Niederlande

FC Twente Enschede - De Tukkers

10.06.2010 - 14:52 Uhr
FC Twente Enschede - De Tukkers |#471
03.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von kezza2k:
Mittlerweile beliefern wir auch die anderen 1B-Ligen... :/

Das ist echt bitter.
Erst Schaars und van Wolfswinkel.
Dann Janko und nun auch noch John?

Durch den Transfer von Tadic herrscht natürlich eine riesen Konkurrenz auf der Außenbahn. Daher ist ein Wechsel nicht so unwahrscheinlich.

Hat eigentlich jemand ne Quelle?
FC Twente Enschede - De Tukkers |#472
03.05.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Mascherano:
100 Pro wird da nichts dran sein. Johns Traum ist die EPL weil er damals immer seinem Bruder zugesehen hat im Stadion von Fulham. Niemals geht er nach Portugal.

ja aber portugal hat einen bestimmten ruf das sie aus talentierten jungen, stars machen und ein sprungbrett für zum beispiel die EPL ist. das solltest du wissen wenn du hier bei transfermarkt bist. ola john kann auch noch mit 23 in der EPL spielen. er geht zu benfica steht quasi schon fest.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/Benfica/interior.aspx?content_id=754810
FC Twente Enschede - De Tukkers |#473
03.05.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Mascherano:
Paul Schabbink ‏ @PaulSchabbink
Zo interv. met John, Zomer en De Jong nav #twehee John zegt dat Benfica en Twente een eind zijn en dat hij zelf nog moet praten. #rtvoost

Ach du Kacke. Da ist wirklich was dran. Sinnfreier Wechsel.

du hast was gegen portugal kann das sein?

ich hab noch nie jemanden so darüber schreiben sehn das er es schlecht findet das ein junger spieler nach portugal geht aber das ist deine meinung auch wenn ich finde das die sinnfrei ist . die holländer wird es aber freuen weil aus dem jungen ein mega spieler wird . ein wechsel in die EPL zu diesem zeitpunkt wäre einfach nur schlecht weil er noch zu jung ist. in portugal wird er sich durchsetzten und international spielen.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#474
03.05.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Mascherano:
Auf das erste was du geschrieben hast geh ich mal nicht weiter ein. Zeigt dein Diskussionsniveau.

Ich finde den Wechsel nach Portugal sinnfrei da a) Benfica nicht viel besser ist als Twente, b) die Liga auch nicht so viel besser ist und c) er auch mit Twente international spielen kann. Da soll er lieber in die Bundesliga wechseln und dort 2 Jahre spielen und überzeugen und dann von dort aus nach England wechseln.

Also das Benfica und Twente gleichwertig sind kann ich so nicht unterschreiben.

Und wer sagt das Twente nächstes Jahr ganz sicher international spielt?

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#475
03.05.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Mascherano:
Auf das erste was du geschrieben hast geh ich mal nicht weiter ein. Zeigt dein Diskussionsniveau.

Ich finde den Wechsel nach Portugal sinnfrei da a) Benfica nicht viel besser ist als Twente, b) die Liga auch nicht so viel besser ist und c) er auch mit Twente international spielen kann. Da soll er lieber in die Bundesliga wechseln und dort 2 Jahre spielen und überzeugen und dann von dort aus nach England wechseln.

benfica ist besser als twente das hat die cl quali gezeigt und die fünf jahres wertung sagt alles zu deinen worten die portu. liga sei nicht viel besser als die hollä. liga. tatsachen sprechen für sich . in portugal wechseln jedes jahr spieler in eine top mannschaft . in deutschland war es in der vergangenheit irgendwie nicht so. der sprung in die portu. liga in diesem alter ist meines erachtens die einzigst richtige entscheidung.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#476
03.05.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mexican:
Zitat von Mascherano:

benfica ist besser als twente das hat die cl quali gezeigt und die fünf jahres wertung sagt alles zu deinen worten die portu. liga sei nicht viel besser als die hollä. liga. tatsachen sprechen für sich . in portugal wechseln jedes jahr spieler in eine top mannschaft . in deutschland war es in der vergangenheit irgendwie nicht so. der sprung in die portu. liga in diesem alter ist meines erachtens die einzigst richtige entscheidung.

Muss ich deinen Post verstehen?
In Portugal wechseln jedes Jahr Spieler in eine Top Mannschaft. In Deutschland war es in der Vergangenheit irgendwie nicht so? Was bitte willst du damit sagen? Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Geb dir doch wenigstens ein bisschen Mühe und achte auf deine Rechtschreibung.

Ich bleibe dabei. Ein Wechsel Olas zu Benfica wird ihm nicht viel mehr bringen als ein Verbleib bei Twente.

ja wenn das deine meinung ist. aber ich glaube mit der meinung stehst du alleine . IGNORIEREN WIR DIE TATSACHEN. ELIA IST EIN GUTES BEISPIEL
FC Twente Enschede - De Tukkers |#477
03.05.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mexican:
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mexican:
Zitat von Mascherano:

In Portugal wechseln jedes Jahr Spieler in eine Top Mannschaft. In Deutschland war es in der Vergangenheit irgendwie nicht so? Was bitte willst du damit sagen? Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Geb dir doch wenigstens ein bisschen Mühe und achte auf deine Rechtschreibung.

Ich bleibe dabei. Ein Wechsel Olas zu Benfica wird ihm nicht viel mehr bringen als ein Verbleib bei Twente.

ja wenn das deine meinung ist. aber ich glaube mit der meinung stehst du alleine . IGNORIEREN WIR DIE TATSACHEN. ELIA IST EIN GUTES BEISPIEL

Ne steh ich bestimmt nicht. Informier dich erst mal bevor du hier drauf los schreibst und stell nicht deine Meinung als richtig dar. Arbeite lieber an deiner Rechtschreibung und an der Verständlichkeit deiner Post. Ist ja nicht zu ertragen.

Übrigens bin ich im Twente Forum Aktiv und da sehen es die meisten genauso. Dieser Wechselt bring 0 außer Geld in die Kassen von Twente und Ola. Lieber in die Bundesliga als in eine der unspannendsten Liga der Welt.

hab nix gefunden das irgendeiner deine meinung vertritt. portugal ist und bleibt das beste sprungbrett für junge spieler. ich schreibe die ganze zeit klein, schuldigung das dich das verwirrt.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#478
03.05.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mexican:
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mexican:
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mexican:
Zitat von Mascherano:

Ne steh ich bestimmt nicht. Informier dich erst mal bevor du hier drauf los schreibst und stell nicht deine Meinung als richtig dar. Arbeite lieber an deiner Rechtschreibung und an der Verständlichkeit deiner Post. Ist ja nicht zu ertragen.

Übrigens bin ich im Twente Forum Aktiv und da sehen es die meisten genauso. Dieser Wechselt bring 0 außer Geld in die Kassen von Twente und Ola. Lieber in die Bundesliga als in eine der unspannendsten Liga der Welt.

hab nix gefunden das irgendeiner deine meinung vertritt. portugal ist und bleibt das beste sprungbrett für junge spieler. ich schreibe die ganze zeit klein, schuldigung das dich das verwirrt.

Diskussion beendet.
Ich rede vom offiziellen Twente Forum und nicht von transfermarkt.

http://www.fctwente.net/ ich weiß
FC Twente Enschede - De Tukkers |#479
03.05.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Ebbe_Sand04:
Also ich seh das ganz genauso wie Mascherano. :)

kla jeder hat seine meinung aber im benfica forum glaube ich hätte ich mehr die meiner meinung sind aber das ist alles kindergarten
FC Twente Enschede - De Tukkers |#480
06.05.2012 - 18:12 Uhr
"De Lukkers" wieder mal... ;)

http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/204620/fair-play-klassement-helpt-twente-toch-europa-in/

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.