Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#921
04.03.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von YNWA19:
Ein gewisser Spanier empfiehlt sich da grade massiv für PL Fußball.

Und was macht ein gewisser Portugiese ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#922
04.03.2013 - 22:47 Uhr
Hier der Spielbericht

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/adorjan-header-secures-saints-point

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#923
04.03.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von YNWA19:
Ein gewisser Spanier empfiehlt sich da grade massiv für PL Fußball.

Und was macht ein gewisser Portugiese ?

Wie üblich.

Zitat
Liverpool also said Monday that it is in talks with Standard Chartered bank about extending its shirt sponsorship deal, which is worth about 20 million pounds a season ($30 million) and expires at the end of the 2013-14 campaign.

http://sportsillustrated.cnn.com/2013/soccer/wires/03/04/2080.ap.soc.liverpool.finances.2nd.ld.writethru.474/index.html#ixzz2MbuqP9bq

$$$

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#924
04.03.2013 - 23:29 Uhr
Wenn wirs gleich von der Acadamy und den Jungspunden haben: Weiss einer was über Marc Pelosi? Wenn man sich ein wenig im Internet schlau macht, scheint das ein Spieler mit ungeheurem Potenzial zu sein, der aber momentan verletzt ist :(

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#925
04.03.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Baklaava:
Wenn wirs gleich von der Acadamy und den Jungspunden haben: Weiss einer was über Marc Pelosi? Wenn man sich ein wenig im Internet schlau macht, scheint das ein Spieler mit ungeheurem Potenzial zu sein, der aber momentan verletzt ist :(

Pelosi wird auch noch länger verletzt sein. Soweit ich weiß wurde ihm vor zwei Wochen sein Schienen- und Wadenbein gebrochen. Hoffen wir, dass er überhaupt ansatzweise an das anknüpfen kann was er vorher gezeigt hat. :ugly :(
Ich denke nicht, dass wir ihn vor nächstem Jahr noch wiedersehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vierfuenfeins am 04.03.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#926
05.03.2013 - 00:52 Uhr
Ich mache mir ein wenig Sorgen um den Club, habe vorhin gelesen, dass der ruhmreiche Liverpool F.C. 100 Millionen € Schulden gemacht haben soll. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 05.03.2013 um 00:54 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#927
05.03.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von Anfielder:
Ich mache mir ein wenig Sorgen um den Club, habe vorhin gelesen, dass der ruhmreiche Liverpool F.C. 100 Millionen € Schulden gemacht haben soll. :(

Zu Zeiten von Gillet & Hicks steckten wir doch viel tiefer im Schlamassel...

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
FC Liverpool |#928
05.03.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Anfielder:

Als Hauptgrund sollen die fehlenden Einnahmen in der CL und in der EL sein.Dabei sollte man nicht vergessen, dass die Zahlen vom 31.5.2012 sein sollen. Zumindest laut Sport1 App. Also auch schon 9 Monate her.
FC Liverpool |#929
05.03.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von Liverpool_Fan1990:
Also auch schon 9 Monate her.

Was wiederum bedeuten kann, dass die Schulden jetzt schon noch höher sind... :/:

Willkommen hier auf tm.de Liverpool_Fan1990

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#930
05.03.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Zitat von Liverpool_Fan1990:
Also auch schon 9 Monate her.

Was wiederum bedeuten kann, dass die Schulden jetzt schon noch höher sind... :/:

Willkommen hier auf tm.de Liverpool_Fan1990

das denke ich auch.. nach den spielereinkäufen...

allerdings bahnt sich jetzt ja der neue deal mit standard chartered an... man wird sehen..

vllt. wirds ja heuer doch noch was mit europa (ja ich hab die hoffnung immer noch nicht aufgegeben) - dazu muss man aber gegen das formstarke tottenham mit dem noch formstärkeren bale unbedingt gewinnen und darf danach auch kaum noch punkte liegen lassen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.