| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
23.04.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Larssprem
Zur Wahrheit gehört auch, dass wir kaum Großchancen erspielen weil wir vergessen haben einen zweiten kreativen Mittelfelspieler zu holen. Am Ende der Hinrunde neben Budu sah Schleuse gut aus. Jetzt hat er einen Nebenmann der ebenfalls das Tor nicht trifft.
Wir haben aktuell keinen Stürmer der das Tor trifft
Zitat von Barbecue
Zur Wahrheit gehört auch, dass 5 Alutreffer hat.
Zitat von FantastiKA
Ich möchte einmal kurz daran erinnern, dass FS sein letztes Tor an Spieltag 18, in der 40. Minute gegen Nürnberg geschossen hat.
Er stand seitdem insgesamt 800 Minuten auf dem Feld, in denen er kein Tor erzielte.
Ja - er geht wichtige Wege, wirft sich rein, bringt Tempo mit, ist Mannschaftsdienlich, Sympathieträger usw.
Trotzdem ist er aktuell leider ein Stürmer der keine Tore schießt.
Ich möchte einmal kurz daran erinnern, dass FS sein letztes Tor an Spieltag 18, in der 40. Minute gegen Nürnberg geschossen hat.
Er stand seitdem insgesamt 800 Minuten auf dem Feld, in denen er kein Tor erzielte.
Ja - er geht wichtige Wege, wirft sich rein, bringt Tempo mit, ist Mannschaftsdienlich, Sympathieträger usw.
Trotzdem ist er aktuell leider ein Stürmer der keine Tore schießt.
Zur Wahrheit gehört auch, dass 5 Alutreffer hat.
Zur Wahrheit gehört auch, dass wir kaum Großchancen erspielen weil wir vergessen haben einen zweiten kreativen Mittelfelspieler zu holen. Am Ende der Hinrunde neben Budu sah Schleuse gut aus. Jetzt hat er einen Nebenmann der ebenfalls das Tor nicht trifft.
Wir haben aktuell keinen Stürmer der das Tor trifft
Wir haben halt u.a. so wenig das Tor getroffen, weil 19(!) mal Alupech dabei war.
27.04.2025 - 15:49 Uhr
Einfach nur noch nein. Ich lese immer wieder dass viele ihn halten wollen und er doch so toll nach hinten arbeitet. Wir können ja einfach einen 6er oder IV in den Sturm stellen. Die arbeiten dran auch defensiv und können offensiv nicht schlechter sein als er es mittlerweile ist.
27.04.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von kscoldie
Einfach nur noch nein. Ich lese immer wieder dass viele ihn halten wollen und er doch so toll nach hinten arbeitet. Wir können ja einfach einen 6er oder IV in den Sturm stellen. Die arbeiten dran auch defensiv und können offensiv nicht schlechter sein als er es mittlerweile ist.
Er vergeigt schon viele Chancen. Reicht aus meiner Sicht auch nicht mehr.
28.04.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von kscoldie
Ich persönlich fände es gut, wenn er noch bleibt.
Sozusagen als "Lehrmeister " für die jungen Stürmer.
Er hat ein eine große Erfahrung und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Ben und Bambase (wenn letztgenannter denn bleibt) enorm davon profitieren könnten
28.04.2025 - 15:01 Uhr
Er hat noch Vertrag, also ist jegliche Diskusion unnötig und wird erst wieder interessant falls er ein Angebot bekommt und wechseln möchte.........
28.04.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von Arlac
Er hat noch Vertrag, also ist jegliche Diskusion unnötig und wird erst wieder interessant falls er ein Angebot bekommt und wechseln möchte.........
Ahhh....Danke für die Info
05.05.2025 - 11:46 Uhr
Der Mann scheint auch vom Pech verfolgt. Im Derby reinkommen und direkt verletzt wieder runter müssen absolut traurig.
Weiss man schon ob es was ernsteres ist?
05.05.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von StillWatching
Der Mann scheint auch vom Pech verfolgt. Im Derby reinkommen und direkt verletzt wieder runter müssen absolut traurig.
In der PK meinte Eiche, dass es wohl nicht so schlimm aussieht. Ist derselbe grund, warum er schon mal in letzter Zeit ein wenig kürzertreten musste.
06.05.2025 - 09:01 Uhr
Könnte uns eventuell jemand mit + die Diagnose mitteilen welche die BNN niederschreibt?
06.05.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von Thommsk
Könnte uns eventuell jemand mit + die Diagnose mitteilen welche die BNN niederschreibt?

Faserriss in den Adduktoren - voraussichtlich wird Schleuse diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland