VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

FANszene Aktuell

08.03.2012 - 09:18 Uhr
FANszene Aktuell |#241
22.05.2017 - 10:45 Uhr
@WruceBillis Ich will ja nichts sagen, aber ihr bekommt eure Hütte nicht voll und das, obwohl es immer heißt, was ihr für eine Tradition habt.

So toll kann es mit eurer Fanszene dann doch nicht sein. Man muss schon sehen, dass man bei der Realität bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waraldir am 22.05.2017 um 10:46 Uhr bearbeitet
FANszene Aktuell |#242
22.05.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von goal23
Ich bin auch gegen eine Relegation.
17 & 18 absteigen und das wars.
Warum 3 Auf- und 3 Absteiger?? Das ist für mich zu viel. Das sage ich jetzt nicht, weil wir da stehen, sondern weil es schlichtweg meine Meinung ist, die seit längerem besteht.

Japp die Lösung wäre auch vollkommen ok....

Jetzt freut sich die Polizei schon auf Donnerstag....wird schön unkontrollierbar werden...
aber dem nicht genug, halten die BS-Spieler auch noch ein Plakat hoch , indem sie alle aufrufen auch ohne Tickets nach WOB zu fahren...

Gut....das dort keine "Einsteins" auf dem Platz stehen ok, aber soviel Verantwortungsbewusstsein sollte bei jedem Profi vorhanden sein.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
FANszene Aktuell |#243
22.05.2017 - 11:03 Uhr
Schwanzvergleiche BS vs. WOB? Sehr schön. grins

Als wenn es wen interessiert.

Thema Relegation. Für mich absolut überflüssig. Das System mit 3 festen Aufsteigern und Absteigern fand ich vernünftig. Ist aber dem Vermarktungswahn der Bundesliga zum Opfer gefallen. Ich denke mal, dass das Niedersachsen Derby BS vs. WOB für das ARD jedenfalls ne ganz ordentliche Qoute bringen wird.... Naja was solls.

Am besten finde ich die Ansetzung aber vom DFB des Spiels. Vatertag... wo sowieso jeder nahezu frei hat, jeder sowieso unterbelichtete Mann sich die Rübe vollhaut und straff sein wird und dann setzt man ein Relegationsspiel an? Wo bei den unterbelichteten Fußballfans sowieso schon die Sicherung durchbrennt? Ohne Worte. Am besten wäre der Freitag gewesen... Katerstimmung vom Vatertag und die meisten noch komplett im Ar... Zwinkernd

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
FANszene Aktuell |#244
22.05.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von mituu

Thema Relegation. Für mich absolut überflüssig. Das System mit 3 festen Aufsteigern und Absteigern fand ich vernünftig. Ist aber dem Vermarktungswahn der Bundesliga zum Opfer gefallen. Ich denke mal, dass das Niedersachsen Derby BS vs. WOB für das ARD jedenfalls ne ganz ordentliche Qoute bringen wird.... Naja was solls.

Am besten finde ich die Ansetzung aber vom DFB des Spiels. Vatertag... wo sowieso jeder nahezu frei hat, jeder sowieso unterbelichtete Mann sich die Rübe vollhaut und straff sein wird und dann setzt man ein Relegationsspiel an? Wo bei den unterbelichteten Fußballfans sowieso schon die Sicherung durchbrennt? Ohne Worte. Am besten wäre der Freitag gewesen... Katerstimmung vom Vatertag und die meisten noch komplett im Ar... Zwinkernd

den ist wenig hinzuzufügen ... Ich befürchte es wird knallen in Wolfsburg ..... dazu die späte Anstoßzeit ...das Spiel endet im dunkeln ....das gibt den Fussball Chaoten gleich noch einmal mehr Möglichkeiten. Ich werde mit meiner Frau nach Schlusspfiff jedenfalls zusehen das wir schleunigst zum Auto kommen und aus Wolfsburg raus kommen.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
FANszene Aktuell |#245
22.05.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
Zitat von mituu

den ist wenig hinzuzufügen ... Ich befürchte es wird knallen in Wolfsburg ..... dazu die späte Anstoßzeit ...das Spiel endet im dunkeln ....das gibt den Fussball Chaoten gleich noch einmal mehr Möglichkeiten. Ich werde mit meiner Frau nach Schlusspfiff jedenfalls zusehen das wir schleunigst zum Auto kommen und aus Wolfsburg raus kommen.

Ich bin relativ zuversichtlich, das ganz Wolfsburg vor Blau-Silbernen platzen wird. Es ist nur äußerst ärgerlich, das dass Land Niedersachsen ausbaden muss, was man in der Liga durch die Ansetzung verbockt hat.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
FANszene Aktuell |#246
22.05.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von WOB-Since1945

Zitat von mituu

Ich bin relativ zuversichtlich, das ganz Wolfsburg vor Blau-Silbernen platzen wird. Es ist nur äußerst ärgerlich, das dass Land Niedersachsen ausbaden muss, was man in der Liga durch die Ansetzung verbockt hat.

Mal schauen, ob das Alkoholverbot wie beim Allersee eventuell auf Innenstadt und Rummel ausgeweitet wird....bringen wird es zwar nix, aber ich denke, dass diese Option im Raume steht.

Im Kaufhof werden 2 Lokale erst gar nicht geöffnet.....so wirklich drauf freuen, kann man sich bei den Umständen nicht wirklich auf ein Fußballspiel

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
FANszene Aktuell |#247
22.05.2017 - 11:45 Uhr
Das hier einige vom "Aufstand gegen die Mannschaft" reden oder davon, gerade jetzt die bedingungslose Unterstützung einzustellen, finde ich unglaublich. Klar spielen die schlecht, natürlich sind alle enttäuscht und haben Angst...aber jetzt ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für eine Abrechnung! Ab nächsten Diensttag könnt ihr eure Versager vom Hof jagen und euch wie auch immer neu aufstellen, aber eben auch erst dann!!
Samstag habt ihr das erste Mal eine ansehnliche Anzahl von Fans mit nach HH gebracht, die eure Mannschaft auch ganz gut unterstützt haben. Nicht weniger solltet ihr auch für die verbleibenden 2 Spiele abrufen! Das Spiel wird schwer genug und ist noch lange nicht entschieden. Den Unmut jetzt auf diese Weise auszudrücken könnte das "Zünglein an der Waage" sein, was euer Horrorszenario Realität werden lässt.

•     •     •

NUR DER HSV
FANszene Aktuell |#248
22.05.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von Hamburger65
Das hier einige vom "Aufstand gegen die Mannschaft" reden oder davon, gerade jetzt die bedingungslose Unterstützung einzustellen, finde ich unglaublich. Klar spielen die schlecht, natürlich sind alle enttäuscht und haben Angst...aber jetzt ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für eine Abrechnung! Ab nächsten Diensttag könnt ihr eure Versager vom Hof jagen und euch wie auch immer neu aufstellen, aber eben auch erst dann!!
Samstag habt ihr das erste Mal eine ansehnliche Anzahl von Fans mit nach HH gebracht, die eure Mannschaft auch ganz gut unterstützt haben. Nicht weniger solltet ihr auch für die verbleibenden 2 Spiele abrufen! Das Spiel wird schwer genug und ist noch lange nicht entschieden. Den Unmut jetzt auf diese Weise auszudrücken könnte das "Zünglein an der Waage" sein, was euer Horrorszenario Realität werden lässt.

mhh ich glaube, die Diskussion dreht sich hier nicht um Aufstand gegen die Mannschaft, sondern um etwaige Ausschreitungen der Fanlager aufgrund der Terminierung des Spiels.

Die Mannschaft wird natürlich unterstützt. Das steht hier nicht zur Debatte.

•     •     •

Albert Einstein
FANszene Aktuell |#249
22.05.2017 - 12:04 Uhr
Ne der Hamburger hat schon alles richtig verstanden.
Ich stehe dazu, dass ich den bedienungslosen Support der letzten Wochen nicht förderlich empfinde.
Aber auch Donnerstag wird es diesen leider wieder geben und sie werden wieder in ihrer Konforzone bleiben und auch das Spiel verhauen. Hat ja sowieso keine Konsequenzen, die Leute schieben ihnen ja weiterhin den bedingungslosen Support in den Hintern
FANszene Aktuell |#250
22.05.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von Hamburger65

mhh ich glaube, die Diskussion dreht sich hier nicht um Aufstand gegen die Mannschaft, sondern um etwaige Ausschreitungen der Fanlager aufgrund der Terminierung des Spiels.

Die Mannschaft wird natürlich unterstützt. Das steht hier nicht zur Debatte.

Steht es leider für einige schon, einfach mal ein paar der letzten Seiten Diskussion durchlesen. (auch im STT)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.