1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

05.12.2011 - 14:56 Uhr
Fanszene Heidenheim |#441
28.11.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von disahdh:

Es gibt Unterschiede zwischen rechtem Gedankengut, jugendlichem Gruppenzwang und gar Nazis. Mit Wertungen sollte man hier vorsichtig sein.

Zugegeben, du hast in soweit recht, dass man nicht genau weiß, zu welcher Kategorie der oder die Betreffenden zählen. Allerdings gibt es unter den FCH-Fans und auch unter denen, die in Stuttgart ware, definitiv ein paar Gestalten, wo es keine zwei Meinungen zu gibt! Also Beispiel Tatoo, da glaube ich nicht mehr an jugendlichen Leichtsinn oder Unwissenheit, das ist ernst.

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
Fanszene Heidenheim |#442
28.11.2013 - 20:44 Uhr
Echt nicht schlecht, so'n Hund :D.
Zitat
Katz-und-Maus-Spiel um Pyrotechnik
Im Vorfeld des Drittligaspiels VfB Stuttgart II – FCH am vergangenen Samstag hatte die Bundespolizei am Heidenheimer Bahnhof eine Kontrollstelle eingerichtet. Durch diese wurden FCH-Anhänger gelenkt, die morgens mit dem Zug zum Württembergderby reisen wollten.

Am Samstag, 23. November, kamen auch so genannte SaP-Hunde (Suche an Personen) zum Einsatz. Bei einigen FCH-Anhängern, die Polizei nennt keine genaue Zahl, schlugen die Hunde an. Die Betroffenen wurden daraufhin abgetastet. „Dabei wurde jedoch nichts entdeckt“, sagt Thiele.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2329569

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#443
28.11.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Quirren:
Zitat von disahdh:

Es gibt Unterschiede zwischen rechtem Gedankengut, jugendlichem Gruppenzwang und gar Nazis. Mit Wertungen sollte man hier vorsichtig sein.

Zugegeben, du hast in soweit recht, dass man nicht genau weiß, zu welcher Kategorie der oder die Betreffenden zählen. Allerdings gibt es unter den FCH-Fans und auch unter denen, die in Stuttgart ware, definitiv ein paar Gestalten, wo es keine zwei Meinungen zu gibt! Also Beispiel Tatoo, da glaube ich nicht mehr an jugendlichen Leichtsinn oder Unwissenheit, das ist ernst.

Bedenklich ist auch nicht dieser Einzelne, auch wenn m.M.n bei diesem Thema auch einer schon zu viel ist, sondern die Menge derer (Gleichgesinnte?) die mit ihm den Fanblock verlassen haben. Das waren bestimmt um die 20.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Fanszene Heidenheim |#444
28.11.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Bedenklich ist auch nicht dieser Einzelne, auch wenn m.M.n bei diesem Thema auch einer schon zu viel ist, sondern die Menge derer (Gleichgesinnte?) die mit ihm den Fanblock verlassen haben. Das waren bestimmt um die 20.

@Cee_Kay, die kamen aber doch wieder. Die fielen mir auch auf, aber ich dachte erst, die gehen raus sich prügeln oder geben diesem Wicht eine Art "Geleitschutz".

•     •     •

Fanszene Heidenheim |#445
28.11.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von Cee_Kay:

@Cee_Kay, die kamen aber doch wieder. Die fielen mir auch auf, aber ich dachte erst, die gehen raus sich prügeln oder geben diesem Wicht eine Art "Geleitschutz".

Stimmt, einige kamen wieder, aber da hat bis zum Schluss eine deutliche Lücke geklafft. Leider zeigt die Erfahrung das Leute dieser Gesinnung nie alleine oder zu zweit unterwegs sind. Sollte ich mich täuschen, um so besser.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Fanszene Heidenheim |#446
30.11.2013 - 17:13 Uhr
@Fanatico Boys & Co. - sensationelle Choreographie. Respekt und Danke...schön!

•     •     •

Fanszene Heidenheim |#447
30.11.2013 - 18:05 Uhr

Zustimm mit kleiner Kritik: Die beiden, die nach dem Spiel mit der schwarzweißroten Fahne relativ weit rechts auf dem Zaun hockten, ist das Zufall oder Dummheit oder was?

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
Fanszene Heidenheim |#448
30.11.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Quirren:

Zustimm mit kleiner Kritik: Die beiden, die nach dem Spiel mit der schwarzweißroten Fahne relativ weit rechts auf dem Zaun hockten, ist das Zufall oder Dummheit oder was?

Bin mit dem Schlusspfiff gegangen, habe ich nicht gesehen.

•     •     •

Fanszene Heidenheim |#449
01.12.2013 - 02:55 Uhr
Zitat von Quirren :

War das nicht eine RWA "Fahne"?
Fanszene Heidenheim |#450
01.12.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846:
Zitat von Quirren :

War das nicht eine RWA "Fahne"?

Jetzt wo du es sagst... ich hab das Teil nur von hinten gesehen.

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.