FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

FC Bayern München U17 (Kader, Spiele etc.)

11.07.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Noah Fichtl wurde gegen Haching nach 14 Minuten ausgewechselt. Ohje... Weiß jemand was?

War angedribbelt, spielt den Ball und dann ist es ihm beim "bremsen" oberhalb der Kniekehle ohne Gegnereinwirkung reingefahren. Ich vermute mal etwas muskuläres.
Zitat von bayern777
Zitat von Kuemmjen

Noah Fichtl wurde gegen Haching nach 14 Minuten ausgewechselt. Ohje... Weiß jemand was?

War angedribbelt, spielt den Ball und dann ist es ihm beim "bremsen" oberhalb der Kniekehle ohne Gegnereinwirkung reingefahren. Ich vermute mal etwas muskuläres.

Kannst du auch etwas zu Turbic sowie zu Pucci aus der U19 erläutern? Beide haben die komplette Vorbereitung verpasst, fanden jedoch in den Vorberichten keinerlei Erwähnung.
Zitat von Plakativ
Zitat von bayern777
Zitat von Kuemmjen

Kannst du auch etwas zu Turbic sowie zu Pucci aus der U19 erläutern? Beide haben die komplette Vorbereitung verpasst, fanden jedoch in den Vorberichten keinerlei Erwähnung.

Stimmt, bei Pucci ist mir das auch vor dem Freiberg-Spiel aufgefallen. U17-Vorbericht gibts ja nicht so wirklich... aber bei der U19 zu jedem Spiel und nie taucht er auf. 🤔

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Plakativ
Zitat von bayern777

Zitat von Kuemmjen

Ich weiß da auch nicht mehr. Habe die U17 Spiele nur auf Video gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.