FC vs. Haching
06.03.2007 - 18:19 Uhr
Wieder mal ein Spiel, in dem wir zweifellos als Aufbaugegner dienen können. Der FC steht mit dem Rücken zur Wand, der Aufstieg ist längst abgehakt, die letzten Spiele waren nur mäßig erfolgreich,da kommen wir gerade richtig. Auch wenn wir in Köln immer ordentlich gespielt haben, rechne ich mir dieses mal nichts aus. Es sei denn Kölns Spieler sind nach der gestrigen guten Leistung beim KSC genau so euphorisch wie ihre Fans, von denen einige bereits schon wieder auf 4:0 tippen :/:
Die Statistik in Köln sieht für uns allerdings recht ordentlich aus:
3 SP - 1 S - 1 U - 1 N - 2:2 Tore
Also, ein exakt ausgeglichenes Ergebnis, ich tippe dennoch auf ein erneutes 1:0 für den FC, wobei natürlich entscheidend sein dürfte, wie lange wir die 0 halten können (also etwa 3 Minuten :D ).
Aufstellung in etwa so wie gegen Jena, sollte Page allerdings wieder fit sein, würde ich ich ihn wieder in die IV stellen und Frühbeis dafür auf rechts spielen lassen. Ivi dafür auf die Bank, aber das wird ja leider nie passieren ...
Die Statistik in Köln sieht für uns allerdings recht ordentlich aus:
3 SP - 1 S - 1 U - 1 N - 2:2 Tore
Also, ein exakt ausgeglichenes Ergebnis, ich tippe dennoch auf ein erneutes 1:0 für den FC, wobei natürlich entscheidend sein dürfte, wie lange wir die 0 halten können (also etwa 3 Minuten :D ).
Aufstellung in etwa so wie gegen Jena, sollte Page allerdings wieder fit sein, würde ich ich ihn wieder in die IV stellen und Frühbeis dafür auf rechts spielen lassen. Ivi dafür auf die Bank, aber das wird ja leider nie passieren ...
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.