Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#791
24.08.2024 - 23:54 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen -
Geiler Typ und sportlich hat er geliefert!
Hoffe daher, dass er bleibt ✌🏼
Fabian Schleusener (24) |#792
25.08.2024 - 00:01 Uhr
Sah für mich auf jeden Fall nach Abschied aus. Auf jeden Fall kann man sagen: er hat hier seine beste Zeit erlebt. Sowohl in der ersten Zeit bei uns in der dritten Liga als auch in der zweiten. Nirgends lief es für ihn so wie bei uns. Danke Schleuse - ob du bleibst oder nicht smile Ehrenmann ohne Allüren, toller Mensch und Fußballer, der mannschaftsdienlich ist.
Fabian Schleusener (24) |#793
25.08.2024 - 08:10 Uhr
Für mich klang das Interview eher dass er bleibt..
Fabian Schleusener (24) |#794
25.08.2024 - 08:45 Uhr
Mir wird er hier manchmal auch zu kritisch gesehen. Natürlich lässt er die ein oder andere Chance liegen, erarbeitet sich aber auch immer wieder welche (vor allem durch seine Tiefenläufe). Für 10 Tore ist er trotzdem immer gut.

Schön auch, dass er noch einer der letzten Spieler ist, die es ohne Leistungszentrum nach oben geschafft haben. Zeigt seinen absoluten Willen an seine Leistungsgrenze zu gehen.

Habe gerade geguckt, in den letzten beiden Jahren war er genau 1mal nicht im Kader. Auch in der Saison davor beim Club nur 3mal nicht. Bei seiner Vorgeschichte mit Verletzungen schon bemerkenswert.

Ich bin gespannt, ob er bleibt oder geht (wenn ja, dann wünsche ich ihm alles Gute). Tolles Interview gestern, die seine Nähe und auch Dankbarkeit zum KSC zeigte
Fabian Schleusener (24) |#795
25.08.2024 - 09:21 Uhr
Naja man muss sich einfach die headline der BNN anschauen. Der KSC geht mit einem Paukenschlag in die letzte Transferwoche. Dieser Paukenschlag ist ganz sicher nicht die Verpflichtung eines weiteren ST.

Ich behaupte einfach Mal dass die BNN schon mehr weiß.
Fabian Schleusener (24) |#796
25.08.2024 - 09:32 Uhr
Für mich klang das auch nach Abschied.

Ja, er fühlt sich wohl/hat sich wohl gefühlt.

Aber er weiß auch (aus der Vergangenheit), dass wenn Hunzi zündet und sogar noch ein Top-Stürmer dazu kommt, er der erste ist, der auf der Bank sitzt. Deshalb betonte er auch seine "Perspektive".

Und Angebote wird es auch nicht mehr soo viele geben... sofern das Türkei Angebot für ihn lukrativ ist, wird er sich das 2 mal überlegen.

Die einzige Frage für mich ist, ob wir ihn freigeben. Eiche will 4 Stürmer auf Augenhöhe.
Das ist dann auch eine Alternativfrage. Man scheint vorbereitet zu sein. Aber was heißt das?

30-jähriger Stürmer ala Schleuse? Mothiba, der noch lange braucht? Talent aus der 3./4. Liga ala Bauer oder Rupp? Conte in den Sturm ziehen und einen Mittelfeldspieler holen? Förster?

Da gibt es von - bis Möglichkeiten.

•     •     •

Fabian Schleusener (24) |#797
25.08.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von rohrstadt

Aber er weiß auch (aus der Vergangenheit), dass wenn Hunzi zündet und sogar noch ein Top-Stürmer dazu kommt, er der erste ist, der auf der Bank sitzt. Deshalb betonte er auch seine "Perspektive".

Und Angebote wird es auch nicht mehr soo viele geben... sofern das Türkei Angebot für ihn lukrativ ist, wird er sich das 2 mal überlegen.

Die einzige Frage für mich ist, ob wir ihn freigeben. Eiche will 4 Stürmer auf Augenhöhe.
Das ist dann auch eine Alternativfrage. Man scheint vorbereitet zu sein. Aber was heißt das?

30-jähriger Stürmer ala Schleuse? Mothiba, der noch lange braucht? Talent aus der 3./4. Liga ala Bauer oder Rupp? Conte in den Sturm ziehen und einen Mittelfeldspieler holen? Förster?

Er sagt doch selbst in dem Interview dass er sich noch nicht entschieden hat. Und Freis hat ja schon vor Wochen gesagt dass Schleuse auf den KSC zu gekommen ist und gesagt hat dass er weg möchte, dies aber nur passiert wenn der KSC Ersatz hat.
Fabian Schleusener (24) |#798
25.08.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von rohrstadt

Er sagt doch selbst in dem Interview dass er sich noch nicht entschieden hat. Und Freis hat ja schon vor Wochen gesagt dass Schleuse auf den KSC zu gekommen ist und gesagt hat dass er weg möchte, dies aber nur passiert wenn der KSC Ersatz hat.

Was in Interviews gesagt wird (vor allem im TV) und was im Hintergrund schon klar ist oder noch passiert, deckt sich meist nicht.

•     •     •

Fabian Schleusener (24) |#799
25.08.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Gooner0815

Zitat von rohrstadt

Was in Interviews gesagt wird (vor allem im TV) und was im Hintergrund schon klar ist oder noch passiert, deckt sich meist nicht.

Ja da hast du recht
Fabian Schleusener (24) |#800
25.08.2024 - 17:08 Uhr
Möglich, dass in diesem Zusammenhang zu einem etwas späteren Zeitpunkt die Personalie Mothiba wichtig wird, denn Wechsel in die Türkei sind noch bis zum 13. September möglich. Sollte der Probestürmer bis dahin ein ordentliches Fitnesslevel erreicht haben, könnte Schleusener auch Anfang September noch gehen.
Die Info, das Schleuse auch noch bis zum 13. September in die Türkei wechseln könnte, war zumindest mir noch neu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.