FC-Insider - wat dä Geißbock verzällt
26.07.2025 - 13:05 Uhr
31.07.2025 - 22:01 Uhr
Von Abgängen gehe ich auch noch aus. Ein Innenverteidiger wird gesagt bekommen, dass es eng werden wird. So eben auch im Angriff/offensiven Mittelfeld und wird es neben dem voraussichtlichen Aussortieren von Tigges (falls Köhn tatsächlich kommt) noch weitere geben. Tippe hier auch auf Kainz. Und natürlich Christensen.
01.08.2025 - 07:26 Uhr
Zitat von Harald_Konopka
Mit der Seite von Köhn wurde heute ein weiteres Gespräch geführt. Man will vor dem Pokalspiel Klarheit haben.
Mit der Seite von Köhn wurde heute ein weiteres Gespräch geführt. Man will vor dem Pokalspiel Klarheit haben.
Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für deine Informationen😊. Ich habe eine Frage dazu: Meinst du unser Pokalspiel oder das von Gala? Wann Gala im Pokal spielt, habe ich nicht finden können. Ich hab nur rausgefunden, dass die heute in die Saison starten werden. Eine Einigung vor unserem Pokalspiel wäre ja bis 17.08 möglich, würde mir aber nicht so gut gefallen, da dies die Integration und das Einspielen bis in den Saisonstart verlagern würde...
Ich denke aber auch, dass alle Seiten an einer schnellen Einigung interessiert sein werden, da Gala dann einen ausländischen Spieler weniger im Kader hat und Köhn und der FC dadurch Planungssicherheit.
01.08.2025 - 07:40 Uhr
Da wird es um unser Pokalspiel gehen
01.08.2025 - 18:28 Uhr
Laut Bild Zeitung will Köhn zum FC, es gab die letzten Tage Gespräche und man will schnell Klarheit. Gibt aber zahlungskräftige Konkurrenz aus Russland. Es wird nun vom Boulevard bestätigt, was @Harald_Konopka gestern berichtete. Wieder mal tolle Infos von Dir! Warum du nicht im Gerüchtethread schreiben darfst, verstehen wohl nur die wenigsten User. Ich finde es toll, dass du wieder da bist und dir extra ein eigener Thread gewidmet wird. 😃
01.08.2025 - 18:46 Uhr
Ist letztendlich ja auch egal wo es gepostet wird - jetzt haben wir ja eine zufriedenstellende Lösung 🙂
Köhn wäre wirklich sehr interessant für die linke Seite. Wenn am Ende wirklich noch ein Stürmer und ein LIV kämen dann wäre ich so gehyped wie lange nicht mehr.
Köhn wäre wirklich sehr interessant für die linke Seite. Wenn am Ende wirklich noch ein Stürmer und ein LIV kämen dann wäre ich so gehyped wie lange nicht mehr.
01.08.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von Jim_Hopper
@Harald_Konopka gestern berichtete. Wieder mal tolle Infos von Dir! Warum du nicht im Gerüchtethread schreiben darfst, verstehen wohl nur die wenigsten User.
@Harald_Konopka gestern berichtete. Wieder mal tolle Infos von Dir! Warum du nicht im Gerüchtethread schreiben darfst, verstehen wohl nur die wenigsten User.
Der Kreislauf des Lebens: Harald schreibt hier, Express und Bild schreiben es hier ab, dann darf es in den Gerüchte-Thread 🤣
01.08.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Valen
Kannst dir den Mund wieder abputzen. Haralds Beitrag ist vom 31.7.. die von mir gepostetem Quellen sind vom 29.7.
Kannst dir den Mund wieder abputzen. Haralds Beitrag ist vom 31.7.. die von mir gepostetem Quellen sind vom 29.7.
Dann vergleiche mal deine Quellen, mit dem was Harald gepostet hat und was komischerweise die Bild heute aufgreift.
01.08.2025 - 20:49 Uhr
@Harald_Konopka wieder mit guten Infos! 😎
Ich bin von Köhn nicht wirklich überzeugt, ist für mich weder Fisch noch Fleisch, ohne ihn diskreditieren zu wollen. Dass die Bremer bei der aufgerufenen Ablöse nicht handeln wollten, passt für mich ins Bild.
Es wäre aber ein Transfer, der mir keinerlei Sorgen bereitet, da Kwasniok den Offensivdrang der Außenverteidiger schätzt.
Ich bin von Köhn nicht wirklich überzeugt, ist für mich weder Fisch noch Fleisch, ohne ihn diskreditieren zu wollen. Dass die Bremer bei der aufgerufenen Ablöse nicht handeln wollten, passt für mich ins Bild.
Es wäre aber ein Transfer, der mir keinerlei Sorgen bereitet, da Kwasniok den Offensivdrang der Außenverteidiger schätzt.
01.08.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von LouisCyphre
Ah, ich sehe schon – wir betreten wieder die große Bühne der Quellen-Polizei.
Wenn das Verlinken älterer Berichte für dich schon die ultimative Demaskierung ist, dann Hut ab vor der investigativen Energie. Ich hätte jetzt fast erwartet, dass Harald beim nächsten Mal gleich von Interpol vorgeladen wird, weil er zu früh über Transfers redet.
Mal ehrlich: Dass es zu Köhn schon vor Tagen Berichte gab, ist weder Enthüllung noch Sensation. Harald wusste es einfach früher als alle anderen. Warum auch immer – Punkt. Dass du jetzt die Quellen ausgräbst, wirkt weniger wie Aufklärungsarbeit und mehr wie: ‚Ich hab Beef, weil der Typ schneller war als ich.‘ Das ist eher Comedy-Material als ein echter Skandal.“
Vielleicht hilft’s, den Kontext etwas entspannter zu sehen: Quellen checken ist gut, Harald-Bashing dafür eher… Lächerlich (um mal deine Wortwahl aufzugreifen 😉) und rückt dich in ein, ich nenn es mal nett, komisches Licht.
Zitat von Valen
Wenn das nennen von nachprüfbaren, älteren Quellen für dich schon ein Angriff gegen einen User darstellt, kann ich dir auch nicht helfen. Lächerlich.
Zitat von Barathin
In der Kaderplanung die dicke Welle schieben aber jetzt den Gerüchte Thread zu müllen um einen User anzugreifen dessen Situation geklärt war. Du bist echt ein Unikat.
Zitat von Valen
Die Aufmerksamkeit ist mir wumpe. Ich lasse mir halt aber nur ungern einen Bären aufbinden.
Zitat von EmJaade
Danke Valen,
ist wirklich sehr sehr wichtig, dass du bei Harald aber mal so ganz genau aufpasst und ihn neben deiner ja guten Quellenangabe nochmal deutlich herausstellen musst.
Wir wollen ja schließlich nicht, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt als er verdient und vor allem mehr Aufmerksamkeit als andere User, das scheint ja eine deiner großen Sorgen zu sein.
PS
Sorry an alle für offtopic, ich halte mich so oft zurück aber dieses Mal musste ich einfach reagieren. Zu diesem Thema alle weiteren Beiträge von mir ausschließlich per PN
Zitat von Valen
Zitat von Jim_Hopper
Dann ist deine Recherche nicht gründlich. Ich verweise auf den Insider Thread zum Thema Köhn. Muss man hier nicht diskutieren, sonst bekommt hier wieder einer Schaum vor den Mund.
Zitat von Valen
Zu köhns gab's gestern vor 3 tagen quellen abseits des Mainstreams.
https://onefootball.com/es/noticias/galatasaray-verlaengert-mit-bardakci-ayhan-koeln-bietet-fuer-derrick-koehn-41439229
https://www.fussballtransfers.com/a6306859095863700202-millionen-preisschild-koeln-bietet-fuer-koehn
https://geissblog.koeln/2025/07/ex-koelner-sind-konkurrenten-legt-der-fc-mit-diesen-zwei-transfers-nach/
Geißblock verweist zudem auf sky.de als Quelle.
Harald ist hier meiner Recherche nach nie der erste... Er ist lediglich immer kurz davor zur Stelle bevor der Mainstream die Themen aufgreift
Zu köhns gab's gestern vor 3 tagen quellen abseits des Mainstreams.
https://onefootball.com/es/noticias/galatasaray-verlaengert-mit-bardakci-ayhan-koeln-bietet-fuer-derrick-koehn-41439229
https://www.fussballtransfers.com/a6306859095863700202-millionen-preisschild-koeln-bietet-fuer-koehn
https://geissblog.koeln/2025/07/ex-koelner-sind-konkurrenten-legt-der-fc-mit-diesen-zwei-transfers-nach/
Geißblock verweist zudem auf sky.de als Quelle.
Harald ist hier meiner Recherche nach nie der erste... Er ist lediglich immer kurz davor zur Stelle bevor der Mainstream die Themen aufgreift
Dann ist deine Recherche nicht gründlich. Ich verweise auf den Insider Thread zum Thema Köhn. Muss man hier nicht diskutieren, sonst bekommt hier wieder einer Schaum vor den Mund.
Danke Valen,
ist wirklich sehr sehr wichtig, dass du bei Harald aber mal so ganz genau aufpasst und ihn neben deiner ja guten Quellenangabe nochmal deutlich herausstellen musst.
Wir wollen ja schließlich nicht, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt als er verdient und vor allem mehr Aufmerksamkeit als andere User, das scheint ja eine deiner großen Sorgen zu sein.
PS
Sorry an alle für offtopic, ich halte mich so oft zurück aber dieses Mal musste ich einfach reagieren. Zu diesem Thema alle weiteren Beiträge von mir ausschließlich per PN
Die Aufmerksamkeit ist mir wumpe. Ich lasse mir halt aber nur ungern einen Bären aufbinden.
In der Kaderplanung die dicke Welle schieben aber jetzt den Gerüchte Thread zu müllen um einen User anzugreifen dessen Situation geklärt war. Du bist echt ein Unikat.
Wenn das nennen von nachprüfbaren, älteren Quellen für dich schon ein Angriff gegen einen User darstellt, kann ich dir auch nicht helfen. Lächerlich.
Ah, ich sehe schon – wir betreten wieder die große Bühne der Quellen-Polizei.
Wenn das Verlinken älterer Berichte für dich schon die ultimative Demaskierung ist, dann Hut ab vor der investigativen Energie. Ich hätte jetzt fast erwartet, dass Harald beim nächsten Mal gleich von Interpol vorgeladen wird, weil er zu früh über Transfers redet.
Mal ehrlich: Dass es zu Köhn schon vor Tagen Berichte gab, ist weder Enthüllung noch Sensation. Harald wusste es einfach früher als alle anderen. Warum auch immer – Punkt. Dass du jetzt die Quellen ausgräbst, wirkt weniger wie Aufklärungsarbeit und mehr wie: ‚Ich hab Beef, weil der Typ schneller war als ich.‘ Das ist eher Comedy-Material als ein echter Skandal.“
Vielleicht hilft’s, den Kontext etwas entspannter zu sehen: Quellen checken ist gut, Harald-Bashing dafür eher… Lächerlich (um mal deine Wortwahl aufzugreifen 😉) und rückt dich in ein, ich nenn es mal nett, komisches Licht.
Wir sollten hier schon fair bleiben. Harald hatte seit dem letzten "Wer-Darf-Wo-Posten"-Disput nichts mehr veröffentlicht, wenn ich mich nicht irre. Das Köhn-Thema ging schon vorher durch die Medien.
ABER, Harald hatte gestern explizit über die aussichtsreichen Gespräche zwischen dem Effzeh und dem Camp Köhn berichtet und das eine Einigung zwischen uns und dem Spieler zeitnah erfolgen kann, weil der Spieler zurück nach Deutschland will.
Die Bild berichtet heute, dass sich beide Parteien geeinigt hätten und Köhn nach Köln will. Die Yellow Press greift also genau Haralds Info auf und bestätigt jene. Dies war vorher noch nirgendwo zu lesen.
Wenn man dann irgendwelche Quellen posten muss, die überhaupt nichts mit den Aussagen Haralds zu tun haben, dann hat man entweder Haralds Infos nicht gelesen oder nicht verstanden. That's it!
02.08.2025 - 09:14 Uhr
Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden. Wenn ja, korrigiert mich gerne.
Es ist doch völlig egal, wer wann welche Infos bekommen hat. Wenn er oder sie diese bekommen hat, können diese hier rein. Beispiel: Blöd schreibt gestern um 16:54, dass Nico Williams im Mediapark zum Medizincheck vorgefahren ist. Der User FC Hasimausi schreibt das in die Gerüchteküche.
Harald und seine Redaktion bekommen die Information um 16:57, so dass er diese um 17:01 mit uns in diesem Thread teilt. Ist doch geil. So haben wir zwei Infos, die uns Freude bereiten würden.
Gut, wir müssten danach Dom, Geißbockheim und die Severinsbrücke veräußern, um wieder liquide zu sein, aber so what...
Es ist doch völlig egal, wer wann welche Infos bekommen hat. Wenn er oder sie diese bekommen hat, können diese hier rein. Beispiel: Blöd schreibt gestern um 16:54, dass Nico Williams im Mediapark zum Medizincheck vorgefahren ist. Der User FC Hasimausi schreibt das in die Gerüchteküche.
Harald und seine Redaktion bekommen die Information um 16:57, so dass er diese um 17:01 mit uns in diesem Thread teilt. Ist doch geil. So haben wir zwei Infos, die uns Freude bereiten würden.
Gut, wir müssten danach Dom, Geißbockheim und die Severinsbrücke veräußern, um wieder liquide zu sein, aber so what...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlucke am 02.08.2025 um 09:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.