FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
06.07.2013 - 17:08 Uhr
Quelle: effzeh.com
Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Die neu formierte U21 scheint sich schon früh in der Vorbereitung gefunden zu haben. Beim Vorbereitungskick in Erftstadt-Lechenich, zu Hennes Weisweilers 30. Todestag ausgetragen, kamen die Amas zu einem deutlichen 11:1 (2:0)-Erfolg gegen den ortsansässigen Mittelrheinligisten SC Germania.
...
11:1, was ein Ergebnis! ...
Auch wenn Lechenich erst später in die Saison startet, klasse Ergebnis der Jungs!
"Kuba/Pritsche II" mit einem 4er Pack und brachte das Spiel mit seinen vier Toren auch richtig in Fahrt!
Klasse Leistung der Jungs, und ich bin ein wenig überrascht, von Pritsche II ;)
06.07.2013 - 18:01 Uhr
Der Junge Scepanic ist das nicht jener, der das 30 Meter Tor im Finale der U17 geschossen hat?
06.07.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Andreas79:
Der Junge Scepanic ist das nicht jener, der das 30 Meter Tor im Finale der U17 geschossen hat?
Jap. Siehe hier: http://tv.dfb.de/index.php?view=3412
Jap. Siehe hier: http://tv.dfb.de/index.php?view=3412
06.07.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Andreas79:
Doch das ist der Bursche! Mag seine Spielweise auch gerne und bin froh, dass er wohl für die 2te Mannschaft eingeplant ist, nachdem er meistens auf der bank in der Jugend saß...
Doch das ist der Bursche! Mag seine Spielweise auch gerne und bin froh, dass er wohl für die 2te Mannschaft eingeplant ist, nachdem er meistens auf der bank in der Jugend saß...
06.07.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Andreas79:
Na da bin ich auch froh, den Namen nicht aus meinem Gedächnis gelöscht zu haben. Er ist mir danach auch nicht mehr in der Jugendabteilung aufgefallen, nur um so besser, dass er nicht verschwunden ist.
Zitat von Andreas79:
Na da bin ich auch froh, den Namen nicht aus meinem Gedächnis gelöscht zu haben. Er ist mir danach auch nicht mehr in der Jugendabteilung aufgefallen, nur um so besser, dass er nicht verschwunden ist.
08.07.2013 - 13:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aios Aosman hat in Regensburg im Probetraining bleibenden Eindruck hinterlassen. Viel deutet darauf hin, dass der Jahn den Mittelfeldspieler (20, zuletzt 1. FC Köln II) in Kürze unter Vertrag nimmt. "Ich kenne seine Qualitäten schon länger", sagt der neue Regensburger Coach, der sich vom Deutsch-Syrer Belebung auf der linken Seite verspricht.
Da scheint sich ein Abgang anzubahnen. Schade, für meinen Begriff hat er sich ganz gut bei uns geschlagen...
08.07.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Pinscher:
www.kicker.de:
Aios Aosman hat in Regensburg im Probetraining bleibenden Eindruck hinterlassen. Viel deutet darauf hin, dass der Jahn den Mittelfeldspieler (20, zuletzt 1. FC Köln II) in Kürze unter Vertrag nimmt. "Ich kenne seine Qualitäten schon länger", sagt der neue Regensburger Coach, der sich vom Deutsch-Syrer Belebung auf der linken Seite verspricht.Da scheint sich ein Abgang anzubahnen. Schade, für meinen Begriff hat er sich ganz gut bei uns geschlagen...
Er will nicht mehr Regionalliga spielen und für die 2. BuLi reicht es nicht. Jedenfalls nicht beim FC. Also hält sich meine Trauer in Grenzen.
www.kicker.de:
Aios Aosman hat in Regensburg im Probetraining bleibenden Eindruck hinterlassen. Viel deutet darauf hin, dass der Jahn den Mittelfeldspieler (20, zuletzt 1. FC Köln II) in Kürze unter Vertrag nimmt. "Ich kenne seine Qualitäten schon länger", sagt der neue Regensburger Coach, der sich vom Deutsch-Syrer Belebung auf der linken Seite verspricht.Da scheint sich ein Abgang anzubahnen. Schade, für meinen Begriff hat er sich ganz gut bei uns geschlagen...
Er will nicht mehr Regionalliga spielen und für die 2. BuLi reicht es nicht. Jedenfalls nicht beim FC. Also hält sich meine Trauer in Grenzen.
15.07.2013 - 11:14 Uhr
Gerhardt gewinnt die Silberne U19 Fritz Walter Medaille :)
Gold hat im übringen Matthias Ginter bekommen!
Gibt es eigentlich noch keinen Spielerthread von Yannick Gerhardt??
http://www.fritz-walter-stiftung.de/wettbewerbe/fritz-walter-medaille/20122013.html
Gold hat im übringen Matthias Ginter bekommen!
Gibt es eigentlich noch keinen Spielerthread von Yannick Gerhardt??
http://www.fritz-walter-stiftung.de/wettbewerbe/fritz-walter-medaille/20122013.html
15.07.2013 - 14:20 Uhr
Da kann man nur gratulieren.
Hoffentlich schafft er den Sprung zu den Profis und kann seine bisherigen Leistungen fortsetzen.
Hoffentlich schafft er den Sprung zu den Profis und kann seine bisherigen Leistungen fortsetzen.
15.07.2013 - 14:34 Uhr
Weiß einer ob die Jugend noch trainiert und ob man sich das training einfach anschauen darf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.