FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

27.04.2007 - 23:25 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#81
28.06.2007 - 21:37 Uhr

jags hat kein interesse an einem wechsel zu bolton, sondern bevorzugt everton...

http://www.theboltonnews.co.uk/wanderers/wanderersnews/display.var.1506852.0.jagielka_set_to_snub_bolton.php

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#82
28.06.2007 - 21:55 Uhr
nunja ich würde eher auf ein 4-5-1 tippen

koumas auf links ja, aber arteta bleibt zentral mit carskey als sechser und cahill als hängender spitze, dazu osman auf rechts. das wäre eher ein system von moyes.... viel hängt davon ab ob beattie wechselt und wie man ih ersetzt. ein sturmduo nugent - johnson könnte moyes dauerhaft zu nem 4-4-2 zwingen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#83
29.06.2007 - 07:57 Uhr
Zitat von DrogbaChelsea:
Zitat von Eldarim:
nunja ich würde eher auf ein 4-5-1 tippen

koumas auf links ja, aber arteta bleibt zentral mit carskey als sechser und cahill als hängender spitze, dazu osman auf rechts. das wäre eher ein system von moyes.... viel hängt davon ab ob beattie wechselt und wie man ih ersetzt. ein sturmduo nugent - johnson könnte moyes dauerhaft zu nem 4-4-2 zwingen...

Wo spielt dann Neville? Er müsste dann ja nach links hinten ausweichen.

jaaaa, das ist die frage. als 6er ist carsley ne nummer besser als er. aber die saison ist lang und neville ist vielseitig einsetzbar. aber wenn im mittelfeld alle gesund sind, wird er entweder auf links oder rechts den aussenverteidiger besetzen, je nach dem wie hibbo und valente drauf sind.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#84
29.06.2007 - 12:22 Uhr
wird doch noch ein seeeehr schöner tag heute

arteta und cahill haben ihren vertrag beim fc everton bis 2012 verlängert

http://www.evertonfc.com/news/archive/duo-agree-new-long-term-deals.html

damit dürften die gerüchte über einen möglichen wechsel von mikel nach spanien endgültig vom tisch sein.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#85
29.06.2007 - 12:25 Uhr
das ist ja noch nicht alles, angeblich ist der Jagielka Transfer auch so gut wie in trocknen Tuechern.

Arteta und Cahill aber sind der Kern der Mannschaft, das ist schon extrem wichtig fuer die Blauen gewesen.

(Hoffentlich unterschreibt Torres noch heute bei uns, denn das nimmt den Blauen dann wieder Wind aus den Segeln)

;)

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#86
30.06.2007 - 12:02 Uhr
alternativ zu koumas und nugent ist everton am united pärchen alan smith und kieran richardson interessiert

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/m/man_utd/6747397.stm

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#87
30.06.2007 - 12:05 Uhr
Als du den Namen Richardson gehoert hast, war dir doch sicher ganz flau im magen oder nicht?
Koumas waer ueberigens eine super verstaerkung, fuer mich einer der Spitzenspieler der CCC.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#88
30.06.2007 - 12:24 Uhr
ich halte richardson nicht für so schlecht wie er immer gemacht wird. er hat in seiner saison bei wba durchaus gezeigt das er potential hat, konnte dies bei united danach aber nie unter beweis stellen.

wenn man sich überlegt, das bis letzte saison bei uns auf der linken seite ein kevin kilbane gesetzt war, ist ein kieran richardson durchaus ne verstärkung :ugly
die frage ist aber, ob er motiviert genug ist, sich bei einem club wie everton durchzubeissen... und da habe ich dann so meine zweifel.

koumas wäre mir natürlich lieber, aber ich denke der wird auch etwas teurer werden als richardson. moyes hat immer ein gutes händchen gehabt für ccc-spieler und ich denke koumas würde sich nahtlos in die reihe einfügen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 30.06.2007 um 12:25 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#89
30.06.2007 - 21:30 Uhr
was passiert eigentlich mit Manuel Fernandes?
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#90
01.07.2007 - 08:27 Uhr
aktuell? nix

benfica will 12 mio pfund (18 mio €) und everton ist genau wie vorher pompey nicht bereit die zu bezahlen.

ein leihe für ein weiteres jahr ist möglich, wird aber zur zeit von benfica dementiert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.