FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

27.04.2007 - 23:25 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#21
02.05.2007 - 19:07 Uhr
und noch ein hoffnungsschimmer für das spiel gegen pompey

sol campbell wird wohl nicht spielen können. damit fehlt pompey der dreh- und angelpunkt in der abwehr

http://www.portsmouthtoday.co.uk/sport?articleid=2847220

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#22
03.05.2007 - 11:35 Uhr
die neuen trikots des fc everton für die saison 2007/2008

http://www.evertonfc.com/everton-kit-reveal-2007.html

http://www.shop.evertonfc.com/content/shop/prodselect/ProdPictureZoom.aspx?PRODCODE=708303

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#23
03.05.2007 - 11:42 Uhr
sehr viel verändert hat sich auf den blick nichts

aber mir gefallen generell umbro sachen gut
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#24
03.05.2007 - 11:46 Uhr
nunja das 2006er find ich persönlich auf der schulter durch den eingenähten weissen streifen etwas unbequem ...mal gucken ob das neue besser ist.

schlecht siehts zumindest nicht aus :D

der everton store scheint noch n bisserl überfordert zu sein. zur zeits kann man nur das longsleeve vorbestellen, kein shirtprint möglich, keine pl badges... naja warten wir halt bis nach dem sommer, ich find die trainingstrikots sowieso immer besser...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 03.05.2007 um 11:59 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#25
05.05.2007 - 18:41 Uhr
Glückwunsch zum Erreichen des UEFA Cups :)

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#26
06.05.2007 - 08:28 Uhr
so eine klausel stinkt einfach.

ich hoffe mal das das was jetzt seitens der pl folgt keinen einfluss auf die qualifikation evertons für den uefa-cup hat. das einzig gute ist, das es in erster linie man utd betrifft und die liga gegenüber united immer sehr nachsichtig ist....

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#27
06.05.2007 - 17:39 Uhr
carsley will seinen zum saisonende auslaufenden vertrag verlängert

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=465225&CPID=8&clid=11&lid=3&title=Carsley+still+sweet+on+Toffees

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#28
06.05.2007 - 17:47 Uhr
man hat westham keine abgezogen, da wird man man utd auch keine abziehen. eine sehr saftige geldstrafe wird es wohl werden. united wird darüber nur lächeln, für everton wäre selbst das ein harter schlag.

ein punkte abzug könnte sowohl für united als auch für everton fatal sein, united könnte die meisterschaft und everton die uefa-quali dadurch verlieren, aber wie gesagt daran glaube ich nicht.

trotzdem, wenn es eine solche klausel gab, stinkt sie zum himmel und lässt mich ne menge respekt die ich vor united und saf hatte verlieren....

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#29
06.05.2007 - 18:23 Uhr
"Everton were free to play Tim Howard in their fixture against Manchester United had they so wished - and this has been confirmed by both clubs."

hääh? warum hat er dann nicht gespielt... ich finds ja beruhigend das dadurch kein weiteres ungemach folgt, aber die begründung finde ich sehr abstrus...

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#30
06.05.2007 - 18:24 Uhr
"Everton were free to play Tim Howard in their fixture against Manchester United had they so wished - and this has been confirmed by both clubs."

hääh? warum hat er dann nicht gespielt... ich finds ja beruhigend das dadurch kein weiteres ungemach folgt, aber die begründung finde ich sehr abstrus...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.