VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

FANszene Aktuell

08.03.2012 - 09:18 Uhr
FANszene Aktuell |#181
12.05.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Online aktuell nur eine Karte für das HSV Spiel verfügbar.

Gegen Gladbach sind noch etliche Tickets verfügbar :/

Ich finde wir Fans sollte mal aus machen. Schaut euch mal die Preise an, dass ist eine absolute Frechheit vom VfL. Auf der Gegengerade bzw. Hauptribüne kostet jedes Ticket 70 Euro!
Das es kommt mit Gladbach eine gute Mannschaft, aber kein Weltverein ala Bayern, Barca oder Real und die verlangen im halben Stadion 70 Euro für eine Karte. Total bekloppt.
FANszene Aktuell |#182
13.05.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von goal23
Zitat von Gavin_WOB

Ich finde wir Fans sollte mal aus machen. Schaut euch mal die Preise an, dass ist eine absolute Frechheit vom VfL. Auf der Gegengerade bzw. Hauptribüne kostet jedes Ticket 70 Euro!
Das es kommt mit Gladbach eine gute Mannschaft, aber kein Weltverein ala Bayern, Barca oder Real und die verlangen im halben Stadion 70 Euro für eine Karte. Total bekloppt.

Irgendwas läuft da in den Köpfen der Entscheidungsträger falsch. Wenn ich weiß, ich bin in Wolfsburg, wo ich ein kleines Stadion mit Glück fünfmal im Jahr voll bekomme, dann kann ich nicht für so einen großen Anteil an Plätzen solche Summen verlangen. Sowas mag man sich an 6-7 anderen Standorten in Deutschland leisten können, in Wolfsburg ganz sicher nicht. Das gleiche Thema hatten wir auch schon bei CL-Spielen, wo Verantwortliche des Vereins öffentlich über die Zuschauerzahl jammerten, aber ebenfalls ausschließlich noch Tickets in dieser Preiskategorie verfügbar waren. Diese Preise rechnen sich in Wolfsburg nicht, weil dann einfach mal ein paar tausend Leute weniger kommen, was wiederrum schlecht für die ohnehin ausbaufähige Außendarstellung ist. Mal sehen, wann die zuständigen Personen das auch merken...
FANszene Aktuell |#183
13.05.2017 - 10:24 Uhr
Ersetze 6-7 Standtorte in 2-3.
Namentlich münchen, gelsenkirchen und dortmund.
So eine preispoltik führt dazu, dass heute weniger als gegen damrstadt da sein werden. Gegen darmstadt war es ja außer dem gästeblock ausverkauft, heute nicht ansatzweise. Sagt glaube ich auch einiges aus.
FANszene Aktuell |#184
13.05.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von goal23
Ersetze 6-7 Standtorte in 2-3.
Namentlich münchen, gelsenkirchen und dortmund.
So eine preispoltik führt dazu, dass heute weniger als gegen damrstadt da sein werden. Gegen darmstadt war es ja außer dem gästeblock ausverkauft, heute nicht ansatzweise. Sagt glaube ich auch einiges aus.

Zu den Standorten mit zweifelhafter Preispolitik kann man getrost noch Hamburg hinzufügen! Das ist schon extrem teuer!

•     •     •

FANszene Aktuell |#185
13.05.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von goal23

Zitat von Gavin_WOB

Irgendwas läuft da in den Köpfen der Entscheidungsträger falsch. Wenn ich weiß, ich bin in Wolfsburg, wo ich ein kleines Stadion mit Glück fünfmal im Jahr voll bekomme, dann kann ich nicht für so einen großen Anteil an Plätzen solche Summen verlangen. Sowas mag man sich an 6-7 anderen Standorten in Deutschland leisten können, in Wolfsburg ganz sicher nicht. Das gleiche Thema hatten wir auch schon bei CL-Spielen, wo Verantwortliche des Vereins öffentlich über die Zuschauerzahl jammerten, aber ebenfalls ausschließlich noch Tickets in dieser Preiskategorie verfügbar waren. Diese Preise rechnen sich in Wolfsburg nicht, weil dann einfach mal ein paar tausend Leute weniger kommen, was wiederrum schlecht für die ohnehin ausbaufähige Außendarstellung ist. Mal sehen, wann die zuständigen Personen das auch merken...

ganz schön gesalzen. ugly

dazu würde mich mal eine stellungnahme von Jonker interessieren, grade nach seiner aussage "Wir verdienen hier alle sehr viel Geld – wegen der Fans. Wenn die nicht zu uns kommen, haben wir nichts. Sie sorgen dafür, dass der Fußball lebt und beliebt ist. Aus leeren Stadien würde auch das Fernsehen nicht übertragen. Wir müssen verstehen, wie der Mechanismus funktioniert: Der Verein ist für die Fans da, nicht umgekehrt."
ob der davon weiß? glaube nicht.

aber haben sich doch viele scheinbar überwunden, wie man sieht. zumindest voll aus.
aber was die (und natürlich wir auch) für den haufen kohle geboten bekommen, meine fresse! angry

(da kann man die null getrost wegmachen, ist immer noch zuviel und zudem ganz nah dran am grauen)

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
FANszene Aktuell |#186
15.05.2017 - 16:26 Uhr
Bis zu 6000 Wolfsburger fahren mit nach Hamburg. Zuletzt waren so viele Auswärtsfans bei DFB-Pokal Halbfinale in Dortmund 2014 dabei!

•     •     •

FANszene Aktuell |#187
15.05.2017 - 16:48 Uhr
Weiß jemand, wo in Hamburg die Fanbusse parken? War bisher immer mit dem Auto dort.
FANszene Aktuell |#188
15.05.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB
Weiß jemand, wo in Hamburg die Fanbusse parken? War bisher immer mit dem Auto dort.

Es gibt auf der Westseite des Stadions einen großen Parkplatz wo meines Wissens nach auch die Busse parken mit denen die Gästefans anreisen. Von da geht man ca. 300 m Richtung Gästeeingang.

•     •     •

FANszene Aktuell |#189
16.05.2017 - 18:11 Uhr
Die aktive Fanszene ruft für diesen Freitag dazu auf sich noch ein letztes Mal an der Arena zu versammeln und unterstützend tätig zu werden. Treffpunkt ist 14:45 vor dem Eingang Nord.

https://www.facebook.com/KurvenklatschNordkurve/photos/a.738938512832206.1073741829.736032316456159/1394474517278599/?type=3&theater

•     •     •

FANszene Aktuell |#190
16.05.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von NikK_aB
Die aktive Fanszene ruft für diesen Freitag dazu auf sich noch ein letztes Mal an der Arena zu versammeln und unterstützend tätig zu werden. Treffpunkt ist 14:45 vor dem Eingang Nord.

https://www.facebook.com/KurvenklatschNordkurve/photos/a.738938512832206.1073741829.736032316456159/1394474517278599/?type=3&theater

Kann man am Ende nicht oft genug machen ... weiß man schon, ob es einen Fanmarsch in Hamburg gibt oder einen Busempfang?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.