1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#181
21.09.2013 - 19:38 Uhr
Habe ich es eben richtig verstanden? Wer hat nochmal den Bayern die letzte Bundesliganiederlage nach einer Führung zugefügt? :cool

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#182
21.09.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Habe ich es eben richtig verstanden? Wer hat nochmal den Bayern die letzte Bundesliganiederlage nach einer Führung zugefügt? :cool

Nach einer 2-Tore-Führung, oder?

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Konkurrenz |#183
21.09.2013 - 21:04 Uhr
Sehe ich das falsch oder hat da auf Foto 4 einer seine Vermummung untenrum komplett aufgegeben?

http://www.express.de/fussball/randale-beim-nordderby-polizei-stoppt-sturm-auf-werder-block,3186,24394166.html

:D

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Konkurrenz |#184
21.09.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von FreedomFighter:
Zitat von sam65:
Mainz liegt 0:3 hinten gegen die Pillen.
Vielleicht haben die ja nen "Heimkomplex". :ugly

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sie sich mental auf uns vorbereiten und nicht so ganz bei der Sache sind.
Wichtig: Wir sollten uns von der Klatsche am Dienstag nicht beeindrucken lassen und unser Ziel weiter verfolgen.

Na wenn die Pillen die 3:0 weghauen, dann wir ja wohl auch?

Wir doch dann min 4:0.. als zukünftiger CL Finalist...

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Konkurrenz |#185
21.09.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Sehe ich das falsch oder hat da auf Foto 4 einer seine Vermummung untenrum komplett aufgegeben?

http://www.express.de/fussball/randale-beim-nordderby-polizei-stoppt-sturm-auf-werder-block,3186,24394166.html

Haha, großes Kino!

Quasi das nackte Grauen. Der hat ja echt den Ar*** offen. Bück Dich, Honk, Wunsch ist Wunsch. :-D

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
FC. Konkurrenz |#186
21.09.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von OWL-Bock:

Haha, großes Kino!

Quasi das nackte Grauen. Der hat ja echt den Ar*** offen. Bück Dich, Honk, Wunsch ist Wunsch. :-D

Ich musste auch gerade herzlich lachen!
FC. Konkurrenz |#187
21.09.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Ischas:
Zitat von Ischas:
Fink ist weg beim HSV. Trainervorschläge? Stanislawski? ;)

Vielleicht kommt es für den HSV noch schlimmer: Babbel und Foda im Gespräch! :D
http://www.transfermarkt.de/de/fink-bestaetigt-trennung-vom-hsv--babbel-nachfolger/news/anzeigen_135522.html

Ich tippe mal, den Trend folgend: Rodolfo Esteban Cardoso

Hab ich recht, oder hab ich Recht?

das er erstmal auf der Bank platz nimmt, kommt ja nicht so überraschend. Ist ja sozusagen sein Comeback. Eine Dauerlösung wird er nicht sein.

Sollte der Soli auch nicht sein, und was ist?

Ernsthaft, ich kan mir schon vorstellen das die Hamburger nach einen Trainer Ausschau halten, sollte sich das aber hinziehen und die ersten Spiele (ich meine das nächste ist gegen Bremen) gewonnen werden kann aus einen Interimstrainer auch schnell eine Dauerlösung werden

glaube dein Recht wird nicht zum dauerhaften Recht.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#188
22.09.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von OWL-Bock:

Haha, großes Kino!

Flotte Gang-Bang-Spielchen im Stadion werden halt den Ordnern gemeldet.Der Junge steht vielleicht auf"Gelb",aber sooooo viele??...,

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Konkurrenz |#189
22.09.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von rudy dyer:

Yeah! 3:2 , 2x Nova. :p

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. Konkurrenz |#190
22.09.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Rancid:
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von rudy dyer:

Yeah! 3:2 , 2x Nova. :p

War da nicht auch die Aktion von Gomez, als er in der Halbzeit Mohamad sein Trikot angeboten hat? Und nach dem Spiel hat Mohamad gefragt ob Gomez seine Hose haben möchte?

•     •     •

Mach et, Otze!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.