Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#251
20.07.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Felipe9:
Zitat von PepeReina25:
Zitat von Felipe9:
Wer ist denn die 6 bei euch? Also in diesem spiel grad?

Danke

Die 6 ? Luis Alberto, hat letztes Jahr in eurer Zweiten gespielt...

Ist total an mir vorbei gegangen, dass er bei euch ist. Sehe das spiel gerade und dachte mir, wie auffällig er ist.

gekauft oder leihe?

Gekauft, für (soweit ich weiß) um die 6 Mio. ist ein Guter, ich finde ihn nur etwas dünn für seine Größe :/:

@Charles : Dankeschön ;) Den Namen habe ich von dem Torwart.de Forum übernommen da Pepe eine Art Vorbild für mich ist und es für mich klar war den Namen auf TM.de zu übernehmen ! :)
FC Liverpool |#252
20.07.2013 - 16:20 Uhr
Seh das Spiel nicht, aber 1:0 gegen Indonesien ist schon etwas mager.
FC Liverpool |#253
20.07.2013 - 16:21 Uhr
Ich würde mir persönlich für die 2. Halbzeit ein bisschen mehr Tempo unsererseits wünschen (und einen neuen Kommentatoren).
Wenn man die Spieler nicht kennen würde, könnte man fast meinen, Downing sei der RB und Johnson der Winger :/:
FC Liverpool |#254
20.07.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Kellnerr:

Wenn man die Spieler nicht kennen würde, könnte man fast meinen, Downing sei der RB und Johnson der Winger :/:

Also so wie die ganze letzte Saison? ;)

Die indonesier machen das eigentlich ganz gut, recht agressives Pressing, womit noch nicht alle gut umzugehen zu wissen.
Aber Alberto ist echt schnieke bisher. Aspas dagegen unsichtbar.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#255
20.07.2013 - 16:40 Uhr
Finde das Spiel generell etwas... langweilig... etwas langsam :/:
FC Liverpool |#256
20.07.2013 - 16:41 Uhr
Und sie nannten es: "pre-season friendly".

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#257
20.07.2013 - 16:46 Uhr
Aspas :ugly
FC Liverpool |#258
20.07.2013 - 16:55 Uhr
Ich finde das Third Kit echt schick, auf den Ersten Bildern sag es ja grauenhaft aus, habe aber auf Facebook ein von Peterson gepostetes Foto mit ihm und McLaughlin gesehen und mit anderer Beleuchtung ist es echt schick, tolle Farben und die Goldene "Beflockung" bzw. Naht sieht echt top aus.

Das Away (auch Torwart) ist einfach eine Beleidigung für den Verein. Wir hatten mit Adidas Jahre lang wunderschöne Trikots und jetzt, genau jetzt muss es so sein...
Letztes Jahr war es für mich schon an der Grenze aber nun... echt frech!

Das Home Kit sieht klasse aus, man sieht das sich Warrior mühe gibt und es liebevoll kreiert aber solche Aussetzer wie das Diesjährige Away Kit ist einfach unangebracht !
FC Liverpool |#259
20.07.2013 - 17:04 Uhr
Wisdom zentral, Kelly rechts - sieht nicht danach aus, als wäre Kelly als CB geplant :/:
Sterling an die Latte
FC Liverpool |#260
20.07.2013 - 17:04 Uhr
Sterling mit dem nächsten Lattenkracher. Da kommt nochmal Speed rein, mit Sterling, Ibe, Borini und Assaidi da vorne.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.