1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1171
01.07.2013 - 14:15 Uhr
Aosman laut Kicker im Probetraining bei Regensburg. Er fährt mit ins Trainingslager.

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC. Nachwuchs |#1172
01.07.2013 - 15:03 Uhr
dann sollte ja auch bald bekannt werden wer von den Spielern mit ausgelaufenem Vertrag den Verein verlässt oder ist das schon bekannt?
FC. Nachwuchs |#1173
01.07.2013 - 22:24 Uhr
Tut mir wirklich leid für den WSV,Traditionsverein.

Aber cool für unsre Bubis :)
FC. Nachwuchs |#1174
01.07.2013 - 22:50 Uhr
Sehr wichtig für den ganzen Verein, Konzept und vor allem für die Jungs! Nicht auszumalen was einen Schnellhardt und Co in Liga 5 erwartet hätte. Frei nach dem Motto: fehlt dir die fussballerische Qualität, dann such wenigstens den Körperkontakt!
FC. Nachwuchs |#1175
01.07.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von sclaude:
Sehr wichtig für den ganzen Verein, Konzept und vor allem für die Jungs! Nicht auszumalen was einen Schnellhardt und Co in Liga 5 erwartet hätte. Frei nach dem Motto: fehlt dir die fussballerische Qualität, dann such wenigstens den Körperkontakt!
Absolut wichtig für den Verein! Regionalliga und Oberliga sind dann doch ein gewaltiger Unterschied.
Nur sollte man es dann auch nächste Saison umsetzen, zumindest die Klasse sportlich zu halten, denn die Leistungen letzte Saison waren sehr schwach.
FC. Nachwuchs |#1176
02.07.2013 - 06:33 Uhr
Auch mir fällt in dieser Beziehung ein Stein vom Herzen. Ich denke mir, dass das Abschneiden in der letzten Saison auch an Lottner lag, der einfach den Negativtrennt nicht stoppen konnte.
FC. Nachwuchs |#1177
02.07.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Andreas79:
Auch mir fällt in dieser Beziehung ein Stein vom Herzen. Ich denke mir, dass das Abschneiden in der letzten Saison auch an Lottner lag, der einfach den Negativtrennt nicht stoppen konnte.

Deshalb hat man sich ja auch getrend, ähm getrennt! ;)
FC. Nachwuchs |#1178
02.07.2013 - 22:20 Uhr
Lottner hatte sicher einige Schwächen (z.B. Spiel gegen den Ball) in seiner Trainingsarbeit. Unterm Strich fehlte aber primär ein Knipser vorne... Das hat dem Team das Genick gebrochen und wird wohl auch diese Saison - sofern nicht Pritsche oder Ishak dort auflaufen - wieder kritisch sein.
FC. Nachwuchs |#1179
02.07.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von k.sch1:
Lottner hatte sicher einige Schwächen (z.B. Spiel gegen den Ball) in seiner Trainingsarbeit. Unterm Strich fehlte aber primär ein Knipser vorne... Das hat dem Team das Genick gebrochen und wird wohl auch diese Saison - sofern nicht Pritsche oder Ishak dort auflaufen - wieder kritisch sein.

Das kann ich nur an Hand der Statistik, wieviele Tore die anderen Spieler geschossen haben bestätigen, doch von den Spielen bekomme ich nichts mehr mit, und kann zu den heraus gespielten Chancen nichts sagen.
FC. Nachwuchs |#1180
06.07.2013 - 11:55 Uhr
Beim Testspiel gegen den österreichischen Bundesligisten SV Ried wird möglicherweise ein 19-jähriges Eigengewächs in der Startformation stehen. Der Jungprofi Yannick Gerhardt vertritt den unter Muskelproblemen leidenden Adam Matuschyk
Ich würde es gut finden, wenn Yannick Gerhardt wie es Schnellhardt auch schon hat seinen eigenen Diskusionsstrang bekommt, denn er gehört offiziell zum Profikader und ist somit berechtigt einen eigenen zu haben.

Auch hier ist ein schöner Bericht von der Kölnischen Rundschau zu lesen u nd denke, dass dort gerade zu den Neuzugängen interessante Artikel gedruckt werden. Was ist auch gut finde ist, dass seine kleine Schwester bei der Juniorinenauswahl vom FC spielt. Das ist eine Familie ganz im Zeichen des FC's
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.