Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
06.10.2009 - 15:17 Uhr
Ich bräuchte 4 Tickets für das Spiel gegen den 1.FC Köln und online sind die noch nicht verfügbar, es steht wohl auch noch nicht fest, wann das der Fall sein wird. Normalerweise würde ich warten, nos es soweit ist, aber das ging letztes Jahr beim gleichen Spiel auch schon schief...
06.10.2009 - 15:21 Uhr
Sind die normal schon verfügbar? Und 4 Karten? Wenn ja, für welchen Block? Für vier Karten könnte ich dir schlecht was vorstrecken :/: .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 06.10.2009 um 15:21 Uhr bearbeitet
06.10.2009 - 15:25 Uhr
Laut VfL steht der Termin für den freien Verkauf noch nicht fest.
Ich würde auch vorab bezahlen...
Ich würde auch vorab bezahlen...
06.10.2009 - 15:31 Uhr
Hm klar, ist mir aber bei meinem Kontostand zu heikel, wenn du da Geld überweist und ich das dann nicht vom Konto bekommen sollte.
06.10.2009 - 15:43 Uhr
Mmn, ok, dann warte ich, bis der Onlineverkauf startet, kann ja nicht mehr so lange dauern...
06.10.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Detha:
Zitat von Maddin16:
Ich bräuchte 4 Tickets für das Spiel gegen den 1.FC Köln und online sind die noch nicht verfügbar, es steht wohl auch noch nicht fest, wann das der Fall sein wird. Normalerweise würde ich warten, nos es soweit ist, aber das ging letztes Jahr beim gleichen Spiel auch schon schief...
Ich kann dir die Karten besorgen, allerdings erst nach dem Dortmundspiel, da ich ab Freitag an der Nordsee bin und in dieser Woche nicht mehr nach Bochum komme aus zeitlichen Gründen. Hat ja schon mal geklappt.
Danke schon mal dafür Detha, wenn bis dahin auf Online-Wegen noch nichts geht, melde ich mich bei Dir...
Zitat von Maddin16:
Ich kann dir die Karten besorgen, allerdings erst nach dem Dortmundspiel, da ich ab Freitag an der Nordsee bin und in dieser Woche nicht mehr nach Bochum komme aus zeitlichen Gründen. Hat ja schon mal geklappt.
Danke schon mal dafür Detha, wenn bis dahin auf Online-Wegen noch nichts geht, melde ich mich bei Dir...
12.01.2010 - 09:06 Uhr
Kann noch jemand eine Karte für MG gebrauchen?
Meine Grazie will nicht mit (weiss Gott allein, was sie nu wieder rum zickt).
Stehplatz, Vollzahler, 13 EUR.
Wäre zeitig am Stadion um das Billet persönlich zu überreichen (und abzukassieren).
Meine Grazie will nicht mit (weiss Gott allein, was sie nu wieder rum zickt).
Stehplatz, Vollzahler, 13 EUR.
Wäre zeitig am Stadion um das Billet persönlich zu überreichen (und abzukassieren).
12.01.2010 - 10:58 Uhr
Sie zickt jetzt echt rum und mag nicht? Unfassbar...nunja, viel Erfolg bei der Suche. Glaub' mir, sie hat Befürchtungen, Gladbach würde Hannover reloaded werden, von den Temperaturen erstmal alleine.
12.01.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Stickinho:
Glaub' mir, sie hat Befürchtungen, Gladbach würde Hannover reloaded werden, von den Temperaturen erstmal alleine. Es soll Samstag +1°C in Mönchengladbach werden. Da fehlen also noch 20°C nach unten um mit Hannover zu konkurrieren.
Sie muss ihre "Planung" schreiben.
Glaub' mir, sie hat Befürchtungen, Gladbach würde Hannover reloaded werden, von den Temperaturen erstmal alleine. Es soll Samstag +1°C in Mönchengladbach werden. Da fehlen also noch 20°C nach unten um mit Hannover zu konkurrieren.
Sie muss ihre "Planung" schreiben.
12.01.2010 - 11:38 Uhr
Ok...na gut, dann soll sie ihre Planung schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.