1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

05.12.2011 - 14:56 Uhr
Fanszene Heidenheim |#631
01.12.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Trollmann

Es soll ja sogar Fußballfans geben, die ihre Mannschaft unterstützen ohne die Gegner zu beschimpfen, zu beleidigen, sog. "Hassgesänge" anstimmen...

Echt? Geil! Wo? Ich bin dabei.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Fanszene Heidenheim |#632
01.12.2014 - 20:37 Uhr
So Leute ich weis das Derby steht an und alle freuen sich darauf.
Deshalb sollte man das ganze sportlich Fair sein und auf Beleidigungen und Provokationen verzichten.
Das gilt für beide Seiten!
Jeder der gegen diese Regel verstößt muss mit Sanktionen rechnen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 20.03.2015 um 07:16 Uhr bearbeitet
Fanszene Heidenheim |#633
02.12.2014 - 07:11 Uhr
Hol die Antwort von Olitsch wieder rein.
Fanszene Heidenheim |#634
02.12.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Hassgesang, Antigesang...ich habe nie verstanden, was Hass im Stadion zu suchen hat. Das Transparent am Freitag in Fürth war unsäglich niveaulos, diese sog. Fans aus bildungsfernen Schichten werfen kein gutes Licht auf Verein und Fanszene.
Und der vielgepriesene "Mittelblock" hat es doch geduldet, da ist mir das " Heh, nur Spaß" auch zu billig.

Fazit: Mit dir ist keine Diskussion möglich.
Und das so ein Beitrag nicht gelöscht wird, ist auch ein Farce.
Fanszene Heidenheim |#635
02.12.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von stone_home_crazy
Hassgesang, Antigesang...ich habe nie verstanden, was Hass im Stadion zu suchen hat. Das Transparent am Freitag in Fürth war unsäglich niveaulos, diese sog. Fans aus bildungsfernen Schichten werfen kein gutes Licht auf Verein und Fanszene.
Und der vielgepriesene "Mittelblock" hat es doch geduldet, da ist mir das " Heh, nur Spaß" auch zu billig.

Fazit: Mit dir ist keine Diskussion möglich.
Und das so ein Beitrag nicht gelöscht wird, ist auch ein Farce.

Aber meine Frage beantwortest Du nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#636
04.12.2014 - 08:57 Uhr
So Leute,
Ihr habt doch alle keine Ahnung....., denn, ich habe immer Recht. ))))
......viele Grüsse Disa

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Fanszene Heidenheim |#637
04.12.2014 - 10:02 Uhr
Finde es wirklich sehr, sehr schade das hier Beiträge gelöscht werden ohne eine Stellungnahme oder Begründung, habe 2-3 Tage nicht im Forum gelesen und jetzt fehlen mir Sachen fürs Verständniss.
Pate wenigstens ein Satz der Begründung bist du da schuldig, das hier ist ein Fussballforum und kein Hallenhalma-Sitzkreis.

Was den Rest der Debatte angeht (ist ja in Facebook auch der Bringer in der letzten Woche):
Stichwort TOLERANZ!
Beide Seiten (mehr Ultra / Ottonormalfan) akzeptiert doch einfach mal das beide Seiten ihre Daseinsberechtigung haben und steht drüber das den jwl. anderen 1,2 Dinge stören - es gibt kein besserer oder schlechterer Fan. JEDER hat das Recht sein "Fanleben" so auszuleben wie er möchte (Abstriche muss man hier machen wenn Gesetze gebrochen werden).

Fazit: Werdet mal ein wenig lockerer!tongue

•     •     •

⚽️ .
Fanszene Heidenheim |#638
04.12.2014 - 10:36 Uhr
))),
natürlich gibt es schlechtere Fans, ist doch klar, oder SHC?
Können ja nicht alle so'ne Klugscheisser sein wie wir.
Ich habe den letzten Posts hier schon Positives abgewinnen können, zB, dass Leinzeller nicht anwesend sein wird.
Apropos Ultras, Ihr wollt doch nicht wirklich die schwarzgekleideten Metzgerazubis als Ultras bezeichnen?.....)))))
....bin gespannt was uns bis Freitag noch so erwartet.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Fanszene Heidenheim |#639
04.12.2014 - 10:37 Uhr
@LeeFlix: wollte mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber nachdem Du auf Facebook verweist, dann doch nochmal ein Kommentar.

Auch mir fehlt hier der Post oder vielmehr der Inhalt von Olitschs Post. Es wollte oder konnte mir keiner sagen, was da drinstand. Ich muss daher davon ausgehen, das Olitsch weder tolerant noch locker war, sonst hätte der Pate nicht gelöscht.

Ironischerweise ist Olitsch auf FB wohl ein Admin der FCH-Gruppe und als vor ein paar Tagen ein sehr junger User gepostet hat, dass Gewalt bei einem Derby halt dazugehört (sinngemäß zitiert), brach auch auf FB ein Shitstürmchen los und Olitsch wurde aufgefordert, den Post zu löschen (was auch getan wurde).

Das bedeutet für mich, dass weder hier noch auf FB die überwiegende Mehrheit auf Krawalle aus ist und dass bei Gewalt im und außerhalb des Stadions nur eines gilt: NULL Toleranz!

Ob das jetzt bedeutet, dass ich nicht locker bin oder intolerant oder immer Recht hab'...geschenkt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#640
04.12.2014 - 11:03 Uhr
Diese Problematik findest du vor einem Derby auf beiden Seiten. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das argumentative Niveau und der Diskurs hier bei Transfermarkt, sowohl im Bereich der Aalener als auch der Heidenheimer, wesentlich höher ist als bei FB. Der Umgang hier ist wesentlich angenehmer und vor allem tiefgründiger. Es geht um Argumente, nicht um irgendwelche Geschichten, die nur im entferntesten etwas mit dem eigentlich Sport, dem Fußball, zutun haben.

In diesem Sinne: Bis Freitag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.