SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

FCA vs. Haching

06.02.2007 - 20:20 Uhr
FCA vs. Haching |#11
07.02.2007 - 20:07 Uhr
Zitat von Lance:
Wenn ich im Stadion war hat Haching Auswärts noch nie verloren und ich war bis auf die letzten beiden Jahre immer im Stadion und nie ging was schief, also erzähl koan Schmarrn :p

Hab mir überlegt nach Augsburg zu fahren, aber allein hätt ich nicht so wahnsinnig Lust.

Du wirst ja nich allein sein :D

Aber du kannst ja mit Schmunzelhase eine Fahrgemeinschaft bilden, nachdem sie sich Urlaub genommen hat ...
FCA vs. Haching |#12
07.02.2007 - 21:52 Uhr
Mir gehts ja mehr ums hinfahren und zurückfahren ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

FCA vs. Haching |#13
08.02.2007 - 11:29 Uhr
Wenn, dann aus München :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

FCA vs. Haching |#14
08.02.2007 - 11:52 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Lance:
Mir gehts ja mehr ums hinfahren und zurückfahren ;)

Fährst Du von München aus oder Salzburg?

Aber selbst wenn ich um diese Zeit nicht in der Arbeit wäre, hätte ich eigentlich keine Zeit :(.

WuRst, doch sag, ich bin neugierig :). Du bist aber keiner von der HSC, oder :D?

Nein!

Und jetzt gib dir nen Ruck und fahr mit dem armen Lance nach Augsburg, damit er nicht so einsam ist :D
FCA vs. Haching |#15
08.02.2007 - 11:56 Uhr
Also das, was ich grad auf der HP gelesen habe, ist peinlich:

"Auf Grund der zu geringen Teilnehmerzahl muss der Fanbus nach Augsburg leider abgesagt werden!
Die SpVgg Unterhaching hofft beim nächsten Auswärtsspiel gegen Kaiserslautern, am 25. Februar, wieder einen Fanbus anbieten zu können. "

Ich hoffe nur, dass die alle im HSC-Bus, Zug oder Auto sitzen. Aber normal kommt zu solchen Spielen IMMER ein Bus zustande ... der Mannschaftsleistung sei Dank, dieses mal nicht :/:
FCA vs. Haching |#16
08.02.2007 - 13:25 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Lance:

Theoretisch könnte ich das schon so organisieren, falls Interesse bestände, und unter der Voraussetzung, dass ich es zeitlich irgendwie hinbekomme :).

Will WuRst vielleicht auch noch mit uns mitfahren :)?

Danke nein, sehr nettes Angebot, aber ich bin bereits versorgt :D
FCA vs. Haching |#17
09.02.2007 - 04:37 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Lance:

Theoretisch könnte ich das schon so organisieren, falls Interesse bestände, und unter der Voraussetzung, dass ich es zeitlich irgendwie hinbekomme :).

Sorry hatte heut keine Zeit Online zu kommen, kannst mir ja mal bei Lokalisten schreiben ob du das zeitlich hinbekommst.
Könnte auch kurzfristig, brauch nur nen Zeitpuffer von ca. ner stunde weil ich noch zum hauptbahnhof müsste :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

FCA vs. Haching |#18
09.02.2007 - 10:28 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Lance:
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Lance:

Sorry hatte heut keine Zeit Online zu kommen, kannst mir ja mal bei Lokalisten schreiben ob du das zeitlich hinbekommst.
Könnte auch kurzfristig, brauch nur nen Zeitpuffer von ca. ner stunde weil ich noch zum hauptbahnhof müsste :)

Also, bei mir geht's zu 100% nicht :(.
Du wolltest mit dem Zug fahren? Ich hätte jetzt eher zu Auto tendiert, da der "Kindergarten" auch mit dem Zug fährt :D.

Aber ein anderes Mal gerne, von mir aus auch mal zu einem Heimspiel oder wie wär's mit nächste Saison nach Ingolstadt ;) :D?

Haha, der Kindergarten ....

also Lance, tut mir leid, ich hätte dich gern mitgenommen ,aber unser Auto ist schon voll. Aber schließ dich doch Korbi's Vorschlag an und fahr mit dem Zug. V.a. wenn Haching auswärts mit dir noch nie verloren hat, ist das von enormer Wichtigkeit ! :D

Aber das ist ja die Saison der endenden Serien:
Erste Heimniederlage gegen den KSC
Erste Heimniederlage gegen Freiburg
Erste Auswärtsniederlage mit Lance ? :D

Ich kann nur sagen, dass wir 100% der Auswärtsspiele in Augsburg mit meiner Anwesenheit verloren haben, vielleicht endet diese Serie auch ? :D
FCA vs. Haching |#19
09.02.2007 - 13:45 Uhr
Zitat von der don:

Was macht den Sträßer im sturm neben Kolomaznik?
hat Harry wieder ne neue einsatzmöglichkeit für ihn gefunden??
naja vllt würde Heerwagen im sturm mehr tore schießen als es die eigentlichen Stürmen tuen
schlimmer kann es ja kaum werden !!

Die Aufstellung is ein Witz. Ist die vom kicker oder ???

Sträßer wird niemals Sturm spielen, wenn dann rückt Lechleiter in den Sturm, wie in der SZ kürzlich gefordert.

Aber vermutlich wird es so aussehen, dass N'Diaye stürmen wird. Falls man der SZ von heute glauben schenken darf. Ich hoffe allerdings, dass Kolo noch fit wird bis heute abend und von anfang an ran darf. Daneben Rathgeber oder eben Lechleiter. Und Schaschko ist zum Glück wieder dabei, der wird unserer Abwehr und v.a. unseren Standards gut tun.
FCA vs. Haching |#20
09.02.2007 - 17:49 Uhr
...sieht so aus als stehen maystorovic uns sobotzik in der startelf...und n´diaye statt kolomaznik...ich weiss nicht ob das die optimale truppe ist....aber ich lass mich gern überraschen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.