SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

FCA vs. Haching

06.02.2007 - 20:20 Uhr
Jawoll, am Freitag steht ein erstes Schicksalsspiel an, in dem es wohl bereits um Harry's Job geht.

Auch wenn Hartmann die Schuld bei der Mannschaft sucht, sollte doch klar sein, dass Harry's Tage gezählt sein dürften, wenn aus den nächsten 1-2 Partien keine Punkte geholt werden sollten. Ich hoffe, dass Harry sich Hartmann's Worte bezüglich der Aufstellung zu Herzen nimmt und mit einer veränderten Taktik antritt, ansonsten dürfte gegen die stärkste Abwehr der Liga kaum was auszurichten sein.

Ich tippe dennoch auf ein 1:0 für den FCA und eine letzte Chance für Harry gegen den OFC. Das wird aber seine wirklich letzte sein !
FCA vs. Haching |#1
06.02.2007 - 23:49 Uhr
Ich möchte hier mal anmerken das wir "nur" die zweitbeste Abwehr der Liga haben und zwar zusammen mit Lautern.

Naja da wir aber leider nicht viel mehr Tore schießen als wir zulassen fürchte ich es wird ein sehr Torarmes Spiel am Freitag.

Hoffe natürlich auf ein rauschendes Fest unserseit so mit 3 oder 4:0 :p

Mein Tip ist aber ein 1:0 für den FCA Tor durch hmmmm Teinert :D

Also viel spass am Freitag in der Rosenau ich muss leider arbeiten :angry :(

--------------------------

FC Augsburg für immer :cool

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
FCA vs. Haching |#2
07.02.2007 - 13:15 Uhr
Nix da, Schmunzelhase. Da musst du wohl oder übel am Freitag blau machen - du weißt um deine Verantwortung!!!

Da ich der Mannschaft definitiv kein Glück bringe, bleibe ich selbstverständlich zuhause.

Mein Optimismus hält sich zudem in Grenzen, ich gehe von einem ungefährdeten 2:0 für Augsburg aus, wahrscheinlich trifft sogar Teinert einmal.
FCA vs. Haching |#3
07.02.2007 - 15:20 Uhr
schmunzelhase muss mit.....und wenns klappt....dann muss in zukunft ihre arbeitszeit an den spielplan angepasst werden....das müsste dann ja irgendwann in der deutschen meisterschaft enden....europäischer wettbewerb.....
FCA vs. Haching |#4
07.02.2007 - 15:55 Uhr
Also ICH bin dabei ... aber ob das so viel Glück bringt, wag ich zu bezweifeln. Aber man tut sich ja ALLES an, was diesen Verein betrifft ... da muss man durch :D
FCA vs. Haching |#5
07.02.2007 - 17:01 Uhr
Bin leider nicht dabei. Am Freitag um diese Zeit grenzt es ja auch an eine Weltreise (zumindest zeitlich) nach Augsburg.
Da es leider immer schlecht ausgeht wenn ich nicht dabei bin, gebe ich lieber keinen Tipp ab.
Hoffe nur, dass Harry noch beim Lautern-Spiel auf der Bank sitzt,:( weil dann bin ich dabei. :)

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HachingInsider am 07.02.2007 um 17:02 Uhr bearbeitet
FCA vs. Haching |#6
07.02.2007 - 17:14 Uhr
Doch, muss an dir liegen. An Lance beispielsweise - falls er damals im Stadion war - kann es unmöglich gelegen haben, der bringt Pech. An mir auch nicht mehr, die Zeiten sind vorbei... also muss es am Schmunzelhasen liegen, ganz klar. :D
FCA vs. Haching |#7
07.02.2007 - 17:19 Uhr
ich werde einen dementprechenden vorschlag kupka und hartmann unterbreiten.....schmunzelhase mit haching on tour...du kannst schon mal kündigen..du hast in zukuft wichtigers zu tun....
FCA vs. Haching |#8
07.02.2007 - 17:23 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von WuRst:
Also ICH bin dabei ... aber ob das so viel Glück bringt, wag ich zu bezweifeln. Aber man tut sich ja ALLES an, was diesen Verein betrifft ... da muss man durch :D

Mich würde echt mal ernsthaft interessieren, wie Du aussiehst, vor allem, ob ich Dich schon mal gesehen hab. Schade, dass Du nicht bei den Lokalisten bist :(.

Das letzte Mal, als ich im Stadion war, hat Haching 5:1 gegen unsere "Freunde" gewonnen. Aber ob das jetzt an mir lag, kann ich leider nicht sagen :D.

Natürlich würde dich das interessieren :D

Grundsätzlich hat mich jeder, der ab und zu im Stadion auf der Südtribüne ist, definitiv schon mal gesehen, weil ich aus einem bestimmten Grund kaum zu übersehen bin ... aber darauf möchte ich nicht näher eingehen, sonst wäre ich ja enttarnt :D

Möglicherweise haben Bimmi und hannes recht und wir brauchen dich, um zu gewinnen ! Mit Lance geht das ja bekanntlich IMMER schief :D
Also, Freitag ist Urlaub angesagt und ab nach Augsburg...
FCA vs. Haching |#9
07.02.2007 - 18:13 Uhr
Wenn ich im Stadion war hat Haching Auswärts noch nie verloren und ich war bis auf die letzten beiden Jahre immer im Stadion und nie ging was schief, also erzähl koan Schmarrn :p

Hab mir überlegt nach Augsburg zu fahren, aber allein hätt ich nicht so wahnsinnig Lust.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

FCA vs. Haching |#10
07.02.2007 - 18:34 Uhr
Schmunzelhase, nenn uns einfach deinen Arbeitgeber und wir regeln das dann schon :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.