Frankreich

FC Stade Rennes 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Stade Rennes 2011/12 |#101
19.08.2011 - 10:16 Uhr
erding könnte der neue stürmer werden, als ablöse stehen 8 mio. im raum, was schon ziemlich viel für ihn ist. dadurch dass er gestern nicht dabei war, könnte er immer noch für rennes in der el spielen. neben rennes scheint bordeaux die besten karten zu haben, der spieler schließt aber auch nicht aus in paris zu bleiben.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/19/080630_erding-convoite-par-rennes.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Stade Rennes 2011/12 |#102
19.08.2011 - 13:48 Uhr
In der L'Equpe Printausgabe steht der ganze Artikel, was FF komischerweiße nicht erwähnt ist, dass man im Winter noch 15 (!!!) M€ für Erding geboten hat, aber PSG ablehnte. :o :o :ugly

8M€ gehen denk ich aber allemal in Ordnung für einen Spieler für den PSG genau soviel (8,5M€) damals zahlte und einer der besseren Torjäger der L1 ist.

Pitroipa, Brahimi, Kembo, Feret, Boukari, Montano jetzt noch Erding. Podium wir kommen ! :cool
FC Stade Rennes 2011/12 |#103
19.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Pitroipa einfach ein Monster. Wenns so weitergeht wird der nächstes Jahr für 15 Mio weitergereicht. :ugly :ugly

Bis dato ja, enorm einfach. :)
Aber nächstes Jahr wird er sicher noch nicht verkauft, können Angebote von zweistelliger Millionenzahl kommen. Außer die 20 Mille sind in Reichweite. :p
FC Stade Rennes 2011/12 |#104
19.08.2011 - 15:38 Uhr
Ganz einfach, weil man ein großen (starken) Kader hat, alle auf Trapp halten muss weil sich der "Rest" laut dem Trainer auch sehr aufdrängt im Training und man in den nächsten 10 Tagen 4 Pflichtspiele zu bestreiten hat. Normal dass da Spieler wie Kana-Biyik, Theophile oder Montano mal auf der Bank geschont werden. MVila hatte zusätzlich 90 Minuten gg. Chile in den Beinen (worüber sich Antonetti im Übrigen sehr aufgeregte).

Ich ehrlich machte mir überhaupt keine Sorgen gestern mit den neuen Gesichtern, einzig das wir im MF mit Tettey, Pajot und Dalmat wirklich kein echten 6er drinnen hatten, zumal Mandjeck nur auf der Tribüne war nach seinem Superspiel gg. PSG und mir dachte dass wir wenig Bälle sich erkämpfen würden. Die ersten 30 Minuten waren auch sehr delikat in dieser Super Atmosphäre und dem sehr forschen offensiven Auftreten der Serben. Aber nach dem Ausgleich war es dann ziemlich einfach und locker.

Brahimi soll nächste Woche wohl wieder fit sein.
FC Stade Rennes 2011/12 |#105
20.08.2011 - 19:56 Uhr
Laut Canal+ wurde ein Angebot von ÜBER 20M€ von Arsenal für MVila abgelehnt. Wow. :cool
FC Stade Rennes 2011/12 |#106
20.08.2011 - 20:13 Uhr
Ich finde Rennes ist eine sehr Sympatische Mannschaft, vorallem hab ich Interesse an M'Vila, finde ihn Spitze.

Der Ideal DM/ZM für Milan, er ist ein Spieler der ein Spiel gerade lernt zu führen, ist ruhig und strahlt mit seiner Übersicht.

20 Mio von Arsenal sind ein gutes Gebot, hoffe das Milan ihn holt, sonst hat man die Chance auf einen Brillianten Spieler verpasst.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

FC Stade Rennes 2011/12 |#107
20.08.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Roazhon:
Laut Canal+ wurde ein Angebot von ÜBER 20M€ von Arsenal für MVila abgelehnt. Wow. :cool

Wie gut ist die Quelle von Canal+? Geht mir nicht um M'Vila sondern um Nasri. ;)

Wie Sky Italia oder Sky Deutschland. ;)
FC Stade Rennes 2011/12 |#108
21.08.2011 - 02:23 Uhr
Ebenfalls laut Canal+ : Erding soll in den kommenden Tagen unterzeichnen ! :cool
FC Stade Rennes 2011/12 |#109
21.08.2011 - 10:54 Uhr
juchu :D
FC Stade Rennes 2011/12 |#110
21.08.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ebenfalls laut Canal+ : Erding soll in den kommenden Tagen unterzeichnen ! :cool

Bitte nicht. Da sollte man lieber auf einen Stürmer verzichten anstatt Erding zu holen... :o

Arsenal hat jetzt nen haufen Kohle die sie wieder loswerden will, warum nicht bei Rennes? :D

MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.