Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fanol Perdedaj
Geburtsdatum 16.07.1991
Alter 35
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Fanol Perdedaj

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Fanol Perdedaj |#301
29.08.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von VfL_Eddie:
Wir haben jetzt Jeremy Karikari verpflichtet.
Damit wird wohl die Suche von Fanol Perdedaj weitergehen, fals er denn überhaupt wirklich ein Thema bei uns war.

Der junge tut mir sowas von Leid... Gibt immer 100% und hat auch das Zeug dazu ein guter Spieler zu werden...Ich hoffe, dass er noch sein Glück findet! Verdient hätte er es in einer höheren Liga zu spielen.

Er ist halt nicht herausragend als Talent auf seiner Position. Deswegen findet er kaum einen Verein und wird sich eben mit Liga 3 maximal zufrieden geben müssen. Auch wenn er gut genug ist, um bei einem mittelmässigen Zweitligisten zu spielen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fanol Perdedaj |#302
29.08.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Furios:
Zitat von VfL_Eddie:
Wir haben jetzt Jeremy Karikari verpflichtet.
Damit wird wohl die Suche von Fanol Perdedaj weitergehen, fals er denn überhaupt wirklich ein Thema bei uns war.

Der junge tut mir sowas von Leid... Gibt immer 100% und hat auch das Zeug dazu ein guter Spieler zu werden...Ich hoffe, dass er noch sein Glück findet! Verdient hätte er es in einer höheren Liga zu spielen.

Er ist halt nicht herausragend als Talent auf seiner Position.

Ich kann mich erinnern, dass Mathias Sammer in seiner Zeit als DFB-Sportdirektor in Perdedaj Herthas nächsten deutschen A-Nationalspieler sah. Die Ansätze, die er in der BuLi gezeigt hat, waren auch nicht gerade schlecht.

Vor ein paar Jahren hätte man sich von seiner Zukunft sicherlich mehr versprochen. Hoffentlich kommt er noch irgendwie bei nem ordentlichen Zweitligisten unter...

•     •     •

In memoriam
bones
Fanol Perdedaj |#303
24.09.2013 - 21:09 Uhr
Berlin - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lizenzspieler Fanol Perdedaj vom Bundesligisten Hertha BSC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Schiedsrichter-Beleidigung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Nordost und einer Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro belegt. Darüber hinaus ist Perdedaj bis zum Ablauf der Sperre, die nach Ablauf der Sperre wegen der im selben Spiel verhängten Gelb-roten Karte zu verbüßen ist, auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Perdedaj hatte im Anschluss an seinen Platzverweis in der 45. Minute des Regionalligaspiels von Hertha BSC II gegen Optik Rathenow am 21. September 2013 Schiedsrichter Andreas Becker (Kritzmow) beleidigt.

Der Spieler und der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Perdedaj wurde insgesamt für 4 Spiele gesperrt!

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Fanol Perdedaj |#304
06.01.2014 - 12:57 Uhr
Energie Cottbus wird Hertha-Profi Fanol Perdedaj laut „Kicker“-Informationen am Dienstag zum Probetraining empfangen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler steht noch bis zum Saisonende bei den Berlinern unter Vertrag, hat jedoch die Freigabe für einen Wintertransfer erhalten.
Cottbus lädt Perdedaj zum Probetraining.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Fanol Perdedaj |#305
06.01.2014 - 13:05 Uhr
Schön für ihn, falls es mit Cottbus klappen sollte.
Nur würde er unserer zweiten Mannschaft fehlen. Die stecken onehin bereits in Schwierigkeiten, wenn Sahar und Perdedaj im Winter gehen, wird das die Lage nicht gerade entspannen...

•     •     •

In memoriam
bones
Fanol Perdedaj |#306
12.01.2014 - 23:39 Uhr
"Er trainiert mit Mundschutz, hat offenbar einiges vor", schmunzelt Energie-Trainer Stephan Schmidt und meint Probespieler Fanol Perdedaj, der seit Sonntag beim FCE mittrainiert.

Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler steht bei Hertha BSC unter Vertrag und will sich für einen Wechsel in die Lausitz empfehlen.
Heute hatte er seinen ersten Tag in Cottbus beim Probetraining. Mit Mundschutz, der alte Kampfhund! :D

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fanol Perdedaj |#307
13.01.2014 - 15:28 Uhr
Wenn man sich den Winterfahrplan anschaut, dann kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass die Entscheidung möglichst vor Abreise ins Trainingslager (17.1.) getroffen werden soll. Ich würde es klasse finden, wenn Fanoli es in die 2. Liga schafft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich der Spieler ist, den die Cottbusser benötigen. Angesichts von 3 Toren in den letzten 10 Spielen bräuchten die eher einen Torjäger, aber mit 32 Gegentreffern hapert es natürlich auch am anderen Ende des Spielfelds.

Die Aufgabe in Cottbus wird definitiv schwierig werden für unseren Gattuso, aber vielleicht entwickelt sich ja eine Mentalität in der Lausitz, die eine Aufholjagd möglich macht. Dass sich Perdedaj für den Verein zerreißen würde, streitet hier wohl keiner ab. Sein Einsatz war bisher immer vorbildlich!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Fanol Perdedaj |#308
15.01.2014 - 19:49 Uhr
Stephan Schmidt, wie beurteilen Sie die Leistung von Probespieler Fanol Perdedaj im Testspiel gegen den Berliner AK?

Stephan Schmidt: Ein ausgewiesener Torjäger wird Fanol wohl nicht mehr, das hat man bei seinen beiden vergebenen Großchancen in der zweiten Halbzeit gesehen. Auf seiner Position in der zentralen Defensive war er aber sehr präsent in den Zweikämpfen. Sein Spitzname ist nicht ganz umsonst Gattuso.
Man hält sich in Cottbus noch bedeckt. So ein kleines Testspieltörchen hätte in der Entscheidungsfindung sicherlich nicht geschadet. ;)

•     •     •

Fanol Perdedaj |#309
16.01.2014 - 02:21 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.fcenergie.de:
Stephan Schmidt, wie beurteilen Sie die Leistung von Probespieler Fanol Perdedaj im Testspiel gegen den Berliner AK?

Stephan Schmidt: Ein ausgewiesener Torjäger wird Fanol wohl nicht mehr, das hat man bei seinen beiden vergebenen Großchancen in der zweiten Halbzeit gesehen. Auf seiner Position in der zentralen Defensive war er aber sehr präsent in den Zweikämpfen. Sein Spitzname ist nicht ganz umsonst Gattuso.
Man hält sich in Cottbus noch bedeckt. So ein kleines Testspieltörchen hätte in der Entscheidungsfindung sicherlich nicht geschadet. ;)

Ich bin noch am rätseln ob ich ihm dafür die Daumen drücken soll oder eher mein Bedauern ausdrücke.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Fanol Perdedaj |#310
16.01.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von HerrThaner:
www.fcenergie.de:

Ich bin noch am rätseln ob ich ihm dafür die Daumen drücken soll oder eher mein Bedauern ausdrücke.

Es gibt sicherlich sympathischere Klubs als Energie Cottbus (und bestimmt auch Städte in denen weniger Hunde begraben sind) aber ich denke alles, was ihn wieder zurück in den Profifussball bringt ist ihm derzeit echt zu wünschen. Zudem könnte die Kombination schon passen, Energie braucht im Mittelfeld vielleicht gerade einen Kämpfer wie ihn um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

Auf jeden Fall scheint er überzeugt zu haben, denn er reist mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek. Sollte also demnächst klargemacht werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.