| Geburtsdatum | 16.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fanol Perdedaj
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.01.2014 - 18:37 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/perdedaj-und-madouni-sind-verpflichtet
Alles gute und viel Erfolg in der Lausitz.
Alles gute und viel Erfolg in der Lausitz.
16.01.2014 - 19:38 Uhr
Der junge muss so langsam in die Gänge kommen! Er hat auf der 6 gutes Potential... Er hat mir in der Bundesliga relativ gut gefallen!
Ich hoffe, dass er bei Cottbus sich durchsetzt und er diesen Klub als Sprungbrett nutzt, um noch höher zu kommen! Gönnen tue ich es ihm alle mal!
Ich hoffe, dass er bei Cottbus sich durchsetzt und er diesen Klub als Sprungbrett nutzt, um noch höher zu kommen! Gönnen tue ich es ihm alle mal!
16.01.2014 - 19:53 Uhr
Viel Erfolg in Cottbus!
Freue mich für ihn und hoffe es läuft dort besser für ihn. Ein Tapetenwechsel war mMn auf jeden Fall schon seit längerem fällig, da er bei uns wohl nie richtig zum Zug gekommen wäre. Perdedaj ist noch jung, hat ne Menge Potential, welches er in der Lausitz vorantreiben muss. Ein Kampfschwein aka "Gattuso" wird den zur Zeit abstiegsbedrohten Cottbusern mit Sicherheit gut tun.
Freue mich für ihn und hoffe es läuft dort besser für ihn. Ein Tapetenwechsel war mMn auf jeden Fall schon seit längerem fällig, da er bei uns wohl nie richtig zum Zug gekommen wäre. Perdedaj ist noch jung, hat ne Menge Potential, welches er in der Lausitz vorantreiben muss. Ein Kampfschwein aka "Gattuso" wird den zur Zeit abstiegsbedrohten Cottbusern mit Sicherheit gut tun.
17.01.2014 - 13:22 Uhr
Wie bereits im Mai letzten Jahres von mir und 2-3 anderen angenommen, hatte Perdedaj keinerlei Chance, sich im Bundesligakader zu behaupten. Selbst in der 2. Mannschaft schien er nicht sonderlich hervorzustechen, sodass sein Wechsel folgerichtig war und ist. Ob er nun in Cottbus aufdreht und seinen Teil dazu beiträgt, dass der Verein die Klasse halten kann, bleibt jedoch abzuwarten.
Das er letztlich nach Cottbus gegangen ist, erscheint mir logisch. Nicht weit von seiner Heimatstadt weg und der eher kämpferisch geprägte Fußball dürfte seinen Möglichkeiten mehr entgegen kommen als es bspw. bei St. Pauli der Fall gewesen wäre, weshalb man von einer Verpflichtung absah.
Ich sehe weiterhin max. einen ordentlichen Zweitligaspieler in ihm, was ja per se nichts schlechtes ist und wünsche ihm selbstverständlich maximalen Erfolg in Cottbus.
Das er letztlich nach Cottbus gegangen ist, erscheint mir logisch. Nicht weit von seiner Heimatstadt weg und der eher kämpferisch geprägte Fußball dürfte seinen Möglichkeiten mehr entgegen kommen als es bspw. bei St. Pauli der Fall gewesen wäre, weshalb man von einer Verpflichtung absah.
Ich sehe weiterhin max. einen ordentlichen Zweitligaspieler in ihm, was ja per se nichts schlechtes ist und wünsche ihm selbstverständlich maximalen Erfolg in Cottbus.
17.01.2014 - 14:19 Uhr
Naja ich denke schon, dass Fanoli langfristig sicherlich auf das Niveau eines Hosogai kommen könnte. Sein Stil ist natürlich hauptsächlich kämpferischer Natur, aber in den paar Spielen in der Bundesliga konnte man schon seine technischen Fertigkeiten sehen, die auch nicht so schlecht sind. Im Endeffekt hoffe ich dass er sich durchsetzen kann und dann eben auch das nötige Glück hat irgendwie zu einem besseren Klub zu kommen. Vielleicht entwickelt er ja noch einen Torriecher, das würde ihn ja noch interessanter für viele Vereine machen ;)
19.01.2014 - 20:24 Uhr
finds auch sehr schade, dass es für ihn derzeit "nur" für den abstiegskampf in der 2. liga für cottbus reicht. mehr war aber dank seines verletzungspech einfach nicht drin. wünsche mir natürlich, dass er bei cottbus heraussticht (positiv hoffentlich) und zur hertha zurückkehrt.
19.01.2014 - 21:35 Uhr
Weiter im Ehemaligenthread, alles Gute für und an Fanol!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo