1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#151
17.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von Ischas:
Fink ist weg beim HSV. Trainervorschläge? Stanislawski? ;)

Vielleicht kommt es für den HSV noch schlimmer: Babbel und Foda im Gespräch! :D
http://www.transfermarkt.de/de/fink-bestaetigt-trennung-vom-hsv--babbel-nachfolger/news/anzeigen_135522.html

Babbel kann ich mir nur schwer vorstellen, wo er doch dieselbe Macke hat, wie Fink - immer mal wieder schnell nach Hause jetten. Foda wundert mich, da er ja nun nicht gerade gezeigt hat, dass er der kompetente Mann war. Für Stani (und auch für Foda) wäre der HSV einfach eine Nummer zu gross, wie ich finde.

Eigentlich ist der Weg doch frei für Magath. Er hat sich zweimal mit Klaumi getroffen (der sicher ein wenig zuschiessen würde), macht jetzt den Feuerwehrmanntrainer und installiert dann ab 2014 einen neuen Mann - wobei er selber irgendwas Wichtiges in der neuen AG wird.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Konkurrenz |#152
17.09.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Ischas:
Zitat von Ischas:

http://www.transfermarkt.de/de/fink-bestaetigt-trennung-vom-hsv--babbel-nachfolger/news/anzeigen_135522.html

Babbel kann ich mir nur schwer vorstellen, wo er doch dieselbe Macke hat, wie Fink - immer mal wieder schnell nach Hause jetten. Foda wundert mich, da er ja nun nicht gerade gezeigt hat, dass er der kompetente Mann war. Für Stani (und auch für Foda) wäre der HSV einfach eine Nummer zu gross, wie ich finde.

Eigentlich ist der Weg doch frei für Magath. Er hat sich zweimal mit Klaumi getroffen (der sicher ein wenig zuschiessen würde), macht jetzt den Feuerwehrmanntrainer und installiert dann ab 2014 einen neuen Mann - wobei er selber irgendwas Wichtiges in der neuen AG wird.

Aktuell dazu dementiert Magath für das Traineramt beim HSV zur Verfügung zu stehen.

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“
FC. Konkurrenz |#153
17.09.2013 - 14:38 Uhr
Helmer hat gestern in der Spieltaganalyse Christian Gross für den HSV vorgeschlagen. Finde ich ganz interessant, könnte passen.
"Schlau" wie der HSV-Vorstand feat. Kreuzer ist, könnte ich mir aber tatsächlich vorstellen, dass die Babbel oder Foda unter Vertrag nehmen. Dann müsste man ihnen fast den ersten Abstieg wünschen.

LG Köstner wäre vllt. ne Option - zumindest einer, der wieder Ruhe ins Team bringt, aber auch nicht gerade Aufbruchstimmung verspricht (wo beim HSV wohl auch gerade das das Problem ist - dass die Jungs mehr oder weniger im Winterschlaf sind). Und Stanislawski, na ja. Wäre natürlich ne coole Nummer, aber ich halte den weiterhin nicht für nen tauglichen Erstligatrainer.
FC. Konkurrenz |#154
17.09.2013 - 14:43 Uhr
Man hätte den Babbel zum Fink hinzu verpflichten sollen:

-zwei überragende Trainer mit dem für einen Übungsleiter sehr wichtigen Bayerngen
-beide sehr intelligent
-Babbel beglückt mit seinen Tattoos die Arbeiterklasse, während Fink den Dandy gibt
- sie können sich die Stelle mit jeweils drei Tagen aufteilen (am siebten sollen alle ruhen) und den Rest der Woche bei ihren Familien sein

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Konkurrenz |#155
17.09.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Ischas:
Zitat von Ischas:

Ich tippe mal, den Trend folgend: Rodolfo Esteban Cardoso

Hab ich recht, oder hab ich Recht?
FC. Konkurrenz |#156
17.09.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Ischas:
Zitat von Ischas:

das er erstmal auf der Bank platz nimmt, kommt ja nicht so überraschend. Ist ja sozusagen sein Comeback. Eine Dauerlösung wird er nicht sein.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#157
17.09.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von AlaskaSk:
Zitat von Ischas:
Zitat von Ischas:

das er erstmal auf der Bank platz nimmt, kommt ja nicht so überraschend. Ist ja sozusagen sein Comeback. Eine Dauerlösung wird er nicht sein.

Sollte der Soli auch nicht sein, und was ist?

Ernsthaft, ich kan mir schon vorstellen das die Hamburger nach einen Trainer Ausschau halten, sollte sich das aber hinziehen und die ersten Spiele (ich meine das nächste ist gegen Bremen) gewonnen werden kann aus einen Interimstrainer auch schnell eine Dauerlösung werden
FC. Konkurrenz |#158
17.09.2013 - 18:17 Uhr
Kaiserslautern hat mit Runjaic einen guten Trainer verpflichtet.
Ich überlege noch, ob ich mit Zweckunderstatement sagen soll: "Vorsicht! Neue Besen kehren gut."
Oder einfach emotional gröle: "Die schießen wir aus dem Stadion!"

Ich behalte meinen Respekt, wie unser Peter. ;)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC. Konkurrenz |#159
17.09.2013 - 21:38 Uhr
Weiser hinterlässt Eindruck bei Bayern: Schweini war bei seinem Friseur.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Konkurrenz |#160
18.09.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von kappel1719:

Hinzu kommt, dass die Deadline für die Masterarbeit erschreckend nahe kommt. :o
Wobei es immer wieder schön ist bei euch, vor allem wenn ich an das letztjährige Spektakel (Idrissou! ;))mit anschließender Altstadttour denke.

Dann wünsche ich Dir zumindest für die Masterarbeit viel Glück! ;)

Freitag werden wir dann sehen. Ich erwarte ein offenes Spiel! Kann mich noch nicht zu einer Prognose durchringen.!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.