FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#11
01.07.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Um was soll es denn hier gehen?

Sag mal ein paar Beispiele bitte!

es gibt doch sicher ein paar Dinge, die nicht gerne bei TM.de gesehen werden.

Oder eben Sachen, die man besser per PN klärt.

Ich halte den Thread dennoch für eine gute Idee.

Wir sollten aber vorab und im Eingangspost klären, wie die Inhalte aussehen sollten bzw. dürften.

Moin

konnte gestern nicht mehr schreiben. Ich glaube die deinem Post folgenden kann man als Bsp. nehmen.

Jedem hier sollte klar sein was geht und was nicht. Die Regeln sind ja jedem bekannt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Fans helfen Fans |#12
01.07.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Der Thread ist klasse ! :)

Meine Frage: Ich suche nen Anbieter für Bustouren (Eintagesfahrten) nach Dänemark/Schweden von Rostock oder Prerow aus. Ich finde aber leider nichts im net. Hat da jmd. ne Idee ?

http://www.kofahl-reisen.de/index.php?page=detail&reise=416

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Fans helfen Fans |#13
01.07.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hansafanmd:

Meine Frage: Ich suche nen Anbieter für Bustouren (Eintagesfahrten) nach Dänemark/Schweden von Rostock oder Prerow aus. Ich finde aber leider nichts im net. Hat da jmd. ne Idee ?

die sollen ganz gut sein.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Fans helfen Fans |#14
01.07.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von lusor:
Zitat von hansafanmd:

die sollen ganz gut sein.

Das hört sich bisher auch am besten an. :)
Fans helfen Fans |#15
01.07.2009 - 12:48 Uhr
Hey Leute, ich möchte diese Jahr ganz spontan Last- Minute in den Urlaub fliegen..

Doch so richtig gute Angebote hab ich bisher nicht finden können im Netz :(

Daher meine Frage: Hat jemand nen guten Tipp was günstige Reiseveranstalter angeht?

Schon mal vielenb Dank :)
Fans helfen Fans |#16
01.07.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Hey Leute, ich möchte diese Jahr ganz spontan Last- Minute in den Urlaub fliegen..

Daher meine Frage: Hat jemand nen guten Tipp was günstige Reiseveranstalter angeht?

Wie kurzfristig willst du das ganze denn angehen???

Als Hamburger würde ich einfach meine Koffer schnappen, zum Flughafen fahren und dann gucken was für Schnäppchen zu machen sind!!! Super - LastMinute sozusagen! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Fans helfen Fans |#17
01.07.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FCHinHH:

Als Hamburger würde ich einfach meine Koffer schnappen, zum Flughafen fahren und dann gucken was für Schnäppchen zu machen sind!!! Super - LastMinute sozusagen! ;)

Joa, dacht mir auch, einfach ma zum Airport und dann einfach schauen...aber kann ja sein, dass jemand nen anderen guten Tipp hat bzw. mit einem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht hat...
Fans helfen Fans |#18
01.07.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von FCHinHH:

Joa, dacht mir auch, einfach ma zum Airport und dann einfach schauen...aber kann ja sein, dass jemand nen anderen guten Tipp hat bzw. mit einem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht hat...

Also ich buche immer auf opodo.de und hatte bisher keine Probleme mit den Leuten!

http://www.opodo.de/

Wenn dir da was zusagen sollte, würde ich dir aber auf jeden Fall raten mal bei Holidaycheck zu überprüfen ob das Hotel hält was es verspricht!

http://www.holidaycheck.de

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Fans helfen Fans |#19
01.07.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FCHinHH:

Ich gucke immer bei lastminute.de. Dort habe ich meine letzten 3 Urlaube gebucht und war sehr zufrieden. So 2-3 Wochen vorher lassen sich richtig gute Schnäppchen schlagen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Fans helfen Fans |#20
01.07.2009 - 22:44 Uhr
Wir haben hier doch auch Kroatien-Fans.
Hab gehört, dass das echt super sein soll, Strandurlaub und so.
Gibts da Tipps? Ende August, Anfang September, mit freundin, für kleinen studentischen Geldbeutel :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.