Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1401
13.03.2015 - 19:32 Uhr
Weil der DFB inzwischen wohl verstanden hat, dass Geisterspiele fürn A... sind. Die Auflagen die Köln jetzt hat, also mehr Fanbetreuung, verbesserte Überwachung, sicherere Einlässe, dürften aus Sicherheitssicht mehr bringen, als jetzt alle rauszuschmeißen. Der Teilausschluß wird Köln trotzdem noch zusätzlich Geld kosten, aber es werden dann nicht auch die Fans bestraft, die für die Aktion gar nichts können -> ein Solidarisierungseffekt mit den "Krawallmachern" wird wohl eher ausbleiben.
Fanszene Teil V |#1402
13.03.2015 - 19:33 Uhr
Meinungsfreiheit steht uns per Grundgesetz zu, gilt aber wie alle Grundgesetze nur für die Beziehung zwischen Staat und Bürger, nicht zwischen Privatpersonen, Vereinen etc.
Weder hier im Forum, noch im Stadion, kann man sich auf die Meinungsfreiheit berufen, solange der Forenbesitzer oder der Verein das nicht möchte. Keiner muss uns eine Plattform für die eigene Meinung bieten, im Gegenteil, teilweise ist hier beispielsweise der Forenbetreiber oder der Heimverein beim Fußballspiel mitverantwortlich für den Unsinn der da verbreitet wird und damit haftbar.
Und wenn es Absprachen zwischen Verein und Fans wegen der Banner gab, die nicht eingehalten wurden, braucht mir hier keiner wegen Meinungsfreiheit rumjammern wenn die jetzt erstmal verboten werden.

Zu RB allgemein: Die Zusammenhänge sind etwas kompliziert, aber wenn ich hier lese was einige für einen Hass gegen Spieler und Fans von RB schüren und hier im Internet dann immer dazuschreiben "solange alles gewaltfrei bleibt" ist jedes Mittel Recht: Es ist doch genau dieser Hass, der dann in Extremsituationen immer auch zu Gewalt führt.
Wir hassen die Polizei, Stuttgart, Hoffenheim, Lautern, Frankfurt und irgendwie jede Mannschaft außer Berlin. Und ihr wundert euch dass das irgendwann in Gewalt umschlägt?
Auch bei RB wirs nichtmehr lange dauern bis die ersten alkoholisierten Halbstarken "im Namen aller Fans der Tratitionsvereine" gewalttätig gegen RB vorgehen, bei dem Hass der überall geschürt wird ist das nur eine Frage der Zeit. War bei den anderen aufgeführeten Beispielen nicht anders.
Kreativer Protest ist super, aber was sich hier einige Helden mal wieder geleistet haben geht zu weit.
Fanszene Teil V |#1403
13.03.2015 - 22:31 Uhr
http://ultra1894.de/info/

"...

Hiermit beenden wir bis auf Weiteres jede Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Sport-Club auf allen Ebenen."

Das hatte ich erwartet, war ja so klar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.03.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#1404
13.03.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von save71
"...
Hiermit beenden wir bis auf Weiteres jede Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Sport-Club auf allen Ebenen."

Weis jemand was das jetzt genau bedeutet?
Fanszene Teil V |#1405
13.03.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von save71
"...

wow, und doch so informativ
Fanszene Teil V |#1406
13.03.2015 - 22:44 Uhr
Böser Gedanke so entgehen wir ner Geldstrafe gegen den FCK Lachend (nein nicht Ernst gemeint !!)
Fanszene Teil V |#1407
13.03.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von save71
Böser Gedanke so entgehen wir ner Geldstrafe gegen den FCK Lachend (nein nicht Ernst gemeint !!)

Aber wahrscheinlich nicht so abwegig ugly
Fanszene Teil V |#1408
13.03.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von save71
"...

Weis jemand was das jetzt genau bedeutet?

wahrscheinlich das es bis aufweiters keinen organiserten Support geben wird. also das was ja ein paar hier wollten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1409
13.03.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von KSC-Saar
Gut so, diese Typen braucht eh kein Mensch.

wird man dann ja die nächste wochen sehen wenn das stadion noch leer sein könnte wenn sie auch nicht ins stadion gehen und damit der L-Block leerer wird und von der Stimmung will ich gar nicht erst anfangen aber das sehen viele ihr ja nicht die sehen nur das die "bösen" ultras weg sind das das auch negativ sein könnte sieht man nicht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1410
13.03.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von KSC-Saar
Gut so, diese Typen braucht eh kein Mensch.

uglyuglyuglyuglyuglyugly

Dann jammert net rum wenn bald keine 12.000 mehr ins Stadion gehen!! Ich finde das scheiße vorallem da unser nächstes Spiel gegen Lautern ist und die Hütte voll sein wird.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.