Niederlande

FC Twente Enschede - De Tukkers

10.06.2010 - 14:52 Uhr
FC Twente Enschede - De Tukkers |#421
05.03.2012 - 07:45 Uhr
hi ist euer spiel von mitt verlegt worden oder spiellt ihr mit amateuren da ihr ja 1 tag danach im europacup gegen schalke antretetam 8.3.2012
FC Twente Enschede - De Tukkers |#422
05.03.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von berliner08:
hi ist euer spiel von mitt verlegt worden oder spiellt ihr mit amateuren da ihr ja 1 tag danach im europacup gegen schalke antretetam 8.3.2012

Das Spiel gegen de Graafschap findet am 21. März statt
FC Twente Enschede - De Tukkers |#423
05.03.2012 - 15:42 Uhr
Hier kann man sich noch einmal Eindhovens Hinrichtung anschauen. ;)

http://eredivisielive.nl/video/42512-samenvatting-psv-fc-twente.html
FC Twente Enschede - De Tukkers |#424
05.03.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Duisburger:
Twente hat wohl Dusan Tadic von Groningen für 7,7 Mio. gekauft.

Quelle?!
FC Twente Enschede - De Tukkers |#425
05.03.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Duisburger:

Quelle?!
FC Twente Enschede - De Tukkers |#426
05.03.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von Duisburger:

Quelle?!

Das würde mich auch interessieren.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

FC Twente Enschede - De Tukkers |#427
05.03.2012 - 21:32 Uhr
Hm, unabhängig davon, dass ich nicht um die Seriösität der Quelle weiß, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. Tadic sollte ja ursprünglich im Sommer als Ruiz-Nachfolger kommen. Jetzt allerdings hat sich Ola John als überragender Mann auf den Außen herausgestellt. Auf der Ruiz-Position spielen doch somit meißtens Bajrami oder Chadli, oder nicht? Zudem kam ja Verhoek noch im Winter.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FC Twente Enschede - De Tukkers |#428
05.03.2012 - 21:32 Uhr
Sehr guter Transfer.
Hoffe daran ist was dran, aber wenn Voetbal International das meldet müsste eigentlich was dran sein...
FC Twente Enschede - De Tukkers |#429
05.03.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Duisburger:
Zitat von Kleeblattsvw:
Hm, unabhängig davon, dass ich nicht um die Seriösität der Quelle weiß, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. Tadic sollte ja ursprünglich im Sommer als Ruiz-Nachfolger kommen. Jetzt allerdings hat sich Ola John als überragender Mann auf den Außen herausgestellt. Auf der Ruiz-Position spielen doch somit meißtens Bajrami oder Chadli, oder nicht? Zudem kam ja Verhoek noch im Winter.

Quelle: Sehr seriös.
Chadli ist längst nicht mehr so gut wie letzte Saison. Zudem sieht der Gentleman ihn wohl auf der 10.Bajrami hat auch bisher wenig gezeigt was ihn zu einem Stammspieler machen könnte. Somit hätte man links Ola,Mitte Luuk und rechts Tadic. Als Back up Verhoek,Plet,Bajrami. Sollte Ola gehen wäre Tadic ein guter Ersatz.

Und nochmal: Danke! :p ;)

Zu Ola noch kurz: Finde, sein MW könnte schon etwas angehoben werden. Zumal er ja auch noch für die NM nominiert wurde.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FC Twente Enschede - De Tukkers |#430
06.03.2012 - 18:46 Uhr
Hier ist der Spieltagthread zum Spiel gegen den FC Schalke 04
http://www.transfermarkt.de/de/el-18-finale-hinspiel-fc-twente-enschede--fc-schalke-04/topic/ansicht_16_373444_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.