| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
25.08.2024 - 17:18 Uhr
Zitat von skoko
Quelle: www.kicker.de
Möglich, dass in diesem Zusammenhang zu einem etwas späteren Zeitpunkt die Personalie Mothiba wichtig wird, denn Wechsel in die Türkei sind noch bis zum 13. September möglich. Sollte der Probestürmer bis dahin ein ordentliches Fitnesslevel erreicht haben, könnte Schleusener auch Anfang September noch gehen.
Die Info, das Schleuse auch noch bis zum 13. September in die Türkei wechseln könnte, war zumindest mir noch neu.Und ich fand die Aussage von Schleuse im Sky Interview komisch, dass ja noch genug Zeit ist, zu entscheiden.
Jetzt macht es Sinn.
13.09.2024 - 19:52 Uhr
Schleuse, schnapp dir nen Goalie und nen Co-Trainer und mach die Woche bitte extra Schichten Torabschluss, das kann man sich nicht mehr anschauen
13.09.2024 - 20:02 Uhr
Würde ich auch sagen. Da ist echt der Wurm drin
13.09.2024 - 20:35 Uhr
Tjoar... eigentlich ein starkes Spiel von ihm, wenn da nicht....
... ja wenn da nicht das Wichtigste wäre: die Riesenchancen auch reinzumachen. Da muss er einfach einen, eigentlich zwei im Tor unterbringen.
Macht er heute eine seiner Chancen, hat er für mich ein Riesenspiel abgliefert. So muss man halt sagen, dass es für seine Position, für das, was er an Möglichkeiten hatte, in Summe einfach zu wenig ist.
... ja wenn da nicht das Wichtigste wäre: die Riesenchancen auch reinzumachen. Da muss er einfach einen, eigentlich zwei im Tor unterbringen.
Macht er heute eine seiner Chancen, hat er für mich ein Riesenspiel abgliefert. So muss man halt sagen, dass es für seine Position, für das, was er an Möglichkeiten hatte, in Summe einfach zu wenig ist.
13.09.2024 - 20:44 Uhr
Mann Schleuse, was machen wir mit dir? Du haust alles rein was du hast, lässt dein Herz auf dem Platz und bist aktiver als der Duracell Hase. Intelligente Laufwege, gute Technik, sehr schnell und du stehst fast immer richtig.... aber wir werden es uns nicht dauerhaft leisten können, dass du Chance um Chance verballerst,Budu kann nicht immer so oft treffen (wobei mir das gut gefallen würde....). Dich auf der Bank lassen wäre aber auch schade, auch dank dir hat Budu oft die notwendigen 3cm² um im Strafraum zu wühlen.....
Bin ich froh, dass ich nur Fan und kein Coach bin
13.09.2024 - 20:54 Uhr
Bis zum 2:0 hätte ich gesagt, dass es heute eine schlechte Leistung war. Doch auch wenn Budu die Hütte gemacht hat geht das Tor zum Großteil auf Schleuse. Hat viel geackert, sich Bälle geholt und abgelegt. Vor dem 2:0 wird er umgeholzt sieht, dass wir weiter angreifen und steht sofort auf und rennt in den Strafraum mit einem super Lauf um das 2:0 erst möglich zu machen, Schalke duselt dann leider seinen Schuss erstmal von der Linie.
13.09.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bis zum 2:0 hätte ich gesagt, dass es heute eine schlechte Leistung war. Doch auch wenn Budu die Hütte gemacht hat geht das Tor zum Großteil auf Schleuse. Hat viel geackert, sich Bälle geholt und abgelegt. Vor dem 2:0 wird er umgeholzt sieht, dass wir weiter angreifen und steht sofort auf und rennt in den Strafraum mit einem super Lauf um das 2:0 erst möglich zu machen, Schalke duselt dann leider seinen Schuss erstmal von der Linie.
Wenn er so weiter spielt wie heute werden auch die Tore kommen.
13.09.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von livinglobster
Mann Schleuse, was machen wir mit dir? Du haust alles rein was du hast, lässt dein Herz auf dem Platz und bist aktiver als der Duracell Hase. Intelligente Laufwege, gute Technik, sehr schnell und du stehst fast immer richtig.... aber wir werden es uns nicht dauerhaft leisten können, dass du Chance um Chance verballerst,Budu kann nicht immer so oft treffen (wobei mir das gut gefallen würde....). Dich auf der Bank lassen wäre aber auch schade, auch dank dir hat Budu oft die notwendigen 3cm² um im Strafraum zu wühlen.....
Man darf nicht vergessen, dass hunziker neben torgefahr auch zum spiel beitragen kann. Der hat ne brutale Präsenz vorne Uhr und bindet vor dem Strafraum und im Strafraum spieler.
14.09.2024 - 04:55 Uhr
Zitat von Kritiker622
Schleuse, schnapp dir nen Goalie und nen Co-Trainer und mach die Woche bitte extra Schichten Torabschluss, das kann man sich nicht mehr anschauen

Jetzt übertreibe aber nicht.
Solche Phasen haben schon ganz andere Kaliber hinter sich.
Bis auf die Chancenverwertung ein sehr gutes Spiel von Schleuse.
Oder ist er nur rumgestanden…
Gut, dass Eiche das wohl sieht, was wir an ihm haben.und was er ins Spiel mit einbringt.
Prinzipiell kann man doch froh sein, dass wir mittlerweile 4 Stürmer im Kader haben, die du durch die Bank bringen kannst, ohne jegliche Bauchschmerzen bekommen zu müssen
14.09.2024 - 07:42 Uhr
Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, wenn aber ein Stürmer 2 100%ige liegen lässt, wars trotz super Laufwege etc kein gutes Spiel. Stürmer werden an Tore gemessen. Im Augenblick stehen 5 spiele, lediglich ein Tor und keine Vorlage im Buch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland