zwei Karten für die Südtribüne gegen Cottbus.
@goldbaek
Wie wär´s mit anrufen?
Angerufen hatte ich schon, aber die haben da auch nicht das Richtige für mich ;)
Hab jetzt zwei Karten für die Südtribüne gegen Cottbus.
26.02.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Luxinho:
Zitat von laudere:
@goldbaek
Wie wär´s mit anrufen?
Nicht über den FCK.
Selbst X.3 ist bis auf den 6er (?) ausverkauft.
Verwunderlich.
Vor Ort an Spieltagen bekommt man im Allgemeinen dafür noch Karten wenn ich mich nicht irre. Grade gegen Mannschaften wie den FSV.
Aber was weiß ich, ist vlt. auch nicht mehr so. Als DK-Inhaber schert man sich darum nicht unbedingt. ;)
@goldi
Südtribüne ist auch dufte! :)
Zitat von laudere:
@goldbaek
Wie wär´s mit anrufen?
Nicht über den FCK.
Selbst X.3 ist bis auf den 6er (?) ausverkauft.
Verwunderlich.
Vor Ort an Spieltagen bekommt man im Allgemeinen dafür noch Karten wenn ich mich nicht irre. Grade gegen Mannschaften wie den FSV.
Aber was weiß ich, ist vlt. auch nicht mehr so. Als DK-Inhaber schert man sich darum nicht unbedingt. ;)
@goldi
Südtribüne ist auch dufte! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 26.02.2010 um 10:10 Uhr bearbeitet
26.02.2010 - 10:31 Uhr
Goldi?
Naja, man gönnt sich ja sonst nix!
Außerdem kann es ja nicht angehen, dass meine Süße immer noch nicht mit mir uff´m Betze war.
Wollte keine 30€ für ne Stehplatzkarte ausgeben, jetzt sitzen wir halt für 50€ :rolleyes
Was man nicht alles tut. Sei es für die Frauen, oder um Claus-Dieter Kannnix bei seinem vorerst letzten Arbeitstag zu beobachten.
Naja, man gönnt sich ja sonst nix!
Außerdem kann es ja nicht angehen, dass meine Süße immer noch nicht mit mir uff´m Betze war.
Wollte keine 30€ für ne Stehplatzkarte ausgeben, jetzt sitzen wir halt für 50€ :rolleyes
Was man nicht alles tut. Sei es für die Frauen, oder um Claus-Dieter Kannnix bei seinem vorerst letzten Arbeitstag zu beobachten.
07.04.2010 - 09:25 Uhr
Warte mal die nächsten zwei Spiele ab. Falls es für uns läuft wirst du wahrscheinlichnoch einige Karten für Augsburg bekommen, wenn es um nichts mehr geht.
07.04.2010 - 11:32 Uhr
Also ich suche auf jeden Fall Karten für das Rostock-Spiel, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.
11.04.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Also ich suche auf jeden Fall Karten für das Rostock-Spiel, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.
Und nochmal hoch damit. Falls jemand eine Karte, oder auch zwei, für die West abzugeben hat bitte melden. Auch gegen Augsburg würde ich noch Karten nehmen.
Und nochmal hoch damit. Falls jemand eine Karte, oder auch zwei, für die West abzugeben hat bitte melden. Auch gegen Augsburg würde ich noch Karten nehmen.
13.04.2010 - 11:46 Uhr
mal ne kurze frage zu Block 5.4--> Reihe 66:
ist das nicht sehr weit "weg vom schuss" ?? quasi "unterm dach" ??
habe bei viagogo diesbzgl karten für de 09.05. ausfindig gemacht... kann mal jemand diese plätze ( kategorie ) bewerten.....
alternativ noch Block "15.2"..... oder "22.4".... hat da jemand irgendwelche erfahrungen ??
leider ist das spiel schon ausverkauft, daher versuche ich über viagogo an karten zu kommen....
vielen dank für eure kommentare.... :)
ist das nicht sehr weit "weg vom schuss" ?? quasi "unterm dach" ??
habe bei viagogo diesbzgl karten für de 09.05. ausfindig gemacht... kann mal jemand diese plätze ( kategorie ) bewerten.....
alternativ noch Block "15.2"..... oder "22.4".... hat da jemand irgendwelche erfahrungen ??
leider ist das spiel schon ausverkauft, daher versuche ich über viagogo an karten zu kommen....
vielen dank für eure kommentare.... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.