1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#261
13.04.2010 - 11:50 Uhr
Kuck mal hier:
http://www.der-betze-brennt.de/images/stadion/stadionplan.gif

Sind nicht wirklich die "allerbesten" Plätze. Obwohl... gibts an dem Tag überhaupt schlechte Plätze?! :D

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#262
13.04.2010 - 14:03 Uhr
Hab mal bei der WM direkt unterm Dach gehockt. Das ist schon verdammt weit weg von Spielfeld. Wenn du net grade Adleraugen hast, nimm dir besser ein Fernglas mit. Aber immer noch besser als gar net dabei zu sein.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#263
13.04.2010 - 16:54 Uhr
hallo zusammen,
ich hab mal ne frage bezüglich der aufstiegsfeier am 9.05.10, nach dem spiel gegen augsburg. ich geh ganz einfach jetzt mal davon aus das es so weit kommen wird:)
ich wollte mit n paar freunden aus remscheid anreisen(knapp 3std fahrt). daher meine frage, wo wird diese feier denn stattfinden, ich gehe auch mal davon aus das es eine geben wird;) am rathausplatz oder wie oder was???
ich glaube auch das ich mir die mühe sparen kann an preislich vernünftige karten zu kommen. denn bei viagogo ist das ja wirklich ein wenig übertrieben!!!!!!!
gibt es denn sowas wie ne videoleinwand in der stadt oder so, für diejenigen ohne karten fürs spiel?
wäre euch echt dankbar wenn mir jemand infos zukommen lassen könnte...natürlich wäre ich auch bereit dem einen oder anderen ein bierchen am besagten tag auszugeben;););)

lg, DD
FCK - Kartenbörse |#264
13.04.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von DynamiteDave:
hallo zusammen,
ich hab mal ne frage bezüglich der aufstiegsfeier am 9.05.10, nach dem spiel gegen augsburg. ich geh ganz einfach jetzt mal davon aus das es so weit kommen wird:)
ich wollte mit n paar freunden aus remscheid anreisen(knapp 3std fahrt). daher meine frage, wo wird diese feier denn stattfinden, ich gehe auch mal davon aus das es eine geben wird;) am rathausplatz oder wie oder was???
ich glaube auch das ich mir die mühe sparen kann an preislich vernünftige karten zu kommen. denn bei viagogo ist das ja wirklich ein wenig übertrieben!!!!!!!
gibt es denn sowas wie ne videoleinwand in der stadt oder so, für diejenigen ohne karten fürs spiel?
wäre euch echt dankbar wenn mir jemand infos zukommen lassen könnte...natürlich wäre ich auch bereit dem einen oder anderen ein bierchen am besagten tag auszugeben;););)

lg, DD

Genau die Frage hatte ich auch. Gibt es sowas wie Public Viewing? Wäre schon ne coole Sache.
FCK - Kartenbörse |#265
13.04.2010 - 17:20 Uhr
Vlt. ja auf dem Stiftsplatz.
Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Da wird immer gefeiert und PublicViewing gabs dort auch zur EM und WM.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#266
13.04.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von DynamiteDave:
hallo zusammen,

lg, DD

Aus Remscheid??
Kennt man sich evtl?
Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun wenns Richtung Betze geht...

Habe mir gestern noch Karten fürs Rostock Spiel organisiert! Gegen Augsburg habe ich wohl leider selber ein Spiel und muss die Karten her geben! :/:
Daher hoffe ich auf ein entscheidenes Spiel gegen Hansa!
FCK - Kartenbörse |#267
13.04.2010 - 19:18 Uhr
Zitat
Versand zahl ich.

Muss bei den Preisen ja eine Menge kosten. Briefgold?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#268
13.04.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von mukfck:
Zitat von DynamiteDave:
hallo zusammen,

lg, DD

Aus Remscheid??
Kennt man sich evtl?
Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun wenns Richtung Betze geht...

Habe mir gestern noch Karten fürs Rostock Spiel organisiert! Gegen Augsburg habe ich wohl leider selber ein Spiel und muss die Karten her geben! :/:
Daher hoffe ich auf ein entscheidenes Spiel gegen Hansa!

Hast du die Augsburg Karten noch? Willste die Karten verkaufen? kannst gerne ne PN an mich schreiben. Suche noch Karten für Augsburg.
FCK - Kartenbörse |#269
13.04.2010 - 19:53 Uhr
Sitzplatzkarte für Bielefeld abzugeben!

18 Euro plus Versand oder Übergabe vor Ort.

Bei Interesse bitte PN!

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK - Kartenbörse |#270
14.04.2010 - 15:00 Uhr
Der sportliche Höhenflug des 1. FC Kaiserslautern hat in der Pfalz einen Zuschauer-Boom ausgelöst. Zu den bisher 15 Heimspielen des souveränen Tabellenführers kamen bereits 504 472 Fans ins Fitz-Walter-Stadion. Nun stehen die Pfälzer kurz davor, die Schallmauer von 600 000Zuschauern zu durchbrechen. Für das nächste Heimspiel am 23. April gegen den FC Hansa Rostock sind bereits 38 500 Eintrittskarten verkauft. Das letzte Saisonspiel am 9. Mai gegen den FC Augsburg ist mit 48 500 Zuschauern schon seit Wochen ausverkauft. Sollte auch das Duell gegen Rostock auf einem voll besetzten Betzenberg stattfinden, würde sich die Gesamt-Zuschauerzahl in dieser Saison auf 601 472 erhöhen. Das wären rund 90000 Zuschauer mehr als kalkuliert.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12202998.html

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.