Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
17.02.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
mal ungeachtet von den üblichen Diskussionen..
sind 30.000€ nicht etwas viel? (in Relation zu anderen Vergehen/ anderer Vereine)
und vor Düsseldorf war es auch mal eine im bundesweiten Vergleich "lange" Zeit recht ruhig..
Pyro auf den PLatz fliegen habe ich auch nicht gesehen, wie im Bericht beschrieben..
Wäre es nur das Düsseldorf Spiel vllt. Aber ich denke es wurde so hoch damit auch die Verfahren wegen dem vergehen im 1860 spiel und Sandhausen Spiel mit geahndet wurde. Das spart uns 2 weitere Prozesse.
Außerdem es ist ja nicht das erstemal....
sind 30.000€ nicht etwas viel? (in Relation zu anderen Vergehen/ anderer Vereine)
und vor Düsseldorf war es auch mal eine im bundesweiten Vergleich "lange" Zeit recht ruhig..
Pyro auf den PLatz fliegen habe ich auch nicht gesehen, wie im Bericht beschrieben..
Wäre es nur das Düsseldorf Spiel vllt. Aber ich denke es wurde so hoch damit auch die Verfahren wegen dem vergehen im 1860 spiel und Sandhausen Spiel mit geahndet wurde. Das spart uns 2 weitere Prozesse.
Außerdem es ist ja nicht das erstemal....
17.02.2014 - 20:45 Uhr
was war gg. Sandhausen und 1860 was die Dfl angeht?
17.02.2014 - 20:52 Uhr
Wünsche mir das jeder Cent von diesen Idi...vom Verein zurückgeholt wird !!
17.02.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von SanCa10:
Zitat von garfi:
Lt Der Sonntag hat uns der DFB für die Pyro show in Düsseldorf und andere Fanverfehlungen 30000 Euro Strafe aufgebrummt.
Danke an diese Schwachm...ten die uns das mal wieder eingebrockt :ugly :ugly
Hallo? Emotionen respektieren! :ugly
:rolleyes
Klar, dann tret ich einfach bei nem Gegentor jedem um mich herum in die Eier und schrei Emotionen respektieren :ugly
im grunde das Gleiche, jedoch wär das billiger :D
Zitat von garfi:
Lt Der Sonntag hat uns der DFB für die Pyro show in Düsseldorf und andere Fanverfehlungen 30000 Euro Strafe aufgebrummt.
Danke an diese Schwachm...ten die uns das mal wieder eingebrockt :ugly :ugly
Hallo? Emotionen respektieren! :ugly
:rolleyes
Klar, dann tret ich einfach bei nem Gegentor jedem um mich herum in die Eier und schrei Emotionen respektieren :ugly
im grunde das Gleiche, jedoch wär das billiger :D
17.02.2014 - 22:03 Uhr
Die Ordnerdeppen in Düsseldorf haben so gut wie gar nicht kontrolliert, die gehören mit bestraft!
17.02.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Vor dem Spiel sind einige Feuerwerkskörper in Richtung der Ordner geflogen.
Vor dem Spiel sind einige Feuerwerkskörper in Richtung der Ordner geflogen.
18.02.2014 - 08:37 Uhr
Man sollte die Schuld nicht immer bei anderen suchen, das bringt keine Besserung.
30.000 € kostet es den Verein, das sogenannte Fans sich nicht normal benehmen können bei einer Sportveranstaltung.
Für mich sind das keine Fans,sondern genau das Gegenteil: Vereinsschädigendes Verhalten.
30.000 € kostet es den Verein, das sogenannte Fans sich nicht normal benehmen können bei einer Sportveranstaltung.
Für mich sind das keine Fans,sondern genau das Gegenteil: Vereinsschädigendes Verhalten.
18.02.2014 - 09:01 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Gegen Sandhausen sind Gegenstände auf den Platz geflogen und gegen 1860 wurde im KSC Block ne blaue Rauchbombe gezündet.
Gegen Sandhausen sind Gegenstände auf den Platz geflogen und gegen 1860 wurde im KSC Block ne blaue Rauchbombe gezündet.
18.02.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Die Ordnerdeppen in Düsseldorf haben so gut wie gar nicht kontrolliert, die gehören mit bestraft!
Was ist denn das für eine Aussage? Sollen die, wie Du sie nennst, "Ordnerdeppen" jeden kontrollieren der ins Stadion will? Das ist bestimmt zielführend. Damit steigert man auf jedenfall die Lust und den Spaß der "Normalofans" ins Stadion zu gehen :ugly
Was ist denn das für eine Aussage? Sollen die, wie Du sie nennst, "Ordnerdeppen" jeden kontrollieren der ins Stadion will? Das ist bestimmt zielführend. Damit steigert man auf jedenfall die Lust und den Spaß der "Normalofans" ins Stadion zu gehen :ugly
18.02.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von starback66:
Zitat von glenfiddich:
Ja, genau das sollen sie tun. Alle kontrollieren, zumindest mal abtasten.
Zitat von glenfiddich:
Ja, genau das sollen sie tun. Alle kontrollieren, zumindest mal abtasten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.