| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
16.06.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von LasseRein
O.K.
klar, wo soll der auch sonst trainieren.
Ich dachte, es ginge um ein Probetraining oder so. Fabian Nürnberger im Text, aber der hat ja in Darmstadt unterschrieben, deshalb war ich ein wenig verwirrt.
O.K.
Ich dachte, es ginge um ein Probetraining oder so. Fabian Nürnberger im Text, aber der hat ja in Darmstadt unterschrieben, deshalb war ich ein wenig verwirrt.
Haben die Jungs nicht noch Urlaub bis 22. Juni?
16.06.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von LasseRein
O.K.
O.K.
Doch, aber vielleicht brennt Schleuse schon
29.07.2023 - 20:45 Uhr
So ein Kopfball mit dem Hinterkopf geht auch mal rein.
Ansonsten offensiv recht unauffällig.
Bemerkenswert seine Arbeit nach hinten. War wirklich oft am eigenen 16er zu sehen und hat da auch erfolgreich eingegriffen. (Macht Budu z.B. nicht so oft).
Insgesamt mit Luft nach oben aber in Ordnung.
Ansonsten offensiv recht unauffällig.
Bemerkenswert seine Arbeit nach hinten. War wirklich oft am eigenen 16er zu sehen und hat da auch erfolgreich eingegriffen. (Macht Budu z.B. nicht so oft).
Insgesamt mit Luft nach oben aber in Ordnung.
29.07.2023 - 21:08 Uhr
Fand seine Leistung in Ordnung. Hätte auch fast getroffen.. Gegen den HSV trifft er.
06.08.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Fand seine Leistung in Ordnung. Hätte auch fast getroffen.. Gegen den HSV trifft er.
Wahrsager oder wie?
06.08.2023 - 20:05 Uhr
Kann mir mal jemand erklären wie es ein Chancentod schafft aus einer Chance ein Tor zu machen..
Die Antwort liegt bekanntlich auf dem Platz und nicht auf der Tastatur. Glückwunsch zum Tor, Schleuse
Die Antwort liegt bekanntlich auf dem Platz und nicht auf der Tastatur. Glückwunsch zum Tor, Schleuse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 06.08.2023 um 20:30 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 20:27 Uhr
Freut mich riesig, dass er getroffen hat.
07.08.2023 - 07:59 Uhr
Fabian Schleusener hat gestern im Spiel so oft zu Defensiv-Sprints angesetzt, um Hamburger Angriffe/Konter zu unterbinden und zu verlangsamen, dass mir das Herz aufging. - Das Tor war gut und tut ihm sicher auch gut (er hat das erste offizielle Liga-Tor im neuen Wildpark geschossen), aber wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und welchen Wert er mittlerweile hat, unterschätzt man schnell. Für seine Defensivsprints zolle ich ihm Respekt!
Und dass Budu dem Jatta hinterherjagt und ihm auch noch den Ball abnimmt, kommt au ned von ungefähr.
Eichners Stürmer müssen ranklotzen. Ohne diese Einbringung und ohne diese Art von Einsatz, haste bei ihm keine Chance. - Find ich geil.
#nurderksc
Und dass Budu dem Jatta hinterherjagt und ihm auch noch den Ball abnimmt, kommt au ned von ungefähr.
Eichners Stürmer müssen ranklotzen. Ohne diese Einbringung und ohne diese Art von Einsatz, haste bei ihm keine Chance. - Find ich geil.
#nurderksc
07.08.2023 - 09:17 Uhr
SCHLEUESE lässt die ersten leise Kritiker verstummen, Budu macht gleich mit! SAU STARK
Wir können nur froh sein um solche Stürmer! Wie lange haben wir uns geplagt und nach fähigen Stürmer gesehnt.. bis dann mal ein Hennings / Van der Biezen (in Liga 3) und später Hofmann uns erlöst haben
Schleuse hat für unseren KSC bei 119 Spielen mittlerweile 46 Tore geschossen und einige Tore vorgelegt.
Meines erachtens gibts auch da nichts zu motzen.
Wir können nur froh sein um solche Stürmer! Wie lange haben wir uns geplagt und nach fähigen Stürmer gesehnt.. bis dann mal ein Hennings / Van der Biezen (in Liga 3) und später Hofmann uns erlöst haben
Schleuse hat für unseren KSC bei 119 Spielen mittlerweile 46 Tore geschossen und einige Tore vorgelegt.
Meines erachtens gibts auch da nichts zu motzen.
27.08.2023 - 15:56 Uhr
Ache und Perea schießen mit drei Treffern die Liga in Grund und Boden hab ich gestern gelesen, Und Schleuse mit zwei Treffern ist ein Chancentod, Verrückte Welt
Hält er die Quote macht der Chancentod gerade mal 17 Tore
Hält er die Quote macht der Chancentod gerade mal 17 Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 27.08.2023 um 15:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland