FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
27.04.2007 - 23:25 Uhr
28.06.2007 - 21:37 Uhr
jags hat kein interesse an einem wechsel zu bolton, sondern bevorzugt everton...
http://www.theboltonnews.co.uk/wanderers/wanderersnews/display.var.1506852.0.jagielka_set_to_snub_bolton.php
28.06.2007 - 21:55 Uhr
nunja ich würde eher auf ein 4-5-1 tippen
koumas auf links ja, aber arteta bleibt zentral mit carskey als sechser und cahill als hängender spitze, dazu osman auf rechts. das wäre eher ein system von moyes.... viel hängt davon ab ob beattie wechselt und wie man ih ersetzt. ein sturmduo nugent - johnson könnte moyes dauerhaft zu nem 4-4-2 zwingen...
koumas auf links ja, aber arteta bleibt zentral mit carskey als sechser und cahill als hängender spitze, dazu osman auf rechts. das wäre eher ein system von moyes.... viel hängt davon ab ob beattie wechselt und wie man ih ersetzt. ein sturmduo nugent - johnson könnte moyes dauerhaft zu nem 4-4-2 zwingen...
29.06.2007 - 07:57 Uhr
Zitat von DrogbaChelsea:
Zitat von Eldarim:
Wo spielt dann Neville? Er müsste dann ja nach links hinten ausweichen.
jaaaa, das ist die frage. als 6er ist carsley ne nummer besser als er. aber die saison ist lang und neville ist vielseitig einsetzbar. aber wenn im mittelfeld alle gesund sind, wird er entweder auf links oder rechts den aussenverteidiger besetzen, je nach dem wie hibbo und valente drauf sind.
Zitat von Eldarim:
Wo spielt dann Neville? Er müsste dann ja nach links hinten ausweichen.
jaaaa, das ist die frage. als 6er ist carsley ne nummer besser als er. aber die saison ist lang und neville ist vielseitig einsetzbar. aber wenn im mittelfeld alle gesund sind, wird er entweder auf links oder rechts den aussenverteidiger besetzen, je nach dem wie hibbo und valente drauf sind.
29.06.2007 - 12:22 Uhr
wird doch noch ein seeeehr schöner tag heute
arteta und cahill haben ihren vertrag beim fc everton bis 2012 verlängert
http://www.evertonfc.com/news/archive/duo-agree-new-long-term-deals.html
damit dürften die gerüchte über einen möglichen wechsel von mikel nach spanien endgültig vom tisch sein.
arteta und cahill haben ihren vertrag beim fc everton bis 2012 verlängert
http://www.evertonfc.com/news/archive/duo-agree-new-long-term-deals.html
damit dürften die gerüchte über einen möglichen wechsel von mikel nach spanien endgültig vom tisch sein.
29.06.2007 - 12:25 Uhr
das ist ja noch nicht alles, angeblich ist der Jagielka Transfer auch so gut wie in trocknen Tuechern.
Arteta und Cahill aber sind der Kern der Mannschaft, das ist schon extrem wichtig fuer die Blauen gewesen.
(Hoffentlich unterschreibt Torres noch heute bei uns, denn das nimmt den Blauen dann wieder Wind aus den Segeln)
;)
Arteta und Cahill aber sind der Kern der Mannschaft, das ist schon extrem wichtig fuer die Blauen gewesen.
(Hoffentlich unterschreibt Torres noch heute bei uns, denn das nimmt den Blauen dann wieder Wind aus den Segeln)
;)
30.06.2007 - 12:02 Uhr
alternativ zu koumas und nugent ist everton am united pärchen alan smith und kieran richardson interessiert
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/m/man_utd/6747397.stm
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/m/man_utd/6747397.stm
30.06.2007 - 12:05 Uhr
Als du den Namen Richardson gehoert hast, war dir doch sicher ganz flau im magen oder nicht?
Koumas waer ueberigens eine super verstaerkung, fuer mich einer der Spitzenspieler der CCC.
Koumas waer ueberigens eine super verstaerkung, fuer mich einer der Spitzenspieler der CCC.
30.06.2007 - 12:24 Uhr
ich halte richardson nicht für so schlecht wie er immer gemacht wird. er hat in seiner saison bei wba durchaus gezeigt das er potential hat, konnte dies bei united danach aber nie unter beweis stellen.
wenn man sich überlegt, das bis letzte saison bei uns auf der linken seite ein kevin kilbane gesetzt war, ist ein kieran richardson durchaus ne verstärkung :ugly
die frage ist aber, ob er motiviert genug ist, sich bei einem club wie everton durchzubeissen... und da habe ich dann so meine zweifel.
koumas wäre mir natürlich lieber, aber ich denke der wird auch etwas teurer werden als richardson. moyes hat immer ein gutes händchen gehabt für ccc-spieler und ich denke koumas würde sich nahtlos in die reihe einfügen.
wenn man sich überlegt, das bis letzte saison bei uns auf der linken seite ein kevin kilbane gesetzt war, ist ein kieran richardson durchaus ne verstärkung :ugly
die frage ist aber, ob er motiviert genug ist, sich bei einem club wie everton durchzubeissen... und da habe ich dann so meine zweifel.
koumas wäre mir natürlich lieber, aber ich denke der wird auch etwas teurer werden als richardson. moyes hat immer ein gutes händchen gehabt für ccc-spieler und ich denke koumas würde sich nahtlos in die reihe einfügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 30.06.2007 um 12:25 Uhr bearbeitet
30.06.2007 - 21:30 Uhr
was passiert eigentlich mit Manuel Fernandes?
01.07.2007 - 08:27 Uhr
aktuell? nix
benfica will 12 mio pfund (18 mio €) und everton ist genau wie vorher pompey nicht bereit die zu bezahlen.
ein leihe für ein weiteres jahr ist möglich, wird aber zur zeit von benfica dementiert.
benfica will 12 mio pfund (18 mio €) und everton ist genau wie vorher pompey nicht bereit die zu bezahlen.
ein leihe für ein weiteres jahr ist möglich, wird aber zur zeit von benfica dementiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.