1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

05.12.2011 - 14:56 Uhr
Fanszene Heidenheim |#401
05.06.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Zitat von hinz76:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Und manche Dinge könnten hier vielleicht den Anstoß zu einer Diskussion geben, wenn nicht dann poste ich die Facebook-Zitate nicht mehr, und denk mir meinen Teil über diese Personen.

Mir ist das auch oft schwer gefallen, aber diese Leute kann man nicht ernst nehmen und das tut hier auch niemand.

Ich hätte ja gelacht, wenn er einen deiner Kommentare zufällig erwischt hätte :D

Pssst.... Ich möchte meine wahre Identität gerne verbergen ;) . Aber irgendwann kommt bestimmt ein Kommentar von mir :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Fanszene Heidenheim |#402
05.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von hinz76:
Und manche Dinge könnten hier vielleicht den Anstoß zu einer Diskussion geben, wenn nicht dann poste ich die Facebook-Zitate nicht mehr, und denk mir meinen Teil über diese Personen.

Mir ist das auch oft schwer gefallen, aber diese Leute kann man nicht ernst nehmen und das tut hier auch niemand.

Ich hätte ja gelacht, wenn er einen deiner Kommentare zufällig erwischt hätte :D

Pssst.... Ich möchte meine wahre Identität gerne verbergen ;) . Aber irgendwann kommt bestimmt ein Kommentar von mir :)

Irgendwann werden wir alle weltbekannt sein. Das kannst du nicht verhindern und deshalb wirst auch du demnächst enttarnt werden :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Fanszene Heidenheim |#403
05.06.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von hinz76:

Irgendwann werden wir alle weltbekannt sein. Das kannst du nicht verhindern und deshalb wirst auch du demnächst enttarnt werden :D

Solange die Enttarnung nicht eine Horde von Radlern unter der Leitung eines stinksauren Führers vornimmt, wäre ich ganz froh :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Fanszene Heidenheim |#404
05.06.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von hinz76:

Du bist doch schon bekannt (also nicht nur bei mir :D ), sondern ich denke auch das einige Heidenheimer Spieler und Verantwortliche liga3.online lesen und sich fragen wer das ist, der da immer so... schreibt ;)

Solange ich nicht enttarnt werde, passt alles. Bis jetzt bin ich noch von niemand erkannt worden bei Euch im Stadion. :cool
Nur die Ersatzspieler schauen mich manchmal so komisch an, wenn sie sich vorm Gästeblock warm machen... :o

Auch in Aalen habe ich das Gefühl, dass man mich von irgendwoher kennt... ;)

@hinz: Ich habe bei Euch auch schon einige mit Kamera und Mikrofon rumrennen sehen, warst Du einer von denen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 05.06.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
Fanszene Heidenheim |#405
05.06.2013 - 14:49 Uhr

@hinz: Ich habe bei Euch auch schon einige mit Kamera und Mikrofon rumrennen sehen, warst Du einer von denen? :D

Jap :) Zuletzt gegen Bielefeld, direkt 2m am Spielfeldrand neben Stefan Krämer. Als der beim Platzverweis von Klos ausgerastet ist und die Ersatzspieler mit Flaschen in unsere Richtung kickten, ging mir der Allerwerteste mal kurz auf Grundeis. Die waren wirklich stinksauer :D .. Und einmal musste ich meinen Kollegen schützen, weil der gefilmt hat und Sailer einen Ball vor dem Aus retten wollte und dabei fast in uns reingerannt wäre.
Und auch gegen Offenbach im Saisonfinale waren wir ganz kurz unterwegs :) Wobei wir uns da auf den Tribünen rumgetrieben haben...

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Fanszene Heidenheim |#406
05.06.2013 - 14:50 Uhr
Das ist eine suoer Idee Leinzell.
Lass es einfach und was noch viel wichtiger ist, hör auf, von TM nach FB oder in andere Fussballforen zu posten.
Ich habe Dich für reifer gehalten. Wenn Deine aalener Kollegen es ok finden, dass Du deren Beiträge in fremden Forrn veröffentlichst, ist mir das egal.
Dass Du aber ungekürzt aus dem FCH-Forum kopierst und an anderer Stelle, ohne zu fragen und ohne Einverständnis des Verfassers veröffentlichst, ist eine Frechheit.
In Deiner grenzenlosen Naivität hetzt Du dabei auch noch.
Ich denke Du weisst worum es geht, das hat übrigens noch ein Nachspiel. Sieh zu, dass Du alles gelöscht bekommst, was Du von hier kopiert hast. Das ist fremdes Gedankengut, die Veröffentlichung an anderer Stelle erfolgte ohne meine, ohne unsere Zustimmung.
Auf Deine FB-Berichterstattungen legen wir genauso wenig Wert wie auf Deine Anwesenheit.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Fanszene Heidenheim |#407
05.06.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von hinz76:
Zitat von hinz76:

Du bist doch schon bekannt (also nicht nur bei mir :D ), sondern ich denke auch das einige Heidenheimer Spieler und Verantwortliche liga3.online lesen und sich fragen wer das ist, der da immer so... schreibt ;)

Ja wenn man den Spielern nach dem Spiel applaudiert, hab ich auch des Gefühl, dass manche immer in meine Richtung blicken. :cool
Die Sonnenbrille brauch ich bei dem Wetter :D
Ich entarn dich schon Leinzell, treib dich halt mal auf der Ost rum ;)

Disa is on fire! :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Fanszene Heidenheim |#408
20.06.2013 - 22:15 Uhr
Also ich möchte mal ein Lob an diese Seite aussprechen bzw. diejenigen, die sie pflegen.

http://www.flavia-heidenheim.de/index.php/15-sv-stoedtlen-fch

Die HZ bringt ja auch nicht immer Bilder zu den Testspielen und auf der FCH-Homepage kommt schon gleich gar nix.. Von daher, super Sache für diejenigen, die nicht bei jedem Testspiel anwesend sein können :D

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Fanszene Heidenheim |#409
25.06.2013 - 08:32 Uhr
Zitat
Am Montag, 8. Juli 2013, veranstaltet der 1. FC Heidenheim 1846 wieder ein Fantreffen, wozu alle Fans des FCH herzlich eingeladen sind. Das Fantreffen findet ab 18:30 Uhr im Sparkassen Business-Club statt. Wir freuen uns auf euer kommen!

Die geplanten Themenschwerpunkte sind die neu ausgebaute Voith-Arena und alle Änderungen/Neuerungen welche sich daraus ergeben (ggf. inkl. kleiner Besichtigung) sowie ein Ausblick aus sportlicher Sicht auf die kommenden Saison und was uns dort alles erwartet.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juni/fch/einladung-zum-fantreffen-am-8-juli.html
Fanszene Heidenheim |#410
26.06.2013 - 13:00 Uhr
Gestern kam ein kurzer Bericht bei Radio 7.. Normalerweise hör ich das nicht, da die extrem VfR-lastig berichten und der FCH idR keine Rolle spielt.
Es ging jedenfalls um die Ulmer Spatzen, die nun mit neuem Konzept wieder in höhere Gefilde (3. Liga, mittelfristig 2. Liga) vorstoßen wollen, wie es ja schon zur Jahrtausendwende, u.a. mit dem kurzen Ausflug in die 1. Liga der Fall war. Als Vorbild wurde auf den FCH verwiesen. Die Begeisterung, die der FCH in der Region auslöse sei super und solle als Vorbild für die Ulmer Region dienen. Auch die starke Wirtschaft solle im Sponsorenbereich zu ihren Gunsten genutzt werden. Mal schauen, ob´s gut geht ;) - vielleicht haben wir im Umkreis von knapp 50 Kilometern in ein paar Jahren drei Zweitligaklubs :D

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.