FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
03.05.2026 - 16:12 Uhr
2:0 für Mainz bei St. Pauli nach 40 Minuten
03.05.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von stone77
Das hieße, wenn Wolfsburg nicht gewinnt später ist man sicher in der 1. Liga
03.05.2026 - 16:20 Uhr
Zum Glück geht es für Freiburg um etwas, auch wenn die das Halbfinal Rückspiel kommende Woche vor der Brust haben.
03.05.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von broichinator
Zum Glück geht es für Freiburg um etwas, auch wenn die das Halbfinal Rückspiel kommende Woche vor der Brust haben.
Deswegen haben die letzte Woche gg den Bvb schon mit der halben B-Elf gespielt und das Spiel schon vor Beginn abgeschenkt
03.05.2026 - 17:08 Uhr
26 Tore nach jetzt fast 32 Spieltagen.... St. Pauli wird auch gegen Wolfsburg maximal ein Tor erzielen. Das sieht schon sehr, sehr harmlos aus.
03.05.2026 - 17:14 Uhr
Wenn ich mir die taktischen Vorgaben von St. Pauli in so einem wichtigen Spiel anschaue...
Warum man Blessin herholen möchte, ist mir ja maximal schleierhaft.
Warum man Blessin herholen möchte, ist mir ja maximal schleierhaft.
03.05.2026 - 17:14 Uhr
St.Pauli wird absteigen, das sieht nicht gut aus.
03.05.2026 - 17:28 Uhr
Wichtig! Ich habe meine Zweifel, dass Wolfsburg 9 Punkte aus den 3 Spielen holt….
03.05.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von BerlinerBock
Wichtig! Ich habe meine Zweifel, dass Wolfsburg 9 Punkte aus den 3 Spielen holt….
Selbst 7 Punkte reicht ja nicht, um uns noch einzuholen.
03.05.2026 - 17:31 Uhr
Das war's. Pauli kann nicht mehr vorbei und Wolfsburg bräuchte drei Siege. Nein.
Aber irgendwie schon ein bisschen nervig, nicht selbst den Punch zu setzen.
Das zieht sich durch die Saison - das Stück fehlende Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit sollte man bei der Kaderplanung definitiv im Hinterkopf haben.
Aber irgendwie schon ein bisschen nervig, nicht selbst den Punch zu setzen.
Das zieht sich durch die Saison - das Stück fehlende Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit sollte man bei der Kaderplanung definitiv im Hinterkopf haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.