Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#421
09.05.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von asap_rosee

Ich denke das muss auch ein Schleusener, wenn es das Angebot überhaupt gibt, völlig individuell mit seiner Familie entscheiden.

*und mit Thiedex

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#422
10.05.2023 - 00:01 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Was Schleusener will, wissen wir nicht... Er hat ein kleines Kind und Frau, da würde ich jetzt nicht unbedingt mal kurz nach Indonesien wollen... aber jeder wie er will.

Die Frage ist doch, was haben wir davon?
Eine Ablösesumme iHv. 650Tsd fände ich in der heutigen Zeit ehrlich gesagt zu niedrig...
Ab 1 Mio würde ich sagen, geiles Geschäft für einen 31 jährigen!

Würdet ihr schon ab 650Tsd verkaufen?

Also ich würde mal noch abwarten.
Wenn wir schon über exotische Angebote reden, vielleicht kommt dann noch Saudi Arabien um die Ecke.
Ein Verein, glaube Al Hilal, soll Interesse an einem Argentinier im höheren Alter haben und ist bereit, kräftig die Schatulle zu öffnen. Wäre da mal für eine Reduzierung des Gehaltes, um die Ablöse für Schleuse stemmen zu können.
Ich denke mal, die sahen absolut keine Chance Schleuse zu verpflichten, sonst wäre schon ein Angebot da. Zwinkernd
Fabian Schleusener (24) |#423
11.05.2023 - 12:19 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC

Es gibt mehrere Artikel von heute die einen Wechsel von Schleuse zu Persija Jakarta in Indonesien ins Spiel bringen. Hanno Behrens spielt dort und Tomas Doll ist Trainer.

Würde mich zum einen wundern, da er ja erst verlängert hat und es vor kurzem im Wildparkpodcast so schien als würde er auch gerne langfristig bleiben. Vielleicht ist aber doch was dran, Stichwort Generierung von Ablösen? Dass es wirklich so kommt glaube ich aber noch nicht...

https://www.transfermarkt.co.id/f-schleusener-to-persija-jakarta-/thread/forum/692/thread_id/800/page/1

https://www.indosport.com/sepakbola/20230504/persija-jakarta-dikaitkan-dengan-pemain-bundesliga-fabian-schleusener

https://www.ayobogor.com/sport/318679385/persija-dikabarkan-incar-striker-asal-jerman-fabian-schleusener-guna-perkuat-lini-serang

https://jurnalpalopo.pikiran-rakyat.com/sport/pr-436628405/rekomendasi-thomas-doll-persija-jakarta-bidik-striker-asal-jerman-harganya-fantastis

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-torjaeger-fabian-schleusener-geruecht-persija-jakarta-instagram-karlsruher-sc-fans-fussball-2-liga

Laut BNN-Interview mit Fabian Schleusener ist die Meldung falsch
Das Gerücht könnte ein "Deepfake" sein
Er folgt Hanno Behrens auf Insta und hat etwas kommentiert
Seitdem hat er indonesische Follower
Er ist noch nie weiter als Dubai gekommen
Auch der diesjährige Urlaub führt ihn nicht dorthin

•     •     •

Wer schreit hat nicht immer recht, wird aber immer gehört

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mars_ am 11.05.2023 um 12:22 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#424
11.05.2023 - 15:40 Uhr
falls die bnn das wort deepfake benutzt, weiß die bnn wohl nicht, was ein deepfake ist...

aber gut, dass er bleibt! selbst mit 500k kriegst du auch nicht sicher einen soliden zweitligastürmer.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Fabian Schleusener (24) |#425
04.06.2023 - 09:47 Uhr
gerade um den hype und die diskussion ob mikkel bleibt oder nicht ist finde ich die super saison von schleuse etwas untergegangen.

13 tore ( kein elfer dabei) und 6 assists. das kann sich sehen lassen. gerade im vergleich. tietz hat ein treffer weniger, spielt bei einem aufsteiger, selbst der sogenannte super kownaki hat nur ein treffer mehr.

super saison, fabian. kommende saison die 15 knacken daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 04.06.2023 um 09:49 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#426
04.06.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von Bexter
gerade um den hype und die diskussion ob mikkel bleibt oder nicht ist finde ich die super saison von schleuse etwas untergegangen.

13 tore ( kein elfer dabei) und 6 assists. das kann sich sehen lassen. gerade im vergleich. tietz hat ein treffer weniger, spielt bei einem aufsteiger, selbst der sogenannte super kownaki hat nur ein treffer mehr.

Bin ich absolut bei dir... mir wird er ab und an zu kritisch gesehen... klar versemmelt er auch hochprozentige Chancen... aber er trifft eben konstant... Von Glatzel und Kleindienst mal abgesehen, braucht er sich ansonsten vor niemand zu verstecken. Er wird, sofern verletzungsfrei, auch nächste Saison wieder zweistellig treffen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Fabian Schleusener (24) |#427
04.06.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Zitat von Bexter

Bin ich absolut bei dir... mir wird er ab und an zu kritisch gesehen... klar versemmelt er auch hochprozentige Chancen... aber er trifft eben konstant... Von Glatzel und Kleindienst mal abgesehen, braucht er sich ansonsten vor niemand zu verstecken. Er wird, sofern verletzungsfrei, auch nächste Saison wieder zweistellig treffen.

Sehe es ganz genau so.
Schleuse ist ein Stürmer, der sicherlich nicht zu den treffsichersten gehört. Er braucht die ein oder andere Chance mehr. Allerdings ist er ebenso ein Stürmer, der gut darin ist, überhaupt erst in aussichtsreiche Positionen zu kommen. Da finde ich ihn richtig gut.
Das mag für den Fan natürlich frustrierend sein nach einer vergebenen Chance. Aber immerhin hat er die Chance ..
Fabian Schleusener (24) |#428
06.06.2023 - 18:25 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/news/ja-ich-will-ksc-stuermer-schleusener-heiratet-seine-frau-ein-zweites-mal-art-2967309

Glückwunsch Fabian zum zweiten Mal seine Frau geheiratet, habe ich selbst auch gemacht und kann das total nachvollziehen einfach schön

U.a. Thiedex usw. waren mit dabei auf Mallorca
Fabian Schleusener (24) |#429
06.06.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von save71
https://www.ka-news.de/ksc/news/ja-ich-will-ksc-stuermer-schleusener-heiratet-seine-frau-ein-zweites-mal-art-2967309

Glückwunsch Fabian zum zweiten Mal seine Frau geheiratet, habe ich selbst auch gemacht und kann das total nachvollziehen einfach schön

Thiedex ist anscheinend nicht so unwichtig für den Teamgeist … zumindest in Teilen der Mannschaft ist er mehr als nur akzeptiert

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Fabian Schleusener (24) |#430
06.06.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von save71

Thiedex ist anscheinend nicht so unwichtig für den Teamgeist … zumindest in Teilen der Mannschaft ist er mehr als nur akzeptiert

Zumindest scheint Thiedex, mit Schleusener sehr eng zu sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.