FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#121
14.03.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Guten Morgen.

Ich bin auf der Suche nach einem "alt bekannten" Lied.

Dort wird gesungen: Whoa Whoa Whoa Whoa Whoa Whoa.

Ich hoffe ihr wisst, was für ein Lied ich meine :)

Dieses hier?

http://www.youtube.com/watch?v=CVYvG9_HzYo

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Fans helfen Fans |#122
15.03.2010 - 16:55 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten, jedoch waren beide nicht das gewünschte Lied.

Es ist ein ganz altes klassisches Whoa Lied.
Fans helfen Fans |#123
15.03.2010 - 16:56 Uhr
Falls mal jemand von Greifswald aus in das ehemalige Ostseestadion fährt. Und da dann so 10 Deppen versuchen so ne Murmel in son Netzding zubekommen. Und derjenige auch noch einen Platz im Auto hat, kann er mir gerne bescheid sagen...
Fans helfen Fans |#124
15.03.2010 - 19:16 Uhr
Ich habe irgendeine geremixte Version auf dem Handy und die heißt: Der Whoa Song von DJ Daz, jetzt habe ich eben den richtigen gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=cTa9mR8nLnI
Fans helfen Fans |#125
24.03.2010 - 09:30 Uhr
Hallo @t @ll :)

Ich war/bin mir nicht sicher, ob diese Bitte/Anliegen eher in die Plauderecke oder doch in diesen Thread gehört, jedoch dacht ich mir: Da es um Hilfe geht, wird es wohl eher zu Fans helfen Fans passen.

Meine Freundin und ich fahren Anfang April nach Rostock in den Urlaub, jedoch wohnen wir soweit weg, dass wir über die "aktuellen" Ereignisse rund um Rostock nicht wirklich informiert sind.

Natürlich werden wir das Heimspiel von unserem FC H gegen Aachen schauen, sowie auch Trainings besuchen, jedoch sollte ja ein Urlaub auch mehr als nur aus Fussball bestehen. Wahrscheinlich werden wir einen Tag noch in den Hansepark und auf die Insel Hiddensee fahren.

Was findet ihr, sollte man unbedingt in einem Urlaub in Rostock noch besichtigen/anschauen, wie z.B. den Alten Strom, die Rostocker Einkaufsstraße oder Karl´s Erlebnishof. Doch was könnte man noch unternehmen?

Es wäre super, wenn ihr evt noch einen (Insider-)Tipp bzw. allgemeinen Hinweis habt.

Ansonsten würde ich noch gern wissen, wo es empfehlenswerte Cocktailsbars, Riesenschnitzelrestaurant, ein Chinarestaurant oder eine Sushibar gibt? Evt. habt ihr diesbezüglich schon eine Empfehlung.

Aber das Wichtigste: Hauptsache Hansa gewinnt das Heimspiel, sowie das Auswärtsspiel gegen Pauli.
Fans helfen Fans |#126
24.03.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Ansonsten würde ich noch gern wissen, wo es empfehlenswerte Cocktailsbars, Riesenschnitzelrestaurant, ein Chinarestaurant oder eine Sushibar gibt? Evt. habt ihr diesbezüglich schon eine Empfehlung.

Cocktailbars gibt es zu Hauf in der KTV - da findet ihr auf jeden Fall etwas. Eine sehr gute Sushibar gibt es am Doberaner Platz, da schau ich auch öfter rein, wenn ich mich in Rostock aufhalte.

Zitat von Schwedschi:
Was findet ihr, sollte man unbedingt in einem Urlaub in Rostock noch besichtigen/anschauen, wie z.B. den Alten Strom, die Rostocker Einkaufsstraße oder Karl´s Erlebnishof. Doch was könnte man noch unternehmen?

Karls Erlebnishof würde ich auf keinen Fall besuchen - selten etwas schlechteres gesehen. Ansonsten bietet sich in Rostock natürlich immer eine Hafenrundfahrt an. Wenn ihr schon nach Hiddensee wollt, würde ich defintiv einen Abstecher in den Hansedom in Stralsund erfüllen - so ziemlich das beste Schwimmbad in welchem ich in Deutschland jemals war. Auch das Ozeaneum in Stralsund ist sicher einen Besuch wert.

Für das Abendprogramm ist in Rostock defintiv das M.A.U. zu empfehlen - nahezu jeden Abend findet ihr ein zumindest passables Konzert statt (je nach Musikgeschmack). Ansonsten bietet sich abens auch die oben erwähnte KTV an.

Bleibt mir noch, euch einen schönen Urlaub zu wünschen. :)
Fans helfen Fans |#127
24.03.2010 - 09:50 Uhr
Zum Thema Essen kann ich noch etwas anfügen.
Nämlich die Broilerstube im Hotel Neptun in Warnemünde.
Es sieht dort genauso aus wie vor 20 Jahren und das Puszta-Hähnchen ist einfach nur richtig lecker.

•     •     •

Fans helfen Fans |#128
24.03.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von lusor:
Zum Thema Essen kann ich noch etwas anfügen.
Nämlich die Broilerstube im Hotel Neptun in Warnemünde.
Es sieht dort genauso aus wie vor 20 Jahren und das Puszta-Hähnchen ist einfach nur richtig lecker.

sehr guter Tipp! nur die Club-Cola gibt's dazu leider nicht mehr. Am Fenster sitzen ist übrigens dort Pflicht, dann hat man das volle Programm

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Fans helfen Fans |#129
24.03.2010 - 10:13 Uhr
Vielen vielen Dank für eure so wahnsinnig schnellen Antworten. Leider kann man keinen Dankebutton drücken, aber lasse ich euch ein RIESENDANKESCHÖN da.

Leider muss ich so trost fragen: Was ist das KTV? Ich habe diese Abkürzung noch nie gehört und hoffe, dass ihr mir dies erklären könnt und wo es liegt.

Der Tipp mit dem Hähnchen und natürlich dem Hansedom ist super, da wir sicherlich auch mal in das Schwimmbad fahren werden, da die Ostsee wohl doch noch zu kalt sein wird ;)

Achso, noch eine Frage: Einkaufen in Rostock? Gibt es da nur diese eine Straße beim Fanshop in Rostocks-City?!

Vielen Dank nochmals, auch für die Urlaubswünsche.
Fans helfen Fans |#130
24.03.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Vielen vielen Dank für eure so wahnsinnig schnellen Antworten. Leider kann man keinen Dankebutton drücken, aber lasse ich euch ein RIESENDANKESCHÖN da.

Leider muss ich so trost fragen: Was ist das KTV? Ich habe diese Abkürzung noch nie gehört und hoffe, dass ihr mir dies erklären könnt und wo es liegt.

Der Tipp mit dem Hähnchen und natürlich dem Hansedom ist super, da wir sicherlich auch mal in das Schwimmbad fahren werden, da die Ostsee wohl doch noch zu kalt sein wird ;)

Achso, noch eine Frage: Einkaufen in Rostock? Gibt es da nur diese eine Straße beim Fanshop in Rostocks-City?!

Vielen Dank nochmals, auch für die Urlaubswünsche.

KTV heißt Kröpeliner-Tor-Vorstadt und grenzt genau an die Innenstadt in Rostock.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.