FANszene Aktuell
08.03.2012 - 09:18 Uhr
20.05.2017 - 22:11 Uhr
Sonst zu wenig Support, jetzt zu viel Support. Hauptsache was zum Mäkeln.
20.05.2017 - 22:25 Uhr
Ich hab kein bock mehr, weitere 9 schlaflose Nächste.
21.05.2017 - 01:10 Uhr
Zitat von westschinken
Was kommt jetzt von der Fanszene? Weiterhin dieser unsägliche Kuschelkurs, der den Verantwortlichen sowieso am Allerwertesten vorbeigeht? Dass man diese Spieler, die nicht einmal Ansatzweise kämpfen wollen, wie bei Champions-League-Spielen empfängt?
Der Abstieg wäre sowas von verdient, bei dieser Vereinspolitik - da kann man niemanden außen vor lassen. Von Ex-Chef Allofs, bis Rebbe und Jonker.
Was kommt jetzt von der Fanszene? Weiterhin dieser unsägliche Kuschelkurs, der den Verantwortlichen sowieso am Allerwertesten vorbeigeht? Dass man diese Spieler, die nicht einmal Ansatzweise kämpfen wollen, wie bei Champions-League-Spielen empfängt?
Der Abstieg wäre sowas von verdient, bei dieser Vereinspolitik - da kann man niemanden außen vor lassen. Von Ex-Chef Allofs, bis Rebbe und Jonker.
das habe ich schon vor Wochen gesagt das wir der erste Bundesligist sind der mit Vollgas mit Pauken und Trompeten in Liga 2 fährt und die Fans noch Konfetti werfen. Ich bin sicher kein Fan von Platzstürmen und Szenen die man sonst so sieht.Aber dafür das uns das Wassser seit Monaten bis zum Hals steht ging es eben im beschaulichen Wolfsburg viel viel zu lieb zu.Ein Sitzstreik am Marathontor hat noch keinem Team geschadet ...ne wir empfangen das Team Woche für Woche als ob sie gerade Meister geworden sind. Ich bin inzwischen so Emothionslos zu diesem Haufen Söldner das ich sage sie haben es nicht mal anders verdient als abzusteigen.
21.05.2017 - 10:37 Uhr
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein aber ich bringe die Bitte trotzdem nochmal an. Wenn ihr die Chancen habt an Tickets für das Relegationsheimspiel zu kommen. Auch wenn ihr welche in der Verwandschaft habt oder nette Angebote zu hören bekommt. Kauft keine Tickets für Braunschweiger. Die gehören in den Gästeblock. Das Stadion muss grün-weiß bleiben.
Sollte es wider Erwarten doch Hannover in der Relegation werden gilt natürlich dasselbe.
Sollte es wider Erwarten doch Hannover in der Relegation werden gilt natürlich dasselbe.
21.05.2017 - 10:43 Uhr
Und ich wette mit euch das nun die nächsten Tage wieder die Meldung kommt das der Bus vor dem Spiel gegen BS empfangen wird. Man wird es einfach nicht lernen.
21.05.2017 - 11:22 Uhr
Hilft doch alles nichts. Sollen wir jetzt vor der Relegation noch ein Fass aufmachen und auf Konfrontationskurs zur Mannschaft gehen? Ich kann einen großen Teil der Jungs auch nicht mehr sehen und mache drei Kreuze, wenn die den Verein endlich verlassen. Aber jetzt bleibt uns nichts mehr anderes übrig als zu unterstützen.
Die Truppe ist so unfassbar labil. Die spielen gegen einen HSV, der stehend KO ist und brechen wegen der Unzulässigkeit eines einzelnen komplett auseinander. Ich weiß echt nicht, ob es jetzt noch was bringt, Druck aufzubauen. Zugegebenermaßen sind die Herren aber mit einzigartiger bedingungsloser Unterstützung auch nicht besonders gut umgegangen.
Die Truppe ist so unfassbar labil. Die spielen gegen einen HSV, der stehend KO ist und brechen wegen der Unzulässigkeit eines einzelnen komplett auseinander. Ich weiß echt nicht, ob es jetzt noch was bringt, Druck aufzubauen. Zugegebenermaßen sind die Herren aber mit einzigartiger bedingungsloser Unterstützung auch nicht besonders gut umgegangen.
21.05.2017 - 15:13 Uhr
Jetzt habt ihr endlich mal stärkeren Support, dann passt es euch selbst nicht?
Es ist sicherlich nicht clever vor jedem Spiel den Ausnahmezustand auszurufen, aber JETZT damit aufzuhören ist komplett ***** isch, denn JETZT habt ihr diesen Ausnahmezustand. Ausgerechnet gegen den großen Rivalen gehts um alles oder nichts.
Wenn die Fans jetzt aufhören, dann ist euch einfach nicht zu helfen.
Es gibt jetzt keinen Weg mehr zurück und die nächsten Tage werden extrem hart und nervenaufreibend, aber trotzdem müsst ihr gerade jetzt hinter euer Mannschaft stehen, auch wenn das vllt. Vorschusslorbeeren sind.
Ihr müsst doch jetzt versuchen alles in eurer Macht stehende zu unternehmen um den Klassenerhalt zu schaffen! Als Fans bleibt da nur die Methode des bedingungslosen Supports.
Ich weis wovon ich spreche, musste den Scheiss jetzt schon 2 mal mitmachen
Ich glaube sowieso, dass ihr drin bleibt.
1. Ist euer Kader extrem stark (zumindest für den Abstiegskampf)
2. Sehe ich Braunschweig doch eher mittelmäßig (siehe 0:6 auf der Alm)
3. War es doch bis jetzt immer so, seitdem es die Relegation wieder gibt, dass der 16. der Bundesliga doch erfolgreicher als der 3. der 2. Liga ist.
Es ist sicherlich nicht clever vor jedem Spiel den Ausnahmezustand auszurufen, aber JETZT damit aufzuhören ist komplett ***** isch, denn JETZT habt ihr diesen Ausnahmezustand. Ausgerechnet gegen den großen Rivalen gehts um alles oder nichts.
Wenn die Fans jetzt aufhören, dann ist euch einfach nicht zu helfen.
Es gibt jetzt keinen Weg mehr zurück und die nächsten Tage werden extrem hart und nervenaufreibend, aber trotzdem müsst ihr gerade jetzt hinter euer Mannschaft stehen, auch wenn das vllt. Vorschusslorbeeren sind.
Ihr müsst doch jetzt versuchen alles in eurer Macht stehende zu unternehmen um den Klassenerhalt zu schaffen! Als Fans bleibt da nur die Methode des bedingungslosen Supports.
Ich weis wovon ich spreche, musste den Scheiss jetzt schon 2 mal mitmachen
Ich glaube sowieso, dass ihr drin bleibt.
1. Ist euer Kader extrem stark (zumindest für den Abstiegskampf)
2. Sehe ich Braunschweig doch eher mittelmäßig (siehe 0:6 auf der Alm)
3. War es doch bis jetzt immer so, seitdem es die Relegation wieder gibt, dass der 16. der Bundesliga doch erfolgreicher als der 3. der 2. Liga ist.
21.05.2017 - 15:33 Uhr
Welchen Vorteil hat der Bundesligist der eine verkorkste Saison spielte und eine Abwärtsspirale sein eigen nennt?
Der Zweitligist der um den Aufstieg in die Bundesliga spielt ist dagegen in der Saison erfolgreich gewesen.
Der Alm Ausrutscher spiegelt die Saison nicht wieder.
Braunschweig hat eine eingespielte Truppe und hat einen psychologischen Vorteil.
Sie wollen Ihre Leistungen mit einem möglichen Aufstieg versüßen, wir spielen um die Existenz.
Der Zweitligist der um den Aufstieg in die Bundesliga spielt ist dagegen in der Saison erfolgreich gewesen.
Braunschweig hat eine eingespielte Truppe und hat einen psychologischen Vorteil.
Sie wollen Ihre Leistungen mit einem möglichen Aufstieg versüßen, wir spielen um die Existenz.
21.05.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von wobfighter
Welchen Vorteil hat der Bundesligist der eine verkorkste Saison spielte und eine Abwärtsspirale sein eigen nennt?
genauso wie Fürth, Karlsruhe und Nürnberg...
Das Spiel heute war auch nicht Erstligareif von Braunschweig
21.05.2017 - 21:01 Uhr
Keine sorge es wird keine Aufrufe geben! Die Mannschaft wird sich in Ruhe vorbereiten und erst am Montag wird abgerechnet! Auf geht's Wolfsburg kämpfen und siegen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.