Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#241
20.07.2013 - 15:47 Uhr
Das third kit sieht in der Tat nicht gaaanz so schlimm aus, wie zuerst gedacht.. dafür ist das TW-Kit absolut scheußlich.

Ich hoffe jetzt mal, dass wir mehr Aktionen von Aspas und Alberto sehen.

Super Tackle von Touré!

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#242
20.07.2013 - 15:47 Uhr
Guten Tag !
Ihr habt nun ein neues Mitglied ;)
Ich bin täglich online und bin total Liverpoolisiert!
Bin für Diskussionen immer offen und hoffe das wir zur neuen Saison viel Spaß haben werden ! :)

Ich würde gerne auf alle von mir nur mitgelesenen Themen antworten allerdings würde das zu lange dauern!

Zum Thema Ajax Duo : Ich würde mir die Nu*s abfreuen wenn wir ernsthaft das 20-25 Millionen Paket schnüren könnten da uns das immens stärken würde! Klar, Eriksen ist auch noch kein sehr erfahrener und kompletter Spieler,allerdings wird Rodgers ihn besser machen als er schon ist und würde aus ihm eine feste Größe machen, da bin ich mir sicher! Eriksen ist ein sehr ruhiger und schon sehr solider Spieler der gute Anlagen hat !

Zu Alderweireld sage ich nur, dass ich mich freuen würde aber nur wenn Rodgers gar nicht mehr mit Skrtel plant, ich war großer Fan von der Agger-Skrtel IV und würde es wagen noch einmal mit denen in die Saison zugehen, zumal wir mit Toure einen guten Spieler haben den man immer bringen kann.
Wenn Rodgers mit Skrtel 100% nicht mehr plant, würde ich mir Alderweireld wünschen, geringes Risiko, starker Spieler und Belgier haben es ja generell gut in der BPL .

Zum elendigen Thema Suarez : Ich bin jedes mal ins Schwärmen gekommen wenn ich ihn habe spielen sehen und würde es befürworten wenn er bleibt, allerdings schadet er mit seinen Aktionen nicht nur sich selbst und den Verein, sondern schreckt auch Interessenten ab. Gehen wir davon aus Rodgers bleibt hart und Suarez bleibt beim LFC, er haut wieder irgendwelche Unsportlichkeiten raus, wird gesperrt und treibt seinen Preis nach unten (ob geplant oder nicht, wir wissen was er kann und das er jedem Verein helfen kann).
Man kann nie wissen was kommt und auch wenn ich mir sicher bin, dass er immer alles gibt kann man es nie genau wissen. Denn er hat sich schon in absoluter Weltklasseform bewiesen und das auch konstant!
Im Suarez zu Arsenal Threadt wird von der S*n geschrieben, dass Real ein 20mio + Higuain Angebot vorbereitet/gemacht hat.
Klar, es ist die S*n aber gehen wir davon aus es stimmt und Higuain hat kein Problem damit bei uns erst einmal 1-3 Jahre auf CL zu warten, dann kann man das schon mal machen! Higuain ist ein starker Mann und wird die 20 Tore sicher machen! Außerdem bekommen die Gunners wieder einen Stürmer nicht ;) .

Zu guter Letzt noch mal zu Pepe : Ich finde es schade das er jetzt so "abgestoßen" wird nachdem was er für uns getan hat! Er ist ein sau starker Torwart der seit Jahren seiner Leistung hinterher hinkt aber ab und zu wieder magnificent saves raushaut!
Ich denke am ende lag es am Gehalt, man kann einfach keinen Reina auf der Bank haben der das Gehalt eines Top 5 Nummer 1 Torwart bekommt.
Ich finde es schade blicke aber froh in die Zukunft und freue mich auf Mignolet! :)

Bis dahin, walk on Reds und ich werde jetzt mal gucken wo ich das Spiel sehen kann!
FC Liverpool |#243
20.07.2013 - 15:59 Uhr
Zeas!

Enrique wirkt irgendwie 3 mal so viel wie sein Gegenspieler..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#244
20.07.2013 - 16:00 Uhr
Alberto an die Latte! Schade.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#245
20.07.2013 - 16:00 Uhr
Wer ist denn die 6 bei euch? Also in diesem spiel grad?

Danke
FC Liverpool |#246
20.07.2013 - 16:03 Uhr
Sehr linkslastig unser Spiel, ich seh da eine tolle Latino-Achse für die Zukunft. Enrique-Alberto-Coutinho-Suarez :cool

Alberto in der Rolle, die Allen eigentlich zugedacht war. Weiß bisher zu gefallen, der Lattenschuss gerade eben zeigt, was man sich da erwarten kann. In der PL wird das halt eine ganz andere Schiene sein, aber soweit, so gut!

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#247
20.07.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Felipe9:

Danke

Die 6 ? Luis Alberto, hat letztes Jahr in eurer Zweiten gespielt...
FC Liverpool |#248
20.07.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von PepeReina25:
Guten Tag !
Ihr habt nun ein neues Mitglied ;)
Ich bin täglich online und bin total Liverpoolisiert!
Bin für Diskussionen immer offen und hoffe das wir zur neuen Saison viel Spaß haben werden ! :)

Ich würde gerne auf alle von mir nur mitgelesenen Themen antworten allerdings würde das zu lange dauern!

Zum Thema Ajax Duo : Ich würde mir die Nu*s abfreuen wenn wir ernsthaft das 20-25 Millionen Paket schnüren könnten da uns das immens stärken würde! Klar, Eriksen ist auch noch kein sehr erfahrener und kompletter Spieler,allerdings wird Rodgers ihn besser machen als er schon ist und würde aus ihm eine feste Größe machen, da bin ich mir sicher! Eriksen ist ein sehr ruhiger und schon sehr solider Spieler der gute Anlagen hat !

Zu Alderweireld sage ich nur, dass ich mich freuen würde aber nur wenn Rodgers gar nicht mehr mit Skrtel plant, ich war großer Fan von der Agger-Skrtel IV und würde es wagen noch einmal mit denen in die Saison zugehen, zumal wir mit Toure einen guten Spieler haben den man immer bringen kann.
Wenn Rodgers mit Skrtel 100% nicht mehr plant, würde ich mir Alderweireld wünschen, geringes Risiko, starker Spieler und Belgier haben es ja generell gut in der BPL .

Zum elendigen Thema Suarez : Ich bin jedes mal ins Schwärmen gekommen wenn ich ihn habe spielen sehen und würde es befürworten wenn er bleibt, allerdings schadet er mit seinen Aktionen nicht nur sich selbst und den Verein, sondern schreckt auch Interessenten ab. Gehen wir davon aus Rodgers bleibt hart und Suarez bleibt beim LFC, er haut wieder irgendwelche Unsportlichkeiten raus, wird gesperrt und treibt seinen Preis nach unten (ob geplant oder nicht, wir wissen was er kann und das er jedem Verein helfen kann).
Man kann nie wissen was kommt und auch wenn ich mir sicher bin, dass er immer alles gibt kann man es nie genau wissen. Denn er hat sich schon in absoluter Weltklasseform bewiesen und das auch konstant!
Im Suarez zu Arsenal Threadt wird von der S*n geschrieben, dass Real ein 20mio + Higuain Angebot vorbereitet/gemacht hat.
Klar, es ist die S*n aber gehen wir davon aus es stimmt und Higuain hat kein Problem damit bei uns erst einmal 1-3 Jahre auf CL zu warten, dann kann man das schon mal machen! Higuain ist ein starker Mann und wird die 20 Tore sicher machen! Außerdem bekommen die Gunners wieder einen Stürmer nicht ;) .

Zu guter Letzt noch mal zu Pepe : Ich finde es schade das er jetzt so "abgestoßen" wird nachdem was er für uns getan hat! Er ist ein sau starker Torwart der seit Jahren seiner Leistung hinterher hinkt aber ab und zu wieder magnificent saves raushaut!
Ich denke am ende lag es am Gehalt, man kann einfach keinen Reina auf der Bank haben der das Gehalt eines Top 5 Nummer 1 Torwart bekommt.
Ich finde es schade blicke aber froh in die Zukunft und freue mich auf Mignolet! :)

Bis dahin, walk on Reds und ich werde jetzt mal gucken wo ich das Spiel sehen kann!

Servas!

Ja stimme dir eigentlich bei allem zu, guter erster Beitrag ;) interessante Wahl des Namens, aber er hat es sich verdient :D

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#249
20.07.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von PepeReina25:
Zitat von Felipe9:

Danke

Ist total an mir vorbei gegangen, dass er bei euch ist. Sehe das spiel gerade und dachte mir, wie auffällig er ist.

gekauft oder leihe?
FC Liverpool |#250
20.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Felipe9:
Zitat von PepeReina25:
Zitat von Felipe9:

Danke

Ist total an mir vorbei gegangen, dass er bei euch ist. Sehe das spiel gerade und dachte mir, wie auffällig er ist.

gekauft oder leihe?

Fix.

Gefällt immer besser der Junge!

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.