Fanszene Heidenheim
05.12.2011 - 14:56 Uhr
01.12.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Trollmann
Es soll ja sogar Fußballfans geben, die ihre Mannschaft unterstützen ohne die Gegner zu beschimpfen, zu beleidigen, sog. "Hassgesänge" anstimmen...
Es soll ja sogar Fußballfans geben, die ihre Mannschaft unterstützen ohne die Gegner zu beschimpfen, zu beleidigen, sog. "Hassgesänge" anstimmen...
Echt? Geil! Wo? Ich bin dabei.
01.12.2014 - 20:37 Uhr
So Leute ich weis das Derby steht an und alle freuen sich darauf.
Deshalb sollte man das ganze sportlich Fair sein und auf Beleidigungen und Provokationen verzichten.
Das gilt für beide Seiten!
Jeder der gegen diese Regel verstößt muss mit Sanktionen rechnen.
Deshalb sollte man das ganze sportlich Fair sein und auf Beleidigungen und Provokationen verzichten.
Das gilt für beide Seiten!
Jeder der gegen diese Regel verstößt muss mit Sanktionen rechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 20.03.2015 um 07:16 Uhr bearbeitet
02.12.2014 - 07:11 Uhr
Hol die Antwort von Olitsch wieder rein.
02.12.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Hassgesang, Antigesang...ich habe nie verstanden, was Hass im Stadion zu suchen hat. Das Transparent am Freitag in Fürth war unsäglich niveaulos, diese sog. Fans aus bildungsfernen Schichten werfen kein gutes Licht auf Verein und Fanszene.
Und der vielgepriesene "Mittelblock" hat es doch geduldet, da ist mir das " Heh, nur Spaß" auch zu billig.
Hassgesang, Antigesang...ich habe nie verstanden, was Hass im Stadion zu suchen hat. Das Transparent am Freitag in Fürth war unsäglich niveaulos, diese sog. Fans aus bildungsfernen Schichten werfen kein gutes Licht auf Verein und Fanszene.
Und der vielgepriesene "Mittelblock" hat es doch geduldet, da ist mir das " Heh, nur Spaß" auch zu billig.
Fazit: Mit dir ist keine Diskussion möglich.
Und das so ein Beitrag nicht gelöscht wird, ist auch ein Farce.
02.12.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von stone_home_crazy
Aber meine Frage beantwortest Du nicht.
04.12.2014 - 08:57 Uhr
So Leute,
Ihr habt doch alle keine Ahnung....., denn, ich habe immer Recht. ))))
......viele Grüsse Disa
Ihr habt doch alle keine Ahnung....., denn, ich habe immer Recht. ))))
......viele Grüsse Disa
04.12.2014 - 10:02 Uhr
Finde es wirklich sehr, sehr schade das hier Beiträge gelöscht werden ohne eine Stellungnahme oder Begründung, habe 2-3 Tage nicht im Forum gelesen und jetzt fehlen mir Sachen fürs Verständniss.
Pate wenigstens ein Satz der Begründung bist du da schuldig, das hier ist ein Fussballforum und kein Hallenhalma-Sitzkreis.
Was den Rest der Debatte angeht (ist ja in Facebook auch der Bringer in der letzten Woche):
Stichwort TOLERANZ!
Beide Seiten (mehr Ultra / Ottonormalfan) akzeptiert doch einfach mal das beide Seiten ihre Daseinsberechtigung haben und steht drüber das den jwl. anderen 1,2 Dinge stören - es gibt kein besserer oder schlechterer Fan. JEDER hat das Recht sein "Fanleben" so auszuleben wie er möchte (Abstriche muss man hier machen wenn Gesetze gebrochen werden).
Fazit: Werdet mal ein wenig lockerer!
Pate wenigstens ein Satz der Begründung bist du da schuldig, das hier ist ein Fussballforum und kein Hallenhalma-Sitzkreis.
Was den Rest der Debatte angeht (ist ja in Facebook auch der Bringer in der letzten Woche):
Stichwort TOLERANZ!
Beide Seiten (mehr Ultra / Ottonormalfan) akzeptiert doch einfach mal das beide Seiten ihre Daseinsberechtigung haben und steht drüber das den jwl. anderen 1,2 Dinge stören - es gibt kein besserer oder schlechterer Fan. JEDER hat das Recht sein "Fanleben" so auszuleben wie er möchte (Abstriche muss man hier machen wenn Gesetze gebrochen werden).
Fazit: Werdet mal ein wenig lockerer!
04.12.2014 - 10:36 Uhr
))),
natürlich gibt es schlechtere Fans, ist doch klar, oder SHC?
Können ja nicht alle so'ne Klugscheisser sein wie wir.
Ich habe den letzten Posts hier schon Positives abgewinnen können, zB, dass Leinzeller nicht anwesend sein wird.
Apropos Ultras, Ihr wollt doch nicht wirklich die schwarzgekleideten Metzgerazubis als Ultras bezeichnen?.....)))))
....bin gespannt was uns bis Freitag noch so erwartet.
Rot - blaue Grüsse
natürlich gibt es schlechtere Fans, ist doch klar, oder SHC?
Können ja nicht alle so'ne Klugscheisser sein wie wir.
Ich habe den letzten Posts hier schon Positives abgewinnen können, zB, dass Leinzeller nicht anwesend sein wird.
Apropos Ultras, Ihr wollt doch nicht wirklich die schwarzgekleideten Metzgerazubis als Ultras bezeichnen?.....)))))
....bin gespannt was uns bis Freitag noch so erwartet.
Rot - blaue Grüsse
04.12.2014 - 10:37 Uhr
@LeeFlix: wollte mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber nachdem Du auf Facebook verweist, dann doch nochmal ein Kommentar.
Auch mir fehlt hier der Post oder vielmehr der Inhalt von Olitschs Post. Es wollte oder konnte mir keiner sagen, was da drinstand. Ich muss daher davon ausgehen, das Olitsch weder tolerant noch locker war, sonst hätte der Pate nicht gelöscht.
Ironischerweise ist Olitsch auf FB wohl ein Admin der FCH-Gruppe und als vor ein paar Tagen ein sehr junger User gepostet hat, dass Gewalt bei einem Derby halt dazugehört (sinngemäß zitiert), brach auch auf FB ein Shitstürmchen los und Olitsch wurde aufgefordert, den Post zu löschen (was auch getan wurde).
Das bedeutet für mich, dass weder hier noch auf FB die überwiegende Mehrheit auf Krawalle aus ist und dass bei Gewalt im und außerhalb des Stadions nur eines gilt: NULL Toleranz!
Ob das jetzt bedeutet, dass ich nicht locker bin oder intolerant oder immer Recht hab'...geschenkt.
Auch mir fehlt hier der Post oder vielmehr der Inhalt von Olitschs Post. Es wollte oder konnte mir keiner sagen, was da drinstand. Ich muss daher davon ausgehen, das Olitsch weder tolerant noch locker war, sonst hätte der Pate nicht gelöscht.
Ironischerweise ist Olitsch auf FB wohl ein Admin der FCH-Gruppe und als vor ein paar Tagen ein sehr junger User gepostet hat, dass Gewalt bei einem Derby halt dazugehört (sinngemäß zitiert), brach auch auf FB ein Shitstürmchen los und Olitsch wurde aufgefordert, den Post zu löschen (was auch getan wurde).
Das bedeutet für mich, dass weder hier noch auf FB die überwiegende Mehrheit auf Krawalle aus ist und dass bei Gewalt im und außerhalb des Stadions nur eines gilt: NULL Toleranz!
Ob das jetzt bedeutet, dass ich nicht locker bin oder intolerant oder immer Recht hab'...geschenkt.
04.12.2014 - 11:03 Uhr
Diese Problematik findest du vor einem Derby auf beiden Seiten. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das argumentative Niveau und der Diskurs hier bei Transfermarkt, sowohl im Bereich der Aalener als auch der Heidenheimer, wesentlich höher ist als bei FB. Der Umgang hier ist wesentlich angenehmer und vor allem tiefgründiger. Es geht um Argumente, nicht um irgendwelche Geschichten, die nur im entferntesten etwas mit dem eigentlich Sport, dem Fußball, zutun haben.
In diesem Sinne: Bis Freitag!
In diesem Sinne: Bis Freitag!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.