TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1711
24.12.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Valle1860:
Ich schau grad Ingolstadt : K'Lautern und finde, dass uns einer wie Caiuby fehlt, behauptet sehr gut den Ball und mit ganz feinen Pässen. Denke er wäre eher unwahrscheinlich, da er sehr teuer und Stammspieler beim FCI ist. Für ihn wäre es sicherlich kein Abstieg, Ingolstadt wird ihn aber sicherlich nicht so ziehen lassen. Wenn wir an ihm dran wären, wär das schon mal ein gutes Zeichen

Der FCI braucht kein Geld, deswegen werden sie Caiuby auch nicht ziehen lassen - es sei denn, man würde ihm einen großen Schritt in der Karriere damit verbauen.

Und dieser würde dann nicht München Sechzig heißen. Mich wundert es ohnehin dass Freiburg oder Nürnberg nicht schon lange an ihm dran sind. Er wäre dort sofort eine Verstärkung. Für uns ist Caiuby unbezahlbar. Obwohl ich den Gedankengang interessant finde sich Ligaintern zu verstärken. Allerdings sind die Spieler die ich interessant finde: Gaus, Zoller, Karl, Rzatkowski nicht zu haben.

Die einzigen wo der Vertrag ausläuft und die halbwegs interessant sind wären: Maroh, Bartels
Da Maroh IV ist wird er für Funkel nicht interessant sein. Bartels dagegen wäre eine Alternative. Allerdings wird das Heer an Interessenten um seine Wenigkeit nicht gering sein.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1712
24.12.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Roman:
Die einzigen wo der Vertrag ausläuft und die halbwegs interessant sind wären: Maroh, Bartels
Da Maroh IV ist wird er für Funkel nicht interessant sein. Bartels dagegen wäre eine Alternative. Allerdings wird das Heer an Interessenten um seine Wenigkeit nicht gering sein.

Würde die Liste noch um Spieler wie Vrancic, Teixeira, Schauerte, Groß, Thy und Knasmüllner erweitern. Das sind für mich die ablösefreien, talentierten Spieler aus Liga 2.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1713
25.12.2013 - 00:59 Uhr
Zitat von bensaa:
Zitat von michrasman:
Über die VW-Connection müßte man doch bei WOB was leihen (holen) können. Da Alofs wohl intensiv mit Stürmern verhandelt, wäre ein Bas Dost wohl nur noch 3. Wahl. Dazu haben die einen überdimensionierten Kader mit einigen interessanten Kandidaten. Ein Schäfer würde uns auch gut zu Gesicht stehen und neben Maxi Arnold sicher noch ein paar andere Talente...

und bas dost hat mit sicherheit auch gar keine anderen möglichkeiten :p

Dachte halt, weil jetzt die Zeit der Wünsche ist, aber hast recht er lag wirklich nicht unterm Baum :angry

Bin eben von Dost überzeugt und wundere mich, daß er bei WOB so ein schlechtes Standing hat. Wenn Alofs ihn in der Pause abgibt, dann aber wohl kaum zu einem Konkurenten um die internationalen Plätze. Und das ist ja die halbe Liga. Damit wird er wohl in der 1.BuLi nicht mehr auflaufen.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1714
25.12.2013 - 09:15 Uhr
Ja genau, Dost zu den Löwen. Guter Witz. Wenn Dost WOB verlässt dann kann er sich die Vereine dennoch auswählen. Ein deutscher Zweitligist wird da sicher nicht dabei sein.

•     •     •

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1715
27.12.2013 - 11:35 Uhr
Tom Trybull ist bei Pauli im Gespräch. Der Junge kann was, ich hoffe der steht auch auf Funkels Liste....
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1716
30.12.2013 - 15:54 Uhr
Na klar, wäre so ein asiatischer Wunderspieler toll. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der bei uns einschlägt, wie Inui oder Kagawa damals in Dortmund, die ist klein. Aber, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier ein Update der beiden größten Talente, die unsere Österreichischer gerade produziert haben. Beide sprechen deutsch!, sind jung, sehr talentiert, N11.. und trotzdem günstig.

Zitat
Lukas Hinteregger wird Innsbruck verlassen - das ist so sicher wie dass Silvester am 31. Dezember gefeiert wird. Die Fragen, die es zu stellen gilt: Wann? Und Wohin?

Nicht die Wiener Austria, sondern Erzrivale Rapid - so tuschelte man jedenfalls bei den Weihnachtsfeiern - steht bei der Jagd auf Hinterseer in der ersten Reihe. Und der mögliche Wechsel von Robert Zulj von Ried nach Salzburg könnte überhaupt ganz neuen Schwung in das heimische Transfergeschäft bringen.

Der deutsche Zweitligist Greuther Fürth soll hingegen bereits wieder abgewunken haben. Dafür hat aber Liga-Rivale Fortuna Düsseldorf angeblich seine Liebe für die Vorzüge des Tirolers entdeckt.

Hinterseer oder Zulj, beide sind körperlich robust, aber dennoch technisch fein beschlagen. Kann mir gut vorstellen, dass die eine gute Rolle im System von Sechzig spielen würden.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1717
30.12.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von vonfreytag:
Na klar, wäre so ein asiatischer Wunderspieler toll. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der bei uns einschlägt, wie Inui oder Kagawa damals in Dortmund, die ist klein. Aber, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier ein Update der beiden größten Talente, die unsere Österreichischer gerade produziert haben. Beide sprechen deutsch!, sind jung, sehr talentiert, N11.. und trotzdem günstig.

Zitat
Lukas Hinteregger wird Innsbruck verlassen - das ist so sicher wie dass Silvester am 31. Dezember gefeiert wird. Die Fragen, die es zu stellen gilt: Wann? Und Wohin?

Nicht die Wiener Austria, sondern Erzrivale Rapid - so tuschelte man jedenfalls bei den Weihnachtsfeiern - steht bei der Jagd auf Hinterseer in der ersten Reihe. Und der mögliche Wechsel von Robert Zulj von Ried nach Salzburg könnte überhaupt ganz neuen Schwung in das heimische Transfergeschäft bringen.

Der deutsche Zweitligist Greuther Fürth soll hingegen bereits wieder abgewunken haben. Dafür hat aber Liga-Rivale Fortuna Düsseldorf angeblich seine Liebe für die Vorzüge des Tirolers entdeckt.

Hinterseer oder Zulj, beide sind körperlich robust, aber dennoch technisch fein beschlagen. Kann mir gut vorstellen, dass die eine gute Rolle im System von Sechzig spielen würden.

Gehe sogar fest von aus das Funkel und Hinterberger beide auf dem Schirm haben.
Bei Zulj ist es ja bekannt und Hinteregger ist ihnen sicherlich auch schon aufgefallen.
Mal sehen was noch passiert die nächsten Tagen und Wochen.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1718
31.12.2013 - 17:50 Uhr
Was wäre denn mit Lakic von der Eintracht? Der spielt doch auch kaum noch unter Veh.

Den halte ich für ausleihbar ... Vielleicht kommt er bei uns wieder in die Spur :)

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1719
01.01.2014 - 14:13 Uhr
Mladen Petrics (32, Foto) Zeit bei West Ham United hat laut „Bild“-Informationen nach knapp vier Monaten ein Ende gefunden. Das Blatt berichtet, dass der bis zum 30. Juni 2014 datierte Kontrakt des kroatischen Stürmers vorzeitig aufgelöst wurde. Petric wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Fulham zum Londoner Premier-League-Rivalen und kam bislang lediglich zu drei Kurzeinsätzen.

Petric (Marktwert: 2 Mio. Euro), der von 2007 bis 2012 für Borussia Dortmund und den Hamburger SV aktiv war, stellte klar, dass er sich bei einem anderen Verein für einen Platz im Kader der kroatischen Nationalmannschaft empfehlen wolle: „Ich will noch zur WM“. (Quelle: transfermarkt.de)

Vielleicht interessant, aber zu alt. Ein schlechter ist er nich...Ob wir aber eine Mannschaft sind, in der man den Sprung in die Nationalelf schafft, ist auch nicht ganz realistisch. Vielleicht würde er mit Tomasov harmonieren?

Freues neues Löwen!!

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1720
01.01.2014 - 14:13 Uhr
Frohes* natürlich (Autokorrektur)

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.