Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1061
23.04.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Larssprem
Zitat von Barbecue

Zitat von FantastiKA

Ich möchte einmal kurz daran erinnern, dass FS sein letztes Tor an Spieltag 18, in der 40. Minute gegen Nürnberg geschossen hat.
Er stand seitdem insgesamt 800 Minuten auf dem Feld, in denen er kein Tor erzielte.

Ja - er geht wichtige Wege, wirft sich rein, bringt Tempo mit, ist Mannschaftsdienlich, Sympathieträger usw.

Trotzdem ist er aktuell leider ein Stürmer der keine Tore schießt.

Zur Wahrheit gehört auch, dass 5 Alutreffer hat.

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir kaum Großchancen erspielen weil wir vergessen haben einen zweiten kreativen Mittelfelspieler zu holen. Am Ende der Hinrunde neben Budu sah Schleuse gut aus. Jetzt hat er einen Nebenmann der ebenfalls das Tor nicht trifft.

Wir haben aktuell keinen Stürmer der das Tor trifft

Wir haben halt u.a. so wenig das Tor getroffen, weil 19(!) mal Alupech dabei war.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#1062
27.04.2025 - 15:49 Uhr
Einfach nur noch nein. Ich lese immer wieder dass viele ihn halten wollen und er doch so toll nach hinten arbeitet. Wir können ja einfach einen 6er oder IV in den Sturm stellen. Die arbeiten dran auch defensiv und können offensiv nicht schlechter sein als er es mittlerweile ist.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Fabian Schleusener (24) |#1063
27.04.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von kscoldie
Einfach nur noch nein. Ich lese immer wieder dass viele ihn halten wollen und er doch so toll nach hinten arbeitet. Wir können ja einfach einen 6er oder IV in den Sturm stellen. Die arbeiten dran auch defensiv und können offensiv nicht schlechter sein als er es mittlerweile ist.

Er vergeigt schon viele Chancen. Reicht aus meiner Sicht auch nicht mehr.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#1064
28.04.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von kscoldie

Er vergeigt schon viele Chancen. Reicht aus meiner Sicht auch nicht mehr.

Ich persönlich fände es gut, wenn er noch bleibt.
Sozusagen als "Lehrmeister " für die jungen Stürmer.
Er hat ein eine große Erfahrung und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Ben und Bambase (wenn letztgenannter denn bleibt) enorm davon profitieren könnten

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fabian Schleusener (24) |#1065
28.04.2025 - 15:01 Uhr
Er hat noch Vertrag, also ist jegliche Diskusion unnötig und wird erst wieder interessant falls er ein Angebot bekommt und wechseln möchte.........

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Fabian Schleusener (24) |#1066
28.04.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von Arlac
Er hat noch Vertrag, also ist jegliche Diskusion unnötig und wird erst wieder interessant falls er ein Angebot bekommt und wechseln möchte.........

Ahhh....Danke für die Info

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Fabian Schleusener (24) |#1067
05.05.2025 - 11:46 Uhr
Der Mann scheint auch vom Pech verfolgt. Im Derby reinkommen und direkt verletzt wieder runter müssen absolut traurig.
Weiss man schon ob es was ernsteres ist?
Fabian Schleusener (24) |#1068
05.05.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von StillWatching
Der Mann scheint auch vom Pech verfolgt. Im Derby reinkommen und direkt verletzt wieder runter müssen absolut traurig.
Weiss man schon ob es was ernsteres ist?

In der PK meinte Eiche, dass es wohl nicht so schlimm aussieht. Ist derselbe grund, warum er schon mal in letzter Zeit ein wenig kürzertreten musste.
Fabian Schleusener (24) |#1069
06.05.2025 - 09:01 Uhr
Könnte uns eventuell jemand mit + die Diagnose mitteilen welche die BNN niederschreibt? smile
Fabian Schleusener (24) |#1070
06.05.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von Thommsk
Könnte uns eventuell jemand mit + die Diagnose mitteilen welche die BNN niederschreibt? smile

Faserriss in den Adduktoren - voraussichtlich wird Schleuse diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.