FC Twente Enschede - De Tukkers
10.06.2010 - 14:52 Uhr
05.03.2012 - 07:45 Uhr
hi ist euer spiel von mitt verlegt worden oder spiellt ihr mit amateuren da ihr ja 1 tag danach im europacup gegen schalke antretetam 8.3.2012
05.03.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von berliner08:
hi ist euer spiel von mitt verlegt worden oder spiellt ihr mit amateuren da ihr ja 1 tag danach im europacup gegen schalke antretetam 8.3.2012
Das Spiel gegen de Graafschap findet am 21. März statt
Das Spiel gegen de Graafschap findet am 21. März statt
05.03.2012 - 15:42 Uhr
Hier kann man sich noch einmal Eindhovens Hinrichtung anschauen. ;)
http://eredivisielive.nl/video/42512-samenvatting-psv-fc-twente.html
http://eredivisielive.nl/video/42512-samenvatting-psv-fc-twente.html
05.03.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Duisburger:
Twente hat wohl Dusan Tadic von Groningen für 7,7 Mio. gekauft.
Quelle?!
Quelle?!
05.03.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Duisburger:
Quelle?!
Quelle?!
05.03.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von Duisburger:
Quelle?!
Das würde mich auch interessieren.
Zitat von Duisburger:
Quelle?!
Das würde mich auch interessieren.
05.03.2012 - 21:32 Uhr
Hm, unabhängig davon, dass ich nicht um die Seriösität der Quelle weiß, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. Tadic sollte ja ursprünglich im Sommer als Ruiz-Nachfolger kommen. Jetzt allerdings hat sich Ola John als überragender Mann auf den Außen herausgestellt. Auf der Ruiz-Position spielen doch somit meißtens Bajrami oder Chadli, oder nicht? Zudem kam ja Verhoek noch im Winter.
05.03.2012 - 21:32 Uhr
Sehr guter Transfer.
Hoffe daran ist was dran, aber wenn Voetbal International das meldet müsste eigentlich was dran sein...
Hoffe daran ist was dran, aber wenn Voetbal International das meldet müsste eigentlich was dran sein...
05.03.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Duisburger:
Zitat von Kleeblattsvw:
Hm, unabhängig davon, dass ich nicht um die Seriösität der Quelle weiß, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. Tadic sollte ja ursprünglich im Sommer als Ruiz-Nachfolger kommen. Jetzt allerdings hat sich Ola John als überragender Mann auf den Außen herausgestellt. Auf der Ruiz-Position spielen doch somit meißtens Bajrami oder Chadli, oder nicht? Zudem kam ja Verhoek noch im Winter.
Quelle: Sehr seriös.
Chadli ist längst nicht mehr so gut wie letzte Saison. Zudem sieht der Gentleman ihn wohl auf der 10.Bajrami hat auch bisher wenig gezeigt was ihn zu einem Stammspieler machen könnte. Somit hätte man links Ola,Mitte Luuk und rechts Tadic. Als Back up Verhoek,Plet,Bajrami. Sollte Ola gehen wäre Tadic ein guter Ersatz.
Und nochmal: Danke! :p ;)
Zu Ola noch kurz: Finde, sein MW könnte schon etwas angehoben werden. Zumal er ja auch noch für die NM nominiert wurde.
Zitat von Kleeblattsvw:
Quelle: Sehr seriös.
Chadli ist längst nicht mehr so gut wie letzte Saison. Zudem sieht der Gentleman ihn wohl auf der 10.Bajrami hat auch bisher wenig gezeigt was ihn zu einem Stammspieler machen könnte. Somit hätte man links Ola,Mitte Luuk und rechts Tadic. Als Back up Verhoek,Plet,Bajrami. Sollte Ola gehen wäre Tadic ein guter Ersatz.
Und nochmal: Danke! :p ;)
Zu Ola noch kurz: Finde, sein MW könnte schon etwas angehoben werden. Zumal er ja auch noch für die NM nominiert wurde.
06.03.2012 - 18:46 Uhr
Hier ist der Spieltagthread zum Spiel gegen den FC Schalke 04
http://www.transfermarkt.de/de/el-18-finale-hinspiel-fc-twente-enschede--fc-schalke-04/topic/ansicht_16_373444_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/el-18-finale-hinspiel-fc-twente-enschede--fc-schalke-04/topic/ansicht_16_373444_seite1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.