FC vs. Haching
06.03.2007 - 18:19 Uhr
Wieder mal ein Spiel, in dem wir zweifellos als Aufbaugegner dienen können. Der FC steht mit dem Rücken zur Wand, der Aufstieg ist längst abgehakt, die letzten Spiele waren nur mäßig erfolgreich,da kommen wir gerade richtig. Auch wenn wir in Köln immer ordentlich gespielt haben, rechne ich mir dieses mal nichts aus. Es sei denn Kölns Spieler sind nach der gestrigen guten Leistung beim KSC genau so euphorisch wie ihre Fans, von denen einige bereits schon wieder auf 4:0 tippen :/:
Die Statistik in Köln sieht für uns allerdings recht ordentlich aus:
3 SP - 1 S - 1 U - 1 N - 2:2 Tore
Also, ein exakt ausgeglichenes Ergebnis, ich tippe dennoch auf ein erneutes 1:0 für den FC, wobei natürlich entscheidend sein dürfte, wie lange wir die 0 halten können (also etwa 3 Minuten :D ).
Aufstellung in etwa so wie gegen Jena, sollte Page allerdings wieder fit sein, würde ich ich ihn wieder in die IV stellen und Frühbeis dafür auf rechts spielen lassen. Ivi dafür auf die Bank, aber das wird ja leider nie passieren ...
Die Statistik in Köln sieht für uns allerdings recht ordentlich aus:
3 SP - 1 S - 1 U - 1 N - 2:2 Tore
Also, ein exakt ausgeglichenes Ergebnis, ich tippe dennoch auf ein erneutes 1:0 für den FC, wobei natürlich entscheidend sein dürfte, wie lange wir die 0 halten können (also etwa 3 Minuten :D ).
Aufstellung in etwa so wie gegen Jena, sollte Page allerdings wieder fit sein, würde ich ich ihn wieder in die IV stellen und Frühbeis dafür auf rechts spielen lassen. Ivi dafür auf die Bank, aber das wird ja leider nie passieren ...
07.03.2007 - 11:40 Uhr
Zitat von Norge:
Hallo,
weiß wer wielange Buck ausfällt?
Page wenn er fit muß rein!
Gruß
Ich glaub da standen mal 4 Wochen im raum, oder?
Achja ich hab ein gutes Gefühl, Daum wehrt sich ja nach unten zu schauen, geht das gegen uns schief muss er das aber definitiv.
Ich sach ma Punktgewinn is drin :D
Hallo,
weiß wer wielange Buck ausfällt?
Page wenn er fit muß rein!
Gruß
Ich glaub da standen mal 4 Wochen im raum, oder?
Achja ich hab ein gutes Gefühl, Daum wehrt sich ja nach unten zu schauen, geht das gegen uns schief muss er das aber definitiv.
Ich sach ma Punktgewinn is drin :D
07.03.2007 - 13:50 Uhr
Ja, aber ob dabei auch ein 5:0 rausspringt, da bin ich dann doch skeptisch :D
Aber ich denke (oder hoffe) auch auf einen Punktgewinn.
Aber ich denke (oder hoffe) auch auf einen Punktgewinn.
09.03.2007 - 14:55 Uhr
"Auf Grund der zu geringen Teilnehmerzahl muss der Fanbus für das Spiel am Sonntag, den 11.03.07, gegen den 1. FC Köln leider abgesagt werden. "
Nicht mal mit ihrem tollen "Sonderpreis" bekommt die SpVgg den Bus noch voll. Nach den bescheidenen Auswärtsleistungen müsste ihnen auch mal mehr einfallen, als ein Rabatt von lächerlichen 10 Euro.
Ich nehme an, der HSC Bus fährt sicher ? :D
Nicht mal mit ihrem tollen "Sonderpreis" bekommt die SpVgg den Bus noch voll. Nach den bescheidenen Auswärtsleistungen müsste ihnen auch mal mehr einfallen, als ein Rabatt von lächerlichen 10 Euro.
Ich nehme an, der HSC Bus fährt sicher ? :D
11.03.2007 - 14:00 Uhr
Frühbeis fällt leider aus, dafür spielt Hörnig in der IV. Bin ja mal gespannt wie er sich heute macht. Ansonsten sieht die Aufstellung exakt so aus, wie gegen Jena. N'Diaye also wieder im defensiven Mittelfeld.
Ich hoffe nur, dass wir lang genug die 0 halten können, aber ich rechne eher mit einem zweiten Kaiserslautern :D
Ich hoffe nur, dass wir lang genug die 0 halten können, aber ich rechne eher mit einem zweiten Kaiserslautern :D
11.03.2007 - 14:31 Uhr
So 1:0 hinten, das wars eigentlich schon wieder. Normalerweise
11.03.2007 - 14:45 Uhr
Zitat von Lance:
6:1 Torschüsse für Haching bis zum 0:1. Danach keiner mehr ...
Jetzt steht's 2:0 und keiner weiß warum. Und jetzt brechen sie wieder mal total ein ... wieder mal wird ein sehr sehr schwacher Gegner aufgebaut.
Das 0:1 war ein klarer Stellungsfehler von Schaschko, bei uns verteilt man also wieder mal Geschenke.
Jetzt steht's 2:0 und keiner weiß warum. Und jetzt brechen sie wieder mal total ein ... wieder mal wird ein sehr sehr schwacher Gegner aufgebaut.
Das 0:1 war ein klarer Stellungsfehler von Schaschko, bei uns verteilt man also wieder mal Geschenke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 11.03.2007 um 14:47 Uhr bearbeitet
11.03.2007 - 14:47 Uhr
Ist doch immer so.
Hab langsam aber sicher die Schnauze voll, unsere Auswärtswochenenden braucht man sich garnicht mehr anschaun.
Jetzt kommt wahrscheinlich DIE Halnzeitansprache schlechthin und wir gewinnen noch 1:5 :rolleyes
Hab langsam aber sicher die Schnauze voll, unsere Auswärtswochenenden braucht man sich garnicht mehr anschaun.
Jetzt kommt wahrscheinlich DIE Halnzeitansprache schlechthin und wir gewinnen noch 1:5 :rolleyes
11.03.2007 - 14:49 Uhr
Zitat von Adinho:
Zitat von WuRst:
Zitat von Lance:
Schwacher Gegner??? Schonmal auf die Tabelle geschaut? ;)
Siehst du das Spiel ??? Der FC spielte bis zum 2:0 unter aller Sau ... Haching bis dato klar überlegen. Und ich wüsste nicht, dass jemals die Tabellensituation Ausdruck über die Tagesform gegeben hat. Also erzähl mir doch bitte was Sinnvolles ...
Zitat von WuRst:
Zitat von Lance:
Schwacher Gegner??? Schonmal auf die Tabelle geschaut? ;)
Siehst du das Spiel ??? Der FC spielte bis zum 2:0 unter aller Sau ... Haching bis dato klar überlegen. Und ich wüsste nicht, dass jemals die Tabellensituation Ausdruck über die Tagesform gegeben hat. Also erzähl mir doch bitte was Sinnvolles ...
11.03.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von Lance:
Ist doch immer so.
Wir ham doch schon 2 Gegentore :D
Und beinahe wären es schon 3 gewesen ... jetzt ist erstma Halbzeit, aber eigentlich kann ich den Fernseher schon ausschalten :/:
Ist doch immer so.
Wir ham doch schon 2 Gegentore :D
Und beinahe wären es schon 3 gewesen ... jetzt ist erstma Halbzeit, aber eigentlich kann ich den Fernseher schon ausschalten :/:
11.03.2007 - 15:44 Uhr
Hoffentlich bald vorbei das Scheiß Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.