Frankreich

FC Stade Rennes 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Stade Rennes 2011/12 |#141
04.09.2011 - 19:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=t6hKTP6ZTMQ&feature=player_embedded :) :cool
FC Stade Rennes 2011/12 |#142
11.09.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von kaninaba94:
Haaaa perfeekt !!! 1:0 im Vélodrôme gewonnen :)

Bis auf das Ergebnis war leider wenig perfekt. Ein Remis wäre viel gerechter gewesen, vllt. gar ein OM-Sieg. Aber egal. Ganz so schlecht waren wir auch nicht. Vor allem in HZ 1.

Ich finde aber, dass ganze Defensiv-Verhalten der Mannschaft hat sich ggüb. der letzten Spiele verbessert. Boukari und auch Pitroipa haben viel hinten mit ausgeholfen, leider gabs wieder einzelne Spieler die Negativ auffielen. Vor allem Mangane, der seine Leistenverletzung noch mit sich zieht und so nicht 100% fit ist, auf die Dauer geht das nicht gut. Man merkt einfach das ist nicht der befreiende Mangane von der letzten Saison. Boye hinten macht Druck. Mavinga oder Theophile können dort aushelfen. Aber er ist der Kapitän. :/:
Dann Montano und seine scheißverfickten Ballkontrollen und Zuspiele... wahnsinn, von 10 Bällen hat er 8 verstolpert. :rolleyes
Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich Pajot auch nicht so stark; er ist zwar technisch versiert verteilt die Bälle gut aber er könnte energischer in die Zweikämpfe gehen und mehr Bälle sich erkämpfen à la MVila oder Mandjeck.
Pitroipa könnte auch ein bisschen früher abspielen in manchen Situationen. Obwohl er sonst sehr stark und viel gelaufen war und versucht hat.
Positiv zu erwähnen eindeutig: Costil, MVila & Theophile. :)
FC Stade Rennes 2011/12 |#143
16.09.2011 - 01:05 Uhr
Boukari (länger) verletzt. Brahimi auch noch nicht fit. Bleiben eigentlich nur noch Pitroipa & Kembo für die Aussen. Hadji & Montano sind eindeutig besser aufgehoben in der Zentrale. Feret könnte vllt. noch aushelfen, aber ich kann mir gut vorstellen dass der kleine Fantamady Diarra vllt. paar Einsätze bekommt (als Joker). Der Junge ist was ich gesehen und gehört habe wahnsinnig talentiert und beeindruckt alle im Training bei den Profis oder in den CFA 2 Spielen.
FC Stade Rennes 2011/12 |#144
17.09.2011 - 22:29 Uhr
Hey, an alle Rennes Fans!

Ich, habe eine Frage: Denkt ihr, kann sich Yassine Jebbour bei euch durchsetzen? bzw kann er groß rauskommen?

Vielen Dank im Voraus! :)

•     •     •

Anti Ajax!
FC Stade Rennes 2011/12 |#145
19.09.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Hey, an alle Rennes Fans!

Ich, habe eine Frage: Denkt ihr, kann sich Yassine Jebbour bei euch durchsetzen? bzw kann er groß rauskommen?

Vielen Dank im Voraus! :)

Schaut extrem schlecht aus.
Dieses Jahr mit dem größeren und besseren Kader wird er sehr selten im 18er Kader stehen, geschweige denn überhaupt mal eine Minute spielen.
Das größte Problem bei ihm ist halt, als er zu uns kam mit 16 glaube ich, von der INF war er noch ein zentraler MF Spieler (eher defensiv orientiert) und wurde in den darauflegenden Jahren zu einem Außenverteidiger (erst rechts, dann links), ich will nicht sagen umfunktioniert, aber musste dort aushelfen und blieb dort weil man in seinen Jahrgängen (90, 91, 92) keine guten AV's hatte.
Spätestens im Winter wird er wohl gehen...
FC Stade Rennes 2011/12 |#146
22.09.2011 - 01:33 Uhr
Hadji der jetzt schon als Leader raussticht.
Seine Szene nach dem heutigen Spiel in der Kabine wo er den Ton angibt, sagt alles. (Wenn ich das Video finde, poste ich es).
Übernimmt Verantwortung beim Elfer (4-2), holt den Elfer zum 1-0 heraus, legt dann zum 3-2 für Feret klug vor. Bravo. Unser Sonny Anderson à nous !! :cool
Ich muss selber zugeben ich hab ihn (deutlich) unterschätzt. :p
Und MVila ist der Patron im MF. Endlich wird er seinem Status gerecht. :cool Nichts im Gegensatz zu seiner letzten Saison. :ugly
FC Stade Rennes 2011/12 |#147
22.09.2011 - 02:18 Uhr
Zitat von Roazhon:
Seine Szene nach dem heutigen Spiel in der Kabine wo er den Ton angibt, sagt alles. (Wenn ich das Video finde, poste ich es).
Übernimmt Verantwortung beim Elfer (4-2), holt den Elfer zum 1-0 heraus, legt dann zum 3-2 für Feret klug vor. Bravo. Unser Sonny Anderson à nous !! :cool
Und MVila ist der Patron im MF. Endlich wird er seinem Status gerecht. :cool Nichts im Gegensatz zu seiner letzten Saison. :ugly

Stimmt,

er hatte nie das Fussballerische Talent wie sein Bruder. Es wird Tage geben wo du dich richtig über ihn ärgern wirst, weil er zuviele Chancen verballert oder irgendwelche Gefährlichen Szenen zu nichte machte.

Aber eins kannst du dir immer sicher sein, er gibt immer 1000% auch wenn es bei ihn nicht läuft.
Er ist die Stimmungskanone a'la Eboue und Charkterlich Einwandfrei und ganz Wichtig: Er ordnet sich dem Team unter.

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
FC Stade Rennes 2011/12 |#148
22.09.2011 - 15:53 Uhr
Wichtig wird sein, dass von Hadji oder Montano 1er auf 15 Tore oder + kommt, oder beide über 10 Tore erzielen.

Unser nächster EL-Gegner Atletico zuletzt mit 2 4-0 Siegen. :/:
Kana Biyik wird das Vergnügen bekommen Falcao zu übernehmen. :D
FC Stade Rennes 2011/12 |#149
23.09.2011 - 10:55 Uhr
Wie ist nun eigentlich genau die Situation mit Apam?
Habe da nun mehrere Artikel gelesen. Die einen sprechen davon, dass der Heilungsprozess gut vorran geht und er im Oktober wieder fit sein soll, andere reden von Halbinvalide.
FC Stade Rennes 2011/12 |#150
23.09.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Roazhon:

Ich fand Feret aber im Spiel auffälliger. Fast jeder Angriff lief über ihn, hat das Tempo richtig diktiert. Hier ein schneller Pass ist die Spitze, da mal Tempo rausgenommen und neu aufgebaut, richtig dominant einfach. Klar, Hadji war auch stark, aber ich fand Feret beeindruckender, da er omnipräsent wirkte und wirklich so gut wie jeder Angriff aus seiner Feder stammte.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.