1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1181
06.07.2013 - 17:08 Uhr
Quelle: effzeh.com
Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Die neu formierte U21 scheint sich schon früh in der Vorbereitung gefunden zu haben. Beim Vorbereitungskick in Erftstadt-Lechenich, zu Hennes Weisweilers 30. Todestag ausgetragen, kamen die Amas zu einem deutlichen 11:1 (2:0)-Erfolg gegen den ortsansässigen Mittelrheinligisten SC Germania.
...
11:1, was ein Ergebnis!
Auch wenn Lechenich erst später in die Saison startet, klasse Ergebnis der Jungs!
"Kuba/Pritsche II" mit einem 4er Pack und brachte das Spiel mit seinen vier Toren auch richtig in Fahrt!
Klasse Leistung der Jungs, und ich bin ein wenig überrascht, von Pritsche II ;)
FC. Nachwuchs |#1182
06.07.2013 - 18:01 Uhr
Der Junge Scepanic ist das nicht jener, der das 30 Meter Tor im Finale der U17 geschossen hat?
FC. Nachwuchs |#1183
06.07.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Andreas79:
Der Junge Scepanic ist das nicht jener, der das 30 Meter Tor im Finale der U17 geschossen hat?

Jap. Siehe hier: http://tv.dfb.de/index.php?view=3412
FC. Nachwuchs |#1184
06.07.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Andreas79:

Doch das ist der Bursche! Mag seine Spielweise auch gerne und bin froh, dass er wohl für die 2te Mannschaft eingeplant ist, nachdem er meistens auf der bank in der Jugend saß...
FC. Nachwuchs |#1185
06.07.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Andreas79:

Doch das ist der Bursche! Mag seine Spielweise auch gerne und bin froh, dass er wohl für die 2te Mannschaft eingeplant ist, nachdem er meistens auf der bank in der Jugend saß...

Na da bin ich auch froh, den Namen nicht aus meinem Gedächnis gelöscht zu haben. Er ist mir danach auch nicht mehr in der Jugendabteilung aufgefallen, nur um so besser, dass er nicht verschwunden ist.
FC. Nachwuchs |#1186
08.07.2013 - 13:50 Uhr
Aios Aosman hat in Regensburg im Probetraining bleibenden Eindruck hinterlassen. Viel deutet darauf hin, dass der Jahn den Mittelfeldspieler (20, zuletzt 1. FC Köln II) in Kürze unter Vertrag nimmt. "Ich kenne seine Qualitäten schon länger", sagt der neue Regensburger Coach, der sich vom Deutsch-Syrer Belebung auf der linken Seite verspricht.
Da scheint sich ein Abgang anzubahnen. Schade, für meinen Begriff hat er sich ganz gut bei uns geschlagen...
FC. Nachwuchs |#1187
08.07.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Pinscher:
www.kicker.de:
Aios Aosman hat in Regensburg im Probetraining bleibenden Eindruck hinterlassen. Viel deutet darauf hin, dass der Jahn den Mittelfeldspieler (20, zuletzt 1. FC Köln II) in Kürze unter Vertrag nimmt. "Ich kenne seine Qualitäten schon länger", sagt der neue Regensburger Coach, der sich vom Deutsch-Syrer Belebung auf der linken Seite verspricht.
Da scheint sich ein Abgang anzubahnen. Schade, für meinen Begriff hat er sich ganz gut bei uns geschlagen...

Er will nicht mehr Regionalliga spielen und für die 2. BuLi reicht es nicht. Jedenfalls nicht beim FC. Also hält sich meine Trauer in Grenzen.

•     •     •

Applaus, Applaus, für deine Worte!
FC. Nachwuchs |#1188
15.07.2013 - 11:14 Uhr
Gerhardt gewinnt die Silberne U19 Fritz Walter Medaille :)
Gold hat im übringen Matthias Ginter bekommen!

Gibt es eigentlich noch keinen Spielerthread von Yannick Gerhardt??

http://www.fritz-walter-stiftung.de/wettbewerbe/fritz-walter-medaille/20122013.html

•     •     •

FC KÖLN & FC ARSENAL
FC. Nachwuchs |#1189
15.07.2013 - 14:20 Uhr
Da kann man nur gratulieren.
Hoffentlich schafft er den Sprung zu den Profis und kann seine bisherigen Leistungen fortsetzen.
FC. Nachwuchs |#1190
15.07.2013 - 14:34 Uhr
Weiß einer ob die Jugend noch trainiert und ob man sich das training einfach anschauen darf?

•     •     •

Dabei seit dem 20.06.2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.