Fanszene Heidenheim
05.12.2011 - 14:56 Uhr
30.11.2014 - 22:08 Uhr
Aber auch nur, weil die meisten Fans beider Vereine sind.
Stellt euch sowas mal im Pott vor
...
...
30.11.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
...
...
Fans beider Vereine?
Ich denke, die finden das bestenfalls gut, dass es zwei Vereine in der Region gibt die so hoch Fussball spielen und es überhaupt Ostalbderbys gibt, denn sowas gab es in der Region ja noch nie. Auf die Dauer wird aber wohl nur ein Verein überleben und da sehe ich bei Heidenheim - stand jetzt - mehr Chancen als in Aalen.
01.12.2014 - 12:01 Uhr
Pate, warum genau wird Olitschs Beitrag gelöscht? Ich finde es eine Frechheit dass shc hier fröhlich vor sich hin beleidigen kann und nun, da eine Antwort von einem dieser kommt der Beitrag gelöscht wird!!!!
Im übrigen. Die Antwort der Aalener "Fanszene" kam heute Nacht in Form von Schweinsköpfen und Schweinsblut mit einem Holzkreuz vor den Schlossarkarden.
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir, die Bewertung kann jeder für sich selbst übernehmen.
Ansonsten verabschiede ich mich hiermit vorerst aus diesem Forum, bis der Pate hier nicht mehr mit zweierlei Maß misst!
Und dir shc lege ich wärmstens ans Herz dich mal mit der Fanszene deines eigenen Vereins auseinanderzusetzen und bevor man hier Menschen aufs übelste beschimpft überlegen, ob es nicht sinnvoll ist mal nach Hintergründen und Entstehung zu Fragen. Dann wurdest du solche Äußerungen nicht tätigen. Aber erstmal kollektiv Personen zu beleidigen ist da natürlich der einfachere Weg.
Im übrigen. Die Antwort der Aalener "Fanszene" kam heute Nacht in Form von Schweinsköpfen und Schweinsblut mit einem Holzkreuz vor den Schlossarkarden.
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir, die Bewertung kann jeder für sich selbst übernehmen.
Ansonsten verabschiede ich mich hiermit vorerst aus diesem Forum, bis der Pate hier nicht mehr mit zweierlei Maß misst!
Und dir shc lege ich wärmstens ans Herz dich mal mit der Fanszene deines eigenen Vereins auseinanderzusetzen und bevor man hier Menschen aufs übelste beschimpft überlegen, ob es nicht sinnvoll ist mal nach Hintergründen und Entstehung zu Fragen. Dann wurdest du solche Äußerungen nicht tätigen. Aber erstmal kollektiv Personen zu beleidigen ist da natürlich der einfachere Weg.
01.12.2014 - 12:54 Uhr
@sprotte: genau das tue ich doch. Ich beobachte bei Heim- und Auswärtsspielen die FCH-Fanszene...und nicht alles was ich sehe gefällt mir.
...und den Beitrag von Olitsch habe ich jetzt leider verpasst
.
...und den Beitrag von Olitsch habe ich jetzt leider verpasst
.
01.12.2014 - 14:25 Uhr
Geil
Quelle: www.fanatico-boys.de
Servus Crew-Eleven,
sicherlich seid ihr ein wenig irritiert, wenn ihr seht, was ihr vor euch liegen habt. Wir wollen kurz mit ein paar wenigen Worten unser Präsent an euch erläutern.
Die erste kreative Aktion vor dem Derby sicherlich seid ihr ein wenig irritiert, wenn ihr seht, was ihr vor euch liegen habt. Wir wollen kurz mit ein paar wenigen Worten unser Präsent an euch erläutern.
Geil

diese aussagekräftige Antwort hat ein Düsseldorfer zu eurer Kreativität bei uns im Spieltagstread (nach der Niederlage) hinterlegt:
Fortuna Düsseldorf
Zitat von 1-8-4-6
http://www.fanatico-boys.de/?p=4491
Ziemlich pubertierendes Landei-Gehabe. ugly
Sorry, für die harten Worte.
Aber so eine Aktion schürt eher die Bereitschaft zur Feindschaft, und sowas bringt gar nichts.
Habs mir sogar ganz angeguckt, da fehlt es einfach an Witz und Kreativität.
Sollte es an Anregungen fehlen wie man sowas witzig und ohne Ärger macht, bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o
(Haben zwar nur ein Punkt in Koln (zwinker) mtgenommen, aber die Aktion war klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfRold-man am 01.12.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
01.12.2014 - 16:10 Uhr
Ich find ja, dass beide Aktionen ihren Charme hatten und beide auf ihre Art und Weise kreativ waren (im Vergleich zu dem, was heute vor den Schloss Arkaden gefunden wurde, einfach nur geschmackslos und ausgelutscht² - und vor allem unkreativ).
Ob die von Fanatico Boys oder die der Düsseldorfer letztlich aber dann die bessere Aktion war, ist nicht pauschal zu beurteilen und sollte jeder für sich tun. Die Geschmäcker sind in der Hinsicht ja auch verschieden.
Ob die von Fanatico Boys oder die der Düsseldorfer letztlich aber dann die bessere Aktion war, ist nicht pauschal zu beurteilen und sollte jeder für sich tun. Die Geschmäcker sind in der Hinsicht ja auch verschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 01.12.2014 um 16:11 Uhr bearbeitet
01.12.2014 - 17:21 Uhr
@Sprotte/Olitsch. Mit shc zu diskutieren bringt nix.
Er hat eh immer Recht.
Obwohl er mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Ahnung von Fans, Fußball und der Heidenheimer Fanszene hat. Hab ich bereits vor einem Jahr in der Scheiß Red Bull Diskussion erlebt
@Leinzell Ja, sowas gibt es tatsächlich. Die gehen sowohl in Heidenheim, als auch in AA ins Stadion(nein, dort nicht nur in den Gästeblock)^^. Und genau deshalb kann man es gar nicht verstehen, dass sie die Fanszenen nicht leiden können. Am liebsten sollten beide miteinander kuscheln
Die meisten sind hier bestimmt vor einigen Jahren noch hin und wieder beim VfB oder bei den Bayern gewesen, oder haben zumindest dafür Sympathien. Dort ist es dann auf einmal vollkommen normal dass man Scheiß Badenser o.ä ruft? Wo soll da bitte der Unterschied zu AA liegen?
Okay, das Niveau der Karlsruher ist höher und die Fanszene ein sympathischer aber sonst? Kein Unterschied
Er hat eh immer Recht.
Obwohl er mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Ahnung von Fans, Fußball und der Heidenheimer Fanszene hat. Hab ich bereits vor einem Jahr in der Scheiß Red Bull Diskussion erlebt
@Leinzell Ja, sowas gibt es tatsächlich. Die gehen sowohl in Heidenheim, als auch in AA ins Stadion(nein, dort nicht nur in den Gästeblock)^^. Und genau deshalb kann man es gar nicht verstehen, dass sie die Fanszenen nicht leiden können. Am liebsten sollten beide miteinander kuscheln
Die meisten sind hier bestimmt vor einigen Jahren noch hin und wieder beim VfB oder bei den Bayern gewesen, oder haben zumindest dafür Sympathien. Dort ist es dann auf einmal vollkommen normal dass man Scheiß Badenser o.ä ruft? Wo soll da bitte der Unterschied zu AA liegen?
Okay, das Niveau der Karlsruher ist höher und die Fanszene ein sympathischer aber sonst? Kein Unterschied
01.12.2014 - 19:46 Uhr
Ich bin Fan des VfR Aalen schon seit Jahrzehnten!
Ich distanziere mich aufs Schärfste von den ***** ischen Chaoten, die Schmähgesänge verbreiten, schlägern, zerstören, Schweinsköpfe deponieren, Böller im Stadion schießen oder sonst ein verbrecherisches Verhalten an den Tag legen.
An alle richtigen Fans: Zieht diese ***** en aus dem Verkehr - die wollen keinen Fussball - die wollen Chaos!
Ich distanziere mich aufs Schärfste von den ***** ischen Chaoten, die Schmähgesänge verbreiten, schlägern, zerstören, Schweinsköpfe deponieren, Böller im Stadion schießen oder sonst ein verbrecherisches Verhalten an den Tag legen.
An alle richtigen Fans: Zieht diese ***** en aus dem Verkehr - die wollen keinen Fussball - die wollen Chaos!
01.12.2014 - 19:49 Uhr
...
...
Es soll ja sogar Fußballfans geben, die ihre Mannschaft unterstützen ohne die Gegner zu beschimpfen, zu beleidigen, sog. "Hassgesänge" anstimmen... (nur mal so als Einwurf, da es in mancher Augen ja scheinbar nur Fans geben kann, die sich derartig artikulieren)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollmann am 01.12.2014 um 19:51 Uhr bearbeitet
01.12.2014 - 20:08 Uhr
Er hat eh immer Recht.
Er hat eh immer Recht.
Ich bin für eine sachliche Diskussion schon zu haben, sofern sie denn ordentlich geführt wird.
Dann erklär Du mir doch bitte mal, als echter Kenner der FCH-Fußballszene sozusagen, warum ich als FCH-Fan Fans und Vereinen aus Leipzig, Sandhausen und AA die Pest (oder schlimmeres) an den Hals wünschen und im Vorfeld mit "Hassgesängen" begegnen muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.